Wie geht es mit mir weiter?

Huhu,

ich beschäftige mich seit langem mit der Frage, wie es mit mir in der Liebe weitergeht.
Ich bin seit 2 Jahren allein, nunja, und langsam habe ich es satt. Also möchte ich nun mal den Stand der Dinge abfragen.

Gelegt ohne Signi
123
456
189

QS
QS
QS



diagonal
gesamt

nunja, in der Mitte liegt der Neuanfang, dahinter der Hund. Also denke ich kommt da endlich was in Gang. Deutlich ist zu sehen, daß mir die Trennung von meinem Ex immer noch zu schaffen macht, dies betrifft auch meinen häuslichen Bereich. Irgendwie liegt da aberauch ein Neuanfang mit einem Mann der durchaus das Potential zu einem neuen HM hat. Diesen Mann kenne ich noch nicht.
Alerdingswerde ich ihn erst kennenlernen, wenn ich meinen Ballast aus vergangenen Tagen abgeworfen habe.
Mag jemand noch mitdeuten?:danke:

LG jophiel

Liebe jophiel!

wenn ich darf, möchte ich dein bild deuten...

also: ich denke, es fällt dir schwer in die puschen zu kommen, bis ein bär durchstartet dauert's ein bisschen... er muss erst mal kräftig provoziert werden, bis er an tempo gewinnt :D..., es sei denn irgendwo wartet ein lecker honigtöpfchen :D, dein gedankengut haftet noch an den letzten ca. 20 jahren, die letztendlich dein glück in einem gemäuer eingesperrt haben, wo es nichts zu suchen hat. du hast dir deine eigene hoffnung eingesperrt, auf neue ziele, sehnsucht, freiheit ... einen neuen hafen in deinem leben... ich denke, da ist ein teil deiner unausgewogenheit, die vögel in der quersumme sagen mir, du kannst dir einen überblick verschaffen über dein leben, denn es ist die zeit gekommen, in dem du neue schritte wagst.

der anker auf dem hausplatz... du "müßtest" noch an dir arbeiten, an deinem körper, an dir selbst, an deinem inneren, denn dann sind neue kleine schritte in ein neues leben möglich und machbar. das was du jetzt lebst, gibt dir eine gewisse form von sicherheit, auch wenn es dir in deinem "eigenen" zuhause nicht so gefällt, damit meine ich auch dein ego und deinen körper, du fühlst dich hin- und hergerissen als "frau", weil du weißt, wenn du "erneuerung" zuläßt kommt auch die heilung in's "haus", du wirst als frau wieder voll und ganz gefragt sein! Aber es ist die "frau" jophiel die es anpackt und nicht der mensch... wenn du verstehst, was ich damit sagen möchte....

dein bild zeigt mir, fang mit kleinen schritten wieder an dich schön zu finden, als charmant, attraktiv, liebevoll, fantansievoll, farbenfroh....fühl dich als geschenk, welches du für einen (den) mann bist... alles ruht in dir, auch wenn du es möglicherweise für falsch hälst, also kritik an dir und deinen umständen übst....

geh mit dir als frau in die diskussion und lass d e i n leben zu und beende das, was dich bisher so traurig gemacht hat.... den kampf damit, dass du stark sein musst... du kannst aufhören zu denken und zu fühlen, dass dir jeder mann "an's fell" will. vll ist das auch ein stück "mitgebrachtes von deiner oma und mutter.... ist nur so ein gedanke...

nun möglicherweise zeigt auch das bild, wer der mann werden könnte.....

ich denke da kommt schon eine portion mann auf dich zu, möglichweise seit kurzem selbstständig und noch keine großen aufträge, weit entfernt scheint er nicht mehr zu sein, er könnte arbeiten an deiner wohnung/haus verrichten, eine kleinigkeit, verschönerungsarbeiten möglicherweise auch im garten/balkon/terrasse, er beginnt gerade mit seinem neuen leben und sich selbst auch noch nicht sicher, zumindest was ihn persönlich angeht... seine arbeit macht er perfekt und im handumdrehen ist seine arbeit gemacht und das was vorher möglicherweise kaputt war, kriegt er wieder hin, weil er ein ganz kreativer kopf ist mit einem reifen verstand und exzellenter auffassungsgabe.

ich glaube, wenn du die ersten schritte wagst, wie ein kleines kind in seinem leben, die ersten schritte macht, mit dem wunsch alles wissen geschenkt zu bekommen, weiß du wo du anfangen kannst zu "arbeiten" an dir und an deinem neuen heimathafen :D


liebe jophiel, ich hoffe ich hab dir jetzt nicht gerade auf deine frisch lackierten fußnägel getreten.... ich wünsche dir von herzen den mann deines lebens mit dem du die glücklichste frau wirst.... du hast es verdient!!!!

Herzensgruß
Melimathel :umarmen:
 
Werbung:
frag mich gerade, wo du so eine menge schöner dinge in dem bild siehst (also ich zweiifle damit nicht, dass das da drin liegt, sondern frage mich, WIE du das machst :confused:) und das in so wunderbare worte packen kannst.
das ist eine ganz wundervolle gabe, liebe melimathel! :kiss4:

eo





Liebe jophiel!

wenn ich darf, möchte ich dein bild deuten...

also: ich denke, es fällt dir schwer in die puschen zu kommen, bis ein bär durchstartet dauert's ein bisschen... er muss erst mal kräftig provoziert werden, bis er an tempo gewinnt :D..., es sei denn irgendwo wartet ein lecker honigtöpfchen :D, dein gedankengut haftet noch an den letzten ca. 20 jahren, die letztendlich dein glück in einem gemäuer eingesperrt haben, wo es nichts zu suchen hat. du hast dir deine eigene hoffnung eingesperrt, auf neue ziele, sehnsucht, freiheit ... einen neuen hafen in deinem leben... ich denke, da ist ein teil deiner unausgewogenheit, die vögel in der quersumme sagen mir, du kannst dir einen überblick verschaffen über dein leben, denn es ist die zeit gekommen, in dem du neue schritte wagst.

der anker auf dem hausplatz... du "müßtest" noch an dir arbeiten, an deinem körper, an dir selbst, an deinem inneren, denn dann sind neue kleine schritte in ein neues leben möglich und machbar. das was du jetzt lebst, gibt dir eine gewisse form von sicherheit, auch wenn es dir in deinem "eigenen" zuhause nicht so gefällt, damit meine ich auch dein ego und deinen körper, du fühlst dich hin- und hergerissen als "frau", weil du weißt, wenn du "erneuerung" zuläßt kommt auch die heilung in's "haus", du wirst als frau wieder voll und ganz gefragt sein! Aber es ist die "frau" jophiel die es anpackt und nicht der mensch... wenn du verstehst, was ich damit sagen möchte....

dein bild zeigt mir, fang mit kleinen schritten wieder an dich schön zu finden, als charmant, attraktiv, liebevoll, fantansievoll, farbenfroh....fühl dich als geschenk, welches du für einen (den) mann bist... alles ruht in dir, auch wenn du es möglicherweise für falsch hälst, also kritik an dir und deinen umständen übst....

geh mit dir als frau in die diskussion und lass d e i n leben zu und beende das, was dich bisher so traurig gemacht hat.... den kampf damit, dass du stark sein musst... du kannst aufhören zu denken und zu fühlen, dass dir jeder mann "an's fell" will. vll ist das auch ein stück "mitgebrachtes von deiner oma und mutter.... ist nur so ein gedanke...

nun möglicherweise zeigt auch das bild, wer der mann werden könnte.....

ich denke da kommt schon eine portion mann auf dich zu, möglichweise seit kurzem selbstständig und noch keine großen aufträge, weit entfernt scheint er nicht mehr zu sein, er könnte arbeiten an deiner wohnung/haus verrichten, eine kleinigkeit, verschönerungsarbeiten möglicherweise auch im garten/balkon/terrasse, er beginnt gerade mit seinem neuen leben und sich selbst auch noch nicht sicher, zumindest was ihn persönlich angeht... seine arbeit macht er perfekt und im handumdrehen ist seine arbeit gemacht und das was vorher möglicherweise kaputt war, kriegt er wieder hin, weil er ein ganz kreativer kopf ist mit einem reifen verstand und exzellenter auffassungsgabe.

ich glaube, wenn du die ersten schritte wagst, wie ein kleines kind in seinem leben, die ersten schritte macht, mit dem wunsch alles wissen geschenkt zu bekommen, weiß du wo du anfangen kannst zu "arbeiten" an dir und an deinem neuen heimathafen :D


liebe jophiel, ich hoffe ich hab dir jetzt nicht gerade auf deine frisch lackierten fußnägel getreten.... ich wünsche dir von herzen den mann deines lebens mit dem du die glücklichste frau wirst.... du hast es verdient!!!!

Herzensgruß
Melimathel :umarmen:
 
Liebe jophiel! Liebe Melimathel

wenn ich darf, möchte ich dein bild deuten...
Ich freue mich sehr darüber!
also: ich denke, es fällt dir schwer in die puschen zu kommen, bis ein bär durchstartet dauert's ein bisschen... er muss erst mal kräftig provoziert werden, bis er an tempo gewinntDa hast Du recht! ich habe ziemlich lange meine Depressionen gepflegt. Ist ja auch einfacher, aber irgendwie bin ich aus meiner inneren Mitte gerissen wurden. :D..., es sei denn irgendwo wartet ein lecker honigtöpfchen :D, dein gedankengut haftet noch an den letzten ca. 20 jahren, die letztendlich dein glück in einem gemäuer eingesperrt haben, wo es nichts zu suchen hat. du hast dir deine eigene hoffnung eingesperrt,Das stimmt, aber ich weiß auch nicht so richtig, wie ich es anstellen soll, mich zu befreien. Manchmal sehe ich alles ganz positiv, manchmal denke ich :das war's! Du hast Deine besten Jahre gehabt. auf neue ziele, sehnsucht, freiheit ... einen neuen hafen in deinem leben... ich denke, da ist ein teil deiner unausgewogenheit, die vögel in der quersumme sagen mir, du kannst dir einen überblick verschaffen über dein leben, denn es ist die zeit gekommen, in dem du neue schritte wagst.Oh ja, das möchte ich so gern! Langsam wird es wieder Zeit zu leben.

der anker auf dem hausplatz... du "müßtest" noch an dir arbeiten, an deinem körper, an dir selbst, an deinem inneren, denn dann sind neue kleine schritte in ein neues leben möglich und machbar. Da hast Du recht, ich bin innerlich und äußerlich eine kleine graue Maus. Ein Freund meinte neulich zu mir, daß ich eigentlich sehr hübsch wäre, wenn ich mich endlich mal von meinen Jutesäcken trennen könnte. Und meine Einstellung zum leben könnte auch ein bißchen Optimismus vertragen.das was du jetzt lebst, gibt dir eine gewisse form von sicherheit, auch wenn es dir in deinem "eigenen" zuhause nicht so gefällt, damit meine ich auch dein ego und deinen körper, du fühlst dich hin- und hergerissen als "frau", weil du weißt, wenn du "erneuerung" zuläßt kommt auch die heilung in's "haus", du wirst als frau wieder voll und ganz gefragt sein! Ja, aber das macht mich unsicher!Aber es ist die "frau" jophiel die es anpackt und nicht der mensch... wenn du verstehst, was ich damit sagen möchte....Ich weiß was Du damit sagen willst!

dein bild zeigt mir, fang mit kleinen schritten wieder an dich schön zu finden, als charmant, attraktiv, liebevoll, fantansievoll, farbenfroh....fühl dich als geschenk, welches du für einen (den) mann bist... alles ruht in dir, auch wenn du es möglicherweise für falsch hälst, also kritik an dir und deinen umständen übst....Nun, mein Ex meinte, ich wär für jeden Mann die Höchststrafe. Das sitzt immer noch sehr tief.

