Wie geht es mit ihm weiter?

mephista

Aktives Mitglied
Registriert
26. April 2006
Beiträge
1.061
Ort
Hessen
Hallo meine Lieben..

ich bräuchte auch mal euren Rat...
und zwar geht es um einen Mann, der erheblich älter ist als ich.. es handelt sich hierbei nicht um das Thema Liebe.. sondern eher um Sexualität.. ;)
Wenn wir uns sehen, flirten wir sehr sehr heftig... zum Sex ist es allerdings noch nicht gekommen.. trotzdem ist da einfach so eine Magie im Raum.. wir sehen uns immer maximal alle 2 wochen durch den Sport... Jetzt ist aber eine 6wöchige Pause.. aber danach gehts weiter..^^

daher meine Frage: wie geht es denn weiter mit uns??

zum näheren verständnis: ich habe einen festen Partner.


folgendermaßen gelegt ohne signi:
6-4-8
2-1-3
9-5-7





Ich würde lieber erst EUCH deuten lassen, da ich nichts beeinflussen möchte..

aber generell würde ich sagen: dass ich weiß, zu wem ich gehöre.. (ich schaue ja in die männliche hauptperson hinein, die, denke ich, meinen partner darstellt) als erste Karte liegt das Herz, was für unsere tiefe Liebe zueinander steht..

Der Bär steht wohl für den anderen Mann (er ist ja auch extrem älter) .. neben ihm die SExualität.. und daneben das Kind, was wohl auch den Altersunterschied zu mir symbolisiert...
Ich denke er sieht es genauso wie ich.. den sexuellen Reiz..

wie seht ihr das?
 
Werbung:
hallo mephista
also da kein fremdgehen liegt sondern eher die treue und die weitere entwicklung im haus sarg liegt, würde ich sagen es bleibt wie es ist und kann sogar neue (kind) bereicherung (fisch) in bezug auf deinen partner bedeuten. nämlich das ein kleiner änderungskurs angesagt ist um die leidenschaft mal wieder n bissi zu fördern ;)
 
Hallo meine Lieben..

ich bräuchte auch mal euren Rat...
und zwar geht es um einen Mann, der erheblich älter ist als ich.. es handelt sich hierbei nicht um das Thema Liebe.. sondern eher um Sexualität.. ;)
Wenn wir uns sehen, flirten wir sehr sehr heftig... zum Sex ist es allerdings noch nicht gekommen.. trotzdem ist da einfach so eine Magie im Raum.. wir sehen uns immer maximal alle 2 wochen durch den Sport... Jetzt ist aber eine 6wöchige Pause.. aber danach gehts weiter..^^

daher meine Frage: wie geht es denn weiter mit uns??

zum näheren verständnis: ich habe einen festen Partner.


folgendermaßen gelegt ohne signi:
6-4-8
2-1-3
9-5-7





Ich würde lieber erst EUCH deuten lassen, da ich nichts beeinflussen möchte..

aber generell würde ich sagen: dass ich weiß, zu wem ich gehöre.. (ich schaue ja in die männliche hauptperson hinein, die, denke ich, meinen partner darstellt) als erste Karte liegt das Herz, was für unsere tiefe Liebe zueinander steht..

Der Bär steht wohl für den anderen Mann (er ist ja auch extrem älter) .. neben ihm die SExualität.. und daneben das Kind, was wohl auch den Altersunterschied zu mir symbolisiert...
Ich denke er sieht es genauso wie ich.. den sexuellen Reiz..

wie seht ihr das?
ach wie schön, also ich sehe da eben einen sehr harmonievollen neubeginn bei euch beiden. es könnte auch sein, dass dieser mann ein sehr harmonischer mann ist der auch sehr kindlich bZW jünger als er ist wirkt..hm.. es käme zur herrzlichen freundschaft als veränderung.

es könnte auch liebe sein naja bZW mit dem herzen was ganz was liebes halt eine freundschaft die ganz treu ist und ganz eine liebe freundschaft. vielleicht eine freundschaft mit ganz viel herz :) tzja..da liegt aber der herzmann wo ganz viele gefühle mit im spiel sind. hm..
 
also ich denke bei dem Bären liegt das sexuelle Interesse im Vordergrund, aber es wird nicht darüber hinausgehen, es würde auch nicht von langer Dauer sein.
Wenn der Reiz weg ist ist der auch weg.
Bären sind ja ziemlich schnell:D
Er schaut auch schon in die Veränderung.
lg
 
hallo mephista
also da kein fremdgehen liegt sondern eher die treue und die weitere entwicklung im haus sarg liegt, würde ich sagen es bleibt wie es ist und kann sogar neue (kind) bereicherung (fisch) in bezug auf deinen partner bedeuten. nämlich das ein kleiner änderungskurs angesagt ist um die leidenschaft mal wieder n bissi zu fördern ;)

Ja, damit könntest du voll ins Schwarze getroffen haben.. also wir gehen uns in der Tat nicht fremd.. und irgendwie macht es das für unsere Liebe besonderer, dass uns unser Partner keine Grenzen setzt... insofern ist es mit sicherheit eine Bereicherung in unserer Partnerschaft :thumbup:

denkst du, dass es mit dem ANDEREN denn zu Sex kommen wird? (Ich schmeiß jetzt mal die Butter bei die Fische.. :D)
 
ach wie schön, also ich sehe da eben einen sehr harmonievollen neubeginn bei euch beiden. es könnte auch sein, dass dieser mann ein sehr harmonischer mann ist der auch sehr kindlich bZW jünger als er ist wirkt..hm.. es käme zur herrzlichen freundschaft als veränderung.

es könnte auch liebe sein naja bZW mit dem herzen was ganz was liebes halt eine freundschaft die ganz treu ist und ganz eine liebe freundschaft. vielleicht eine freundschaft mit ganz viel herz :) tzja..da liegt aber der herzmann wo ganz viele gefühle mit im spiel sind. hm..


Hallo Montschi und vielen Dank für deine Deutung...

also der andere Mann hat sich gut gehalten für sein Alter, sagen wir es so..:D
harmonisch ist er.. zumindest macht er mir auch immer gute Laune und es ist schön, sich mit ihm aufzuhalten..
Freundschaft denke ich allerdings nicht, dass die auftaucht..dafür ist auch der Altersunterschied zu krass...
das ganze spielt sich eigentlich nur auf "sexueller" ebene ab.. ohne, dass es bislang zu sex kam.. ;-)

ich hoffe, ihr versteht wie ich meine...


danke dir:umarmen:
 
also ich denke bei dem Bären liegt das sexuelle Interesse im Vordergrund, aber es wird nicht darüber hinausgehen, es würde auch nicht von langer Dauer sein.
Wenn der Reiz weg ist ist der auch weg.
Bären sind ja ziemlich schnell:D
Er schaut auch schon in die Veränderung.
lg


Danke Gegado für deine Deutung... und auch du könntest damit voll ins Schwarze treffen.. wobei diese Deutung für uns beide absolut in ordnung wäre, denke