Wie geht es mit ihm weiter?

aber ich denke auch das es normal ist das man sich auch von jemand anderes angezogen fühlen kann. denn es kommt ja auch schon mal vor das man sich mehr als einmal verliebt oder mehr als eine beziehung in seinem leben hat.

die frage is halt nur, was macht man dann daraus. vielleicht ist es auch ganz gut so. es zeigt uns dann vielleicht auch das man die eigene beziehung nicht aus den augen verlieren sollte auch wenn sie grad gut läuft. wir neigen ja oft dazu die liebe eines anderen als selbstverständlich anzusehen. und ein impuls von außen kann da durchaus hilfreich sein wenn man diesen auch als solchen betrachten kann ;)

habe ich zumindest für mich rausgefunden und aus meiner alten beziehung als erfahrung mitgenommen.

da hast du vollkommen recht..

also ich muss sagen, ich bin sehr dankbar für diese beziehung, die ich haben darf.. und mein freund sieht es genauso... für uns ist alles andere eben einfach "nur" sex... wollen uns gegenseitig nicht in einen käfig stecken.. denn, ich muss ganz ehrlich sagen, so ganz monogam können wir nicht leben.. (also WIR 2 zumindest nicht) .. ist aber AUF KEINEN fall so, dass wir ständig wechselnde partner haben... es ist einfach schön zu wissen, dass die möglichkeit da wäre... für uns ist das eine bereicherung und kein verletzen..

nur dieser Mann reizt mich einfach ungemein... und das macht diese knisternde spannung zwischen uns aus... mit liebe ist das aber nicht zu verwechseln..da sagt mein kopf beim altersunterschied schon nein :)

unser motto: "verlasse nimeanden, den du liebst, für jemanden, der dir gefällt.. ;)"..
 
Werbung:
Meines Erachtens liegt da ne ganze Horde Männer im Blatt.:D


Der Bär verschwindet wieder, auch wenn er dir im Kopf herum schwirrt. Der Fischemann ist nicht der ältere Herr sondern ein anderer, mit dem es auch zu einem/mehrere Treffen kommt.

mach mir keine angst :D

aber ich werde dich da auf jeden fall am laufenden halten..

vielen dank für die deutung.. :umarmen:
 
Die Fische bei deinem Mann und dir machen mich hellhörig. Ich glaube auch, dass hier noch ein Abenteuer mit dem Bär bevorsteht und dass das negativen Einfluss auf deine Beziehung nehmen wird. Aber in dem Sinne, dass deine Gewissensbisse euer Glück sehr trüben würden.

auch dir vielen dank für die deutung.. :kiss4:

wobei gewissensbisse bei uns eigentlich nicht vorhanden sind... da wir wie gesagt das auch offen leben.. ;);)

vielen dank!! :umarmen:
 
Hi süße,

da schau ich doch gern mal bei dir, neugierdsnase, die ich bin ;-)

bei deinen freund und dir schöne beziehung, gefühl, treue, vertrauen, offenheit und auch abwechslung … alles da, er ist eher der beständige typ, du mehr die abwechslungsfreudigere, auch wenn alles passt, aber langweilig darfs dir nicht werden ;-)

was den bären betrifft, den kennst du auf alle fälle bereits aus früheren leben, das spürst du aber auch, diese nähe, dieses prickeln, kommt nicht von ungefähr, er löst auch einiges aus bei dir, mal von dem abgesehen, dass dir der reiz gut tut, du genießt es, möchtest mehr … und doch wieder nicht, im grund siehst du es wie ein spiel … und wenn es wirklich darauf ankäme, wäre es nicht sicher, ob du dich dann auch tatsächlich auf ein sex. Abenteuer mit ihm einlässt … ist reizvoll, dass sich der bär immer wieder zurückzieht, dieses necken und das herausfinden, wie weit wird er gehen, wie weit du selbst, denn im grunde reizt und forderst du ihn heraus und schlängelst dich dann selbst wieder aus der situ.

In nächster zeit sehe ich noch nicht, dass ihr etwas miteinander anfängt, es wird aber zu einem späteren zeitpunkt zu einer situation kommen in der du die entscheidung zu treffen hast ob … oder ob nicht … lass es mich wissen süße ;-)

Glg luce8
 
MEEEEEEEEEEENSCH.... wen lesen meine Augen da?!?! :umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::D

schön!!!

muss ich dir eigentlich noch feedback geben???
Schatzi, du hast die sache IDEAL auf den Punkt gebracht.. genau SO ist es ..
ich bin mir wirklich nicht ganz sicher, ob ich nachgeben würde...

ich halte dich auf jeden fall auf dem laufenden!!!!

ich danke dir.. schön, dass wir uns beide hier wieder gefunden haben, nach wohl längerer abstinenz.. ;);)
 
Werbung:
jahaaaa mich gibts noch ab und an hier, wenn leider auch sehr selten...

na das will ich doch hoffen, dass ich von dir hör!
big :kiss4: süße und genieß die "sparkling moments" mit ihm ...
 
Zurück
Oben