geh mit dir als frau in die diskussion und lass d e i n leben zu und beende das, was dich bisher so traurig gemacht hat.Teilweise muß ich mich leider aber immer noch damit bzw. mit jmd. auseinandersetzen.... den kampf damit, dass du stark sein musst...Ich kann diesen Spruch auch schon nicht mehr hören. Ich bin stark sonst hätte ich die letzten 6 Jahre nicht durchgestanden. du kannst aufhören zu denken und zu fühlen, dass dir jeder mann "an's fell" will. vll ist das auch ein stück "mitgebrachtes von deiner oma und mutter.... ist nur so ein gedanke...Da hast Du genau den Punkt getroffen.

nun möglicherweise zeigt auch das bild, wer der mann werden könnte.....

ich denke da kommt schon eine portion mann auf dich zu, möglichweise seit kurzem selbstständig und noch keine großen aufträge, weit entfernt scheint er nicht mehr zu sein, er könnte arbeiten an deiner wohnung/haus verrichten, eine kleinigkeit, verschönerungsarbeiten möglicherweise auch im garten/balkon/terrasse, er beginnt gerade mit seinem neuen leben und sich selbst auch noch nicht sicher, zumindest was ihn persönlich angeht... seine arbeit macht er perfekt und im handumdrehen ist seine arbeit gemacht und das was vorher möglicherweise kaputt war, kriegt er wieder hin, weil er ein ganz kreativer kopf ist mit einem reifen verstand und exzellenter auffassungsgabe.Mmh, im letzten Satz beschreibst Du genau meinen Ex.

ich glaube, wenn du die ersten schritte wagst, wie ein kleines kind in seinem leben, die ersten schritte macht, mit dem wunsch alles wissen geschenkt zu bekommen, weiß du wo du anfangen kannst zu "arbeiten" an dir und an deinem neuen heimathafen :D
Oh ja, Du hast mir wertvolle Anregungen gegeben, wo ich anfangen soll.
liebe jophiel, ich hoffe ich hab dir jetzt nicht gerade auf deine frisch lackierten fußnägel getreten....Nein, Du hast genau den Punkt getroffen, Du hast mit allem recht. Aber ich bin erst jetzt bereit, das auch zu hören! ich wünsche dir von herzen den mann deines lebens mit dem du die glücklichste frau wirst.... du hast es verdient!!!!

Herzensgruß
Melimathel :umarmen:
Liebe Melimathel,

vielen Dank für diese tolle Deutung und für Deine lieben Worte. Ich bin sehr froh, daß Du mein Blatt gedeutet hast. :danke:

LG jophiel
 
so jo,
ich versuch mich jetzt auch einfach mal. auch wenn meine intuition weg is und ich das jetzt schön traditionell buchmäßig deuten muss :rolleyes:
aber nen versuch ist es wert.

zunächst sieht man das du was die liebe angeht echt bisschen träge geworden bist, du hast dich hängen lassen, dich zurückgezogen.
der bär versteckt die sterne - die tränen um deinen ex.
ebenso verursacht dein rückzug die blockade in sachen liebe (turm versteckt berg).
du bist/warst gar nicht aufnahmefähig was die liebe angeht. da steckt noch viel verletzung mit drin. du hast dich emotional eingemauert und das machts schwierig an dich heranzukommen und zudem besteht auch das problem, dass du dadurch nich nach außen strahlen kannst. dein innerer sonnenschein prallt an deinen eigenen mauern ab und kommt nicht raus aus dem turm.

