Wie geht es mit mir weiter?

jophiel

Mitglied
Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
363
Ort
egalia
Huhu,

ich beschäftige mich seit langem mit der Frage, wie es mit mir in der Liebe weitergeht.
Ich bin seit 2 Jahren allein, nunja, und langsam habe ich es satt. Also möchte ich nun mal den Stand der Dinge abfragen.

Gelegt ohne Signi
123
456
189

QS
QS
QS



diagonal
gesamt

nunja, in der Mitte liegt der Neuanfang, dahinter der Hund. Also denke ich kommt da endlich was in Gang. Deutlich ist zu sehen, daß mir die Trennung von meinem Ex immer noch zu schaffen macht, dies betrifft auch meinen häuslichen Bereich. Irgendwie liegt da aberauch ein Neuanfang mit einem Mann der durchaus das Potential zu einem neuen HM hat. Diesen Mann kenne ich noch nicht.
Alerdingswerde ich ihn erst kennenlernen, wenn ich meinen Ballast aus vergangenen Tagen abgeworfen habe.
Mag jemand noch mitdeuten?:danke:

LG jophiel
 
Werbung:
Huhu,

ich beschäftige mich seit langem mit der Frage, wie es mit mir in der Liebe weitergeht.
Ich bin seit 2 Jahren allein, nunja, und langsam habe ich es satt. Also möchte ich nun mal den Stand der Dinge abfragen.

Gelegt ohne Signi
123
456
189

QS
QS
QS



diagonal
gesamt

nunja, in der Mitte liegt der Neuanfang, dahinter der Hund. Also denke ich kommt da endlich was in Gang. Deutlich ist zu sehen, daß mir die Trennung von meinem Ex immer noch zu schaffen macht, dies betrifft auch meinen häuslichen Bereich. Irgendwie liegt da aberauch ein Neuanfang mit einem Mann der durchaus das Potential zu einem neuen HM hat. Diesen Mann kenne ich noch nicht.
Alerdingswerde ich ihn erst kennenlernen, wenn ich meinen Ballast aus vergangenen Tagen abgeworfen habe.
Mag jemand noch mitdeuten?:danke:

LG jophiel
hallo, jophiel,

tja, als ICH kann dem nichts hinzufügen, aber wo siehst du denn einen neuen HM? ich sehe alles andere ebenso,wie du. buch auf blumen - könnte ein blind date sein, oder? :rolleyes:

eo
 
Hi Jophiel,

wäre es ein Weiterkommen für dich, wenn du dich mal wieder verliebst?

Das könnte dir doch helfen, mit der alten Beziehung abzuschließen auch wenn aus der Verliebtheit keine feste Bindung wird. Du freust dich über den Hormonschub und weißt an wen du denken kannst, wenn du wie eine 17-Jährige ein bisschen schwärmen willst. So sehe ich hier zumindest den Neuanfang und wie du deine Traurigkeit loswirst.

Der passende Mann zum Kribbeln im Bauch ist dir auch gar nicht so unbekannt, der olle Ex mit seinem Turm ist es natürlich nicht. Es ist immer wieder gut, wenn man Freunde hat, die etwas mit einem unternehmen, mit denen man musikalisch aktiv sein kann ganz zum Spaß und schon wird aus der guten Stimmung ein Kuss. :kiss4:

LG
LeeLoo
 
hallo, jophiel,

tja, als ICH kann dem nichts hinzufügen, aber wo siehst du denn einen neuen HM? ich sehe alles andere ebenso,wie du. buch auf blumen - könnte ein blind date sein, oder? :rolleyes:

eo

Liebe eo,

nun, ich habe gedacht, daß das Haus einen potentiellen Partner darstellen kann, der wird aber leider im Hintergrund von der Sense erschlagen, wenn im letzten Augenblick, nicht noch die Mäuse diese Sense entschärfen und gleichzeitig meine Einsamkeit wegnagen.
Nunja, vll. sollte ich mir doch einen Hund anschaffen.
Vielen Dank für's Deuten.

LG jophiel
 
Liebe eo,

nun, ich habe gedacht, daß das Haus einen potentiellen Partner darstellen kann, der wird aber leider im Hintergrund von der Sense erschlagen, wenn im letzten Augenblick, nicht noch die Mäuse diese Sense entschärfen und gleichzeitig meine Einsamkeit wegnagen.ahhhhhhhh, ok, ja ich nahm auch immer das haus als HM, tat aber hier noch nie jmd, daher kam ic nicht drauf.
hm, also ich sehe das mit der sense ja anders, nämlich, dass durch ihn deine ängste plötzlich weggesenst werden :) wenn man mal durchs bild rösselt - ach mensch, alissa, warum bist du weg? :confused: - dann könnte es jmd sein von einer behörde oder arbeitsplatz. arbeitest du in einem amt?
 
Hi Jophiel,

wäre es ein Weiterkommen für dich, wenn du dich mal wieder verliebst?

Das könnte dir doch helfen, mit der alten Beziehung abzuschließen auch wenn aus der Verliebtheit keine feste Bindung wird. Du freust dich über den Hormonschub und weißt an wen du denken kannst, wenn du wie eine 17-Jährige ein bisschen schwärmen willst. So sehe ich hier zumindest den Neuanfang und wie du deine Traurigkeit loswirst.

