Wie gehts mit uns weiter.....

Hello Kitty! ;)

Also, ich probier's einfach einmal!

In der ersten Reihe sehe ich einmal viele Aufregungen, was die Treue angeht, auch Misstrauen (was verständlich ist bei einer 2-Wochen-Beziehung ;)) Ja, Misstrauen ist bestimmt da. Mir war nicht bekannt, dass Männer doch telefonieren können und das Handy nicht nur als Statussymbol haben. Ich dachte, ich fall vom Glauben ab. ;)Da es hier um den Herren geht, sehe ich bei ihm Blockaden, was Treue angeht. Kann es sein, dass er gerade in einer längeren Beziehung drinnen war, sich nun getrennt hat und wo es eben punkto Treue nicht alles gestimmt hat? Das weiss ich leider nicht. Wir sehen uns ja bald wieder und das wird bestimmt mal Thema sein. Fuchs im Haus von 5, also die Beständigkeit = 19 Turm. Klee auf Klee würde ich so deuten, dass das Glück noch nicht lange Bestand hat und sich plötzlich alles entwickelt hat, mit der Sense dabei. Es ging alles super plötzlich. Die Unklarheiten, die vorhanden waren, haben sich plötzlich in Klarheit gewandelt. Ja, stimmt! (Sense im Haus Wolken = Sterne). Er sieht dich als eine energische Gesellschaft,:lachen:Ja, das tut er wohl! als Herzdame liegst du allerdings noch nicht drinnen. Sowas! Nu ja, so schnell muss ja auch nicht sein. Das würde mich überrollen und zuviel werden. Ich sehe hier Nachrichten, Aufregungen und nochmal Aufregeungen, v.a. die letzte Reihe (verdeckte Karten). Aufregungen im positiven oder im negativen Sinn? Leider bin ich noch blutige Anfängerin bei den Lenormand und weiss nicht, was du mit verdeckten Karten meinst. :tomate:

Kann das so sein?

Lieben Dank Kleinevenus! Ich bin ganz überrascht, wieviel jede von euch aus den Karten raussieht. Danke für deine Gedanken.
 
Werbung:
achso das sind deine gedanken?
hm is eben schwierig wenn das alles über dem kopf des herren passiert, dass bedeutet dann eben für mich das es der herr is der sich sorgt :)
nächstes mal lieber keinen herrn als signi legen -gg-
;)

schönen tag dir noch
die paula
:o

Hallo Paula!

Ja, auf die Signi verzichte ich nächstes Mal.

Ich wünsch dir auch einen gaaaanz schönen Tag!:umarmen:
 
Lieben Dank Kleinevenus! Ich bin ganz überrascht, wieviel jede von euch aus den Karten raussieht. Danke für deine Gedanken.

Hallo!

Ich glaub, den obigen Text hab ich ganz übersehen, glaub, brauch 'ne Brille. Naja, das mit den Aufregungen war so gemeint, weil das Haus im Haus des Sarges steht, ergibt zusammen 12, also Störche. Steht für Aufregungen, Nervosität usw. Dann steht der Reiter im Haus der Schlange, ergibt zusammen den Sarg. Der Sarg steht für Anfang oder Ende. Ich würde einmal sagen, der Herr ist vorsichtig, ob da ein etwas in Bewegung kommen soll. Über dem Reiter der Sarg und der Fuchs, weil alles so plötzlich gegangen ist ist er etwas misstrauisch. Ich deute alles auf ihn, weil er in der Mitte liegt.

Hoffe, es ist irgendwie verständlich!

KV
 
Hallo!

Ich glaub, den obigen Text hab ich ganz übersehen, glaub, brauch 'ne Brille. Naja, das mit den Aufregungen war so gemeint, weil das Haus im Haus des Sarges steht, ergibt zusammen 12, also Störche. Steht für Aufregungen, Nervosität usw. Dann steht der Reiter im Haus der Schlange, ergibt zusammen den Sarg. Der Sarg steht für Anfang oder Ende. Ich würde einmal sagen, der Herr ist vorsichtig, ob da ein etwas in Bewegung kommen soll. Über dem Reiter der Sarg und der Fuchs, weil alles so plötzlich gegangen ist ist er etwas misstrauisch. Ich deute alles auf ihn, weil er in der Mitte liegt.

Hoffe, es ist irgendwie verständlich!

KV

Danke für deine Erklärung. Hab ich verstanden. :banane:

Das mit dem Kerl, den ich in die Mitte gelegt hab, war Schmarrn. Das jetzt, was du und all die anderen dazu geschrieben hast/haben klingt total nach mir. In diesem 9er Blatt liegen meine Sorgen und "Bedenken". Er wirkt irgendwie nicht so. Gestern beim Telefonieren hab ich`s wieder gemerkt. Er ist völlig offen und herzlich, ich bin ein bissi misstrauisch, weil alles so plötzlich begonnen hat.

Alles Liebe und danke fürs erklären!
 
Werbung:
Danke für deine Erklärung. Hab ich verstanden. :banane:

Das mit dem Kerl, den ich in die Mitte gelegt hab, war Schmarrn. Das jetzt, was du und all die anderen dazu geschrieben hast/haben klingt total nach mir. In diesem 9er Blatt liegen meine Sorgen und "Bedenken". Er wirkt irgendwie nicht so. Gestern beim Telefonieren hab ich`s wieder gemerkt. Er ist völlig offen und herzlich, ich bin ein bissi misstrauisch, weil alles so plötzlich begonnen hat.

Alles Liebe und danke fürs erklären!

Okay.. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass es in diesem Blatt um den Herren selbst geht und wie er zu dir steht, also zur Beziehung steht. Wie wäre es, wenn du dich in die Mitte gelegt hättest? Ist es dann egal, welche Karte man in die Mitte legt? Jetzt bin ich ehrlich gesagt ein bisschen durcheinander!

KV
 
Zurück
Oben