jedoch glaube ich das du aufm weg der besserung bist, denn der turm versteckt das klee, das kann bedeuten das du die auszeit auch einfach gebraucht hast, es dir gut tat und du nun neue energien hast. deine eingemauerte sonne hat sozusagen erst mal ne zeit lang nur für dich gescheint/geschienen/ mist... wie heißt das? ach gestrahlt eben :D
naja und die mäuslein knabbern deinen rückzug auch so langsam weg, denn die sehnsucht nach was neuem wird immer größer, sodass sie dich aus deinen inneren verlies lockt.
aber es sind erste schritte, noch kein durchbruch. du schaufelst also erst mal kleine fensterchen in deinen turm. aber das is ein guter anfang, denn so komm schon mal bisschen mehr licht in dein inneres dunkel. da die mäuse aber das buch verstecken denke ich wirst du noch etwas brauchen bis du gefühlsmäßig den ersten schritt aus der tur des turmes wagst.

wenn ich den turm rössel gibts auch nen grund warum du dich neben der sehnsucht nach was neuem raus traust. nämlich die letzte reihe, vorallem schlüssel buch.
das buch liegt wieder mit dabei, zeigt mir also and as es noch nicht an der zeit ist, aber es wird kommen, es kommt heilung is spiel (blumen auf sarg) und das bringt dir die veränderung in deinem leben, der rückzug vom rückzug sozusagen. die störche flattern los. der schlüssel zeigt an das es wahrscheinlich einfach nur ein treffen mit einem mann sein wird, älteres kaliber, kein traumtyp, der typische teddybär eben, aber dieses treffen wird dir sicherheit geben und du wirst merken das es sich gut anfühlt mal wieder frau zu sein und das leben außenhalb deiner inneren vier turmwände zu genießen.

aber noch brauchst du etwas zeit dafür. dein misstrauen in die männerwelt is noch recht groß. wenn ich mir so die qs anschau haderst du noch mit dem ende eines lebensabschnittes, da liegt noch kummer, zweifel, wut, noch viele viele emotionen die sich legen müssen. aber das wird schon werden, das kind in der mitte zeigt ja schon an das du neu durchstartest. undschuldig und unerfahren, als wäre nie was geschehen. auf auf zu neuen projekten, aber lass dazu den kummer los (anker versteckt vögel) und grübel nich so viel über stabilitäten. du sehnst dich wahrscheinlich sehr nach jenigen, aber ein lockerer kontakt wird es sein der dir da die heilung bringt.
aber da musst du wie gesagt auch erst mal innerlich für bereit sein.

sooo prima, keinen plan ob du mit meinem geschriebenen was anfangen kannst, ich hab seit langem mal wieder versucht zu deuten und is alles noch recht eingerostet :rolleyes:

drückerle meine liebe, wir rocken das mit den schmetterlingen im bauch schon noch, die frage is nur eben wann ;)
 
Liebe Melimathel,

vielen Dank für diese tolle Deutung und für Deine lieben Worte. Ich bin sehr froh, daß Du mein Blatt gedeutet hast. :danke:

LG jophiel

liebe jophiel...., muss jetzt doch noch mal mein senftöpfchen hervorholen :D ... also dein ex scheint ja ein ganz netter zu sein.... also wenn er meint, dass du die höchststrafe für jeden mann seist.... paaaaaahhhhhh.... dann kann er nur von sich auf alle anderen männer schließen... nur verbrecher bekommen die höchststrafe!

sei beruhigt meine liebe jophiel.... nicht alle männer sind verbrecher... kann es dir aus eigener erfahrung sagen, genau das was du denkst und fühlst wird sich dir zeigen.... sei dir deiner selbst der höchste schatz und liebe dich so wie du bist und du wirst genau so einen schatz bekommen! versprochen! :zauberer1 .... ich poliere schon mal meine zauberkugel für dich :D... manchmal geht es schneller als frau das jutesäckchen entsorgt hat und die fußnägel noch nicht trocken sind ... manchmal sage ich mir "think pink" ... und meine welt sieht für einen moment schon mal rosiger aus, es hilft über manchen stein hinweg!

und noch was.... vergiss alles was dein ex dir jemals an den kopf geschlagen hat.... du bist viel viel mehr wert als all die schäbigen worte, die in seinem kopf entstanden sind...wenn du kannst begegne den bösartigkeiten mit einem lächeln und mitgefühl....und schon verlieren sie an kraft der verletzung, denn alles was er aussendet kommt auf ihn zurück...unweigerlich!

fühl dich ganz herzlich gedrückt und ich weiß.... DU SCHAFFST ALLES!!!!