Der passende Mann zum Kribbeln im Bauch ist dir auch gar nicht so unbekannt, der olle Ex mit seinem Turm ist es natürlich nicht. Es ist immer wieder gut, wenn man Freunde hat, die etwas mit einem unternehmen, mit denen man musikalisch aktiv sein kann ganz zum Spaß und schon wird aus der guten Stimmung ein Kuss. :kiss4:

LG
LeeLoo


Liebe LeeLoo,

Du hast vollkommenrecht! Ich sehe das genauso, denn meinen Ex will ich nicht zurück, mich deprimiert nur die Perspektivlosigkeit in Sachen Liebe, und daß macht, daß ich meine VG nicht ganz loslassen kann.
Nunja, dieser bekannte Mann, da kommt eigentlich nur einer in Frage, aber der sieht mich leider nicht, weil der ebenfalls noch einer alten Beziehung hinterher trauert. Er ist einmal ganz "zutraulich" geworden, ging danach aber sofort wieder auf Abstand. Schade!!!
Dabei möchte ich mich gern wieder verlieben und wieder vertrauen. Es ist nicht so, daß ich alle Männer auf Abstand halte, sondern eher so, daß mir auch die Möglichkeiten fehlen jmd. kennenzulernen.

Vielen Dank für's Deuten!!!

LG jophiel



LG
 
Liebe eo,

nun, ich habe gedacht, daß das Haus einen potentiellen Partner darstellen kann, der wird aber leider im Hintergrund von der Sense erschlagen, wenn im letzten Augenblick, nicht noch die Mäuse diese Sense entschärfen und gleichzeitig meine Einsamkeit wegnagen.ahhhhhhhh, ok, ja ich nahm auch immer das haus als HM, tat aber hier noch nie jmd, daher kam ic nicht drauf.
hm, also ich sehe das mit der sense ja anders, nämlich, dass durch ihn deine ängste plötzlich weggesenst werden :) wenn man mal durchs bild rösselt - ach mensch, alissa, warum bist du weg? :confused: - dann könnte es jmd sein von einer behörde oder arbeitsplatz. arbeitest du in einem amt?


Liebe eo,

das mit dem Haus als Mann habe ich aus dem Buch von Angelina Schulze. Haus= Geliebter, möglicher neuer HM.
Ich habe vor meinen Kindern in der Med. Hochschule gearbeitet. Ja, und dann käme da nur einer in Frage. Komisch, der ist mir nie in den Sinn gekommen. Wir haben eigentlich immer sehr vertraute Gespräche geführt, aber meiner Meinung nach, konnten wir dies nur, weil zwischen uns die Fronten abgesteckt waren, vll. sollte ich 'mal auf ihn legen.
Oder könnte der Turm auch für eine Universität stehen?

LG jophiel
 
Liebe eo,

das mit dem Haus als Mann habe ich aus dem Buch von Angelina Schulze. Haus= Geliebter, möglicher neuer HM.
Ich habe vor meinen Kindern in der Med. Hochschule gearbeitet. Ja, und dann käme da nur einer in Frage. Komisch, der ist mir nie in den Sinn gekommen. Wir haben eigentlich immer sehr vertraute Gespräche geführt, aber meiner Meinung nach, konnten wir dies nur, weil zwischen uns die Fronten abgesteckt waren, vll. sollte ich 'mal auf ihn legen.
Oder könnte der Turm auch für eine Universität stehen?

LG jophiel

hmmm...also turm-buch = schule, universität. wie man diese jetzt unterscheidet - :dontknow:
vllt weiss das ja wer anders hier.
leg doch mal drauf, ob er für dich mehr empfindet, oder was du von diesem mann zu erwarten hast.

eo
 
Hallo,

ich habe jetzt einmal auf einen ehemaligen Arbeitskollegen gelegt, mit der Frage, was er wohl für mich empfindet:

Reihenfolge:
123
456
789







diagonal:

gesamt:

LG jophiel
 
Werbung:
Hallo,

ich habe jetzt einmal auf einen ehemaligen Arbeitskollegen gelegt, mit der Frage, was er wohl für mich empfindet:

Reihenfolge:
123
456
789







diagonal:

gesamt:

LG jophiel

Tja, wenn ich mir das Bild so ankucke..., also, er kannes nicht sein. Er ist im Bild der Bär, als Mann aus der VG, außerdem ist er Mediziner.
Da liegt so gut wie alles Stillstand, ein Treffen wäre zwar glücklich, aber genauso kurz, die Liebe ist nur oberflächlich und einseitig. Außerdem scheint er Gefühle für eine andere zu haben. Allerdings liegt unter dem Sarg der Neuanfang. Puhh, irgendwie bin ich überfragt. Also, wenn überhaupt, sehe ich das als nette freundschaftliche Sache.
Kann da noch jemand drüberschauen?:danke:

Also ein Herr fällt mir noch ein, allerdings habe ich nie mit ihm zusammen gearbeitet.:confused:

LG jophiel
 
Zurück
Oben