wie sieht er unsere weitere zukunft?

BigMama64

Neues Mitglied
Registriert
19. August 2011
Beiträge
98
huhu ihr lieben

ich würde gerne wissen wie mein herzmann unsere weitere zukunft sieht
ob es für ihn überhaubt eine gibt mit mir

kartenlage
1-2-3
4-5-6
7-8-9

der turm in der mitte könnte unsere einsamkeit
und unsere im moment getrennte situation zeigen

das blatt beginnt mit dem berg da ist was blockiert es geht im moment nicht weiter

aber der reiter klee und der mond am ende würde ich sagen
es nimmt alles ein gute ende.
 

Anhänge

  • SimpleScreenshot Rectshot 19_9_2011 17_53_24.jpg
    SimpleScreenshot Rectshot 19_9_2011 17_53_24.jpg
    26 KB · Aufrufe: 22
Werbung:
es liegt alles noch im geheimen und ist auch noch net wirklich spruchreif man sieht noch nix klar. es gibt auch positive gespräche enstweilen leider keine. die sind im rückzug und wollen nicht so recht :) hm..es sollte aber bis in ca 1 monat wieder positivere nachrichten kommen. hier liegt auch wieder gefühle dabei bitte gedulde dich ein wenig. ich bin auch nicht der meister der geduld ;)
 
Werbung:
Hallo,

Alles spielt sich im hier und jetzt ab.
Distanzen bleiben bestehen. Die Gefühle werden eher klein gehalten.
Nun mag es ein kleines aufflammen nochmals geben.
Aber man sollte sich eher auf sich selbst schauen, und seinen persönlichen Weg formen.

Leider ist auch weiter geblickt, die Blockade vorhanden und wirft ein Schatten über das Licht.
 
Zurück
Oben