Herzensgruß
Melimathel
 
Hi Jophiel,

Vielleicht ist ja auch ein alter Bekannter, den du aus den Augen verloren hattest und per Zufall lauft ihr euch wieder über den Weg. Ich kann dir nur den Tipp 'Musik' geben, mehr seh ich leider nicht.

LG
LeeLoo


Liebe LeeLoo,

Du hast vollkommenrecht! Ich sehe das genauso, denn meinen Ex will ich nicht zurück, mich deprimiert nur die Perspektivlosigkeit in Sachen Liebe, und daß macht, daß ich meine VG nicht ganz loslassen kann.
Nunja, dieser bekannte Mann, da kommt eigentlich nur einer in Frage, aber der sieht mich leider nicht, weil der ebenfalls noch einer alten Beziehung hinterher trauert. Er ist einmal ganz "zutraulich" geworden, ging danach aber sofort wieder auf Abstand. Schade!!!
Dabei möchte ich mich gern wieder verlieben und wieder vertrauen. Es ist nicht so, daß ich alle Männer auf Abstand halte, sondern eher so, daß mir auch die Möglichkeiten fehlen jmd. kennenzulernen.

Vielen Dank für's Deuten!!!

LG jophiel



LG
 
so jo,Hallo,Kekls!
ich versuch mich jetzt auch einfach mal. auch wenn meine intuition weg is und ich das jetzt schön traditionell buchmäßig deuten muss :rolleyes:
aber nen versuch ist es wert.mensch keks, ich freu mich immer, wenn ich etwas von dir lesen kann. mach mal, ich vertrau dir!

zunächst sieht man das du was die liebe angeht echt bisschen träge geworden bist, du hast dich hängen lassen, dich zurückgezogen.so, wie du das beschreibst, ist es keine übertreibung
der bär versteckt die sterne - die tränen um deinen ex.ich war für manches überschwemmungsgebiet verantwortlich, obwohl es mit uns beiden wirklich so nicht weiterging.
ebenso verursacht dein rückzug die blockade in sachen liebe (turm versteckt berg).manchmal sage ich mir, wozu brauche ich eigentlich einen mann? mit einer verstopften toilette werde ich auch alleine fertig!
du bist/warst gar nicht aufnahmefähig was die liebe angeht. da steckt noch viel verletzung mit drin.ja, mein halbes leben war eigentlich darauf ausgelegt, mit meinen ex zusammen zu bleiben, als der trum platzte, stand ich total neben mir. du hast dich emotional eingemauert und das machts schwierig an dich heranzukommen und zudem besteht auch das problem, dass du dadurch nich nach außen strahlen kannst. dein innerer sonnenschein prallt an deinen eigenen mauern ab und kommt nicht raus aus dem turm. ich kann mir nicht vostellen, daß jmd. meinen inneren sonnenschein sehen will.

jedoch glaube ich das du aufm weg der besserung bist, denn der turm versteckt das klee, das kann bedeuten das du die auszeit auch einfach gebraucht hast, es dir gut tat und du nun neue energien hast.ja, habe ich gebraucht. ich mußte in dieser zeit auch erst einmal meine ziele/wünsche festlegen. deine eingemauerte sonne hat sozusagen erst mal ne zeit lang nur für dich gescheint/geschienen/ mist... wie heißt das? ach gestrahlt eben :Dund für meine kinder:D
naja und die mäuslein knabbern deinen rückzug auch so langsam weg, denn die sehnsucht nach was neuem wird immer größer, sodass sie dich aus deinen inneren verlies lockt.da hast du total recht, und ich kann es nicht abwarten, aber so war ich schon immer.schließlich muß ich ja auch ein paar jahre nachholen.
aber es sind erste schritte, noch kein durchbruch. du schaufelst also erst mal kleine fensterchen in deinen turm. aber das is ein guter anfang, denn so komm schon mal bisschen mehr licht in dein inneres dunkel. da die mäuse aber das buch verstecken denke ich wirst du noch etwas brauchen bis du gefühlsmäßig den ersten schritt aus der tur des turmes wagst.schade! aber, es wird wrklich schwer werden, sich auf einen neuen mann einzulassen. manchmal habe ich das gefühl, daß ich vll. auch schon zu lange allein lebe. also allein ja nicht, aber ohne partner.

wenn ich den turm rössel gibts auch nen grund warum du dich neben der sehnsucht nach was neuem raus traust. nämlich die letzte reihe, vorallem schlüssel buch.
das buch liegt wieder mit dabei, zeigt mir also and as es noch nicht an der zeit ist, aber es wird kommen, es kommt heilung is spiel (blumen auf sarg) und das bringt dir die veränderung in deinem leben, der rückzug vom rückzug sozusagen. die störche flattern los. der schlüssel zeigt an das es wahrscheinlich einfach nur ein treffen mit einem mann sein wird, älteres kaliber, kein traumtypach nö, hat er noch haare?, der typische teddybär eben, aber dieses treffen wird dir sicherheit geben und du wirst merken das es sich gut anfühlt mal wieder frau zu sein und das leben außenhalb deiner inneren vier turmwände zu genießen.das hast du schön gesagt!!!!

aber noch brauchst du etwas zeit dafür. dein misstrauen in die männerwelt is noch recht groß. wenn ich mir so die qs anschau haderst du noch mit dem ende eines lebensabschnittes, da liegt noch kummer, zweifel, wut, noch viele viele emotionen die sich legen müssen.ja, aber irgendwie komme ich nicht zur ruhe. das blöde ist, das ich immer gedacht habe mit einem neuen partner würden auch diese gefühle aufhören. aber mit sochen gefühlen ist man zu einer neuen partnerschaft nicht bereit. aber das wird schon werden, das kind in der mitte zeigt ja schon an das du neu durchstartest. undschuldig und unerfahren, als wäre nie was geschehen. auf auf zu neuen projektenmanchmal fühle ich mich auch wie ein teenager!, aber lass dazu den kummer los (anker versteckt vögel) und grübel nich so viel über stabilitäten. du sehnst dich wahrscheinlich sehr nach jenigen, aber ein lockerer kontakt wird es sein der dir da die heilung bringt.eigendlich hatte ich mir auch erst einmal einen lockeren kontakt vorgestellt, nicht gleich wieder das volle programm.

aber da musst du wie gesagt auch erst mal innerlich für bereit sein.ja, ich will!

sooo prima, keinen plan ob du mit meinem geschriebenen was anfangen kannst, ich hab seit langem mal wieder versucht zu deuten und is alles noch recht eingerostet :rolleyes:
nee, hast du toll gemacht!!!! vielen lieben Dank!!!!!:umarmen:drückerle meine liebe, wir rocken das mit den schmetterlingen im bauch schon noch, die frage is nur eben wann ;)
ach paula, gut, daß es dich gibt!!!!!

LG jophiel
 
Werbung:
Hi Jophiel,

Vielleicht ist ja auch ein alter Bekannter, den du aus den Augen verloren hattest und per Zufall lauft ihr euch wieder über den Weg. Ich kann dir nur den Tipp 'Musik' geben, mehr seh ich leider nicht.

LG
LeeLoo

Liebe LeeLoo,

ich kann mit deinem tip leider nichts anfangen. alle männer, zu denen ich über die musik kontakt hatte, sind entweder verschollen oder verheiratet.

vll. kannst du mir ja noch einen tip geben.

lg jophiel
 
Zurück
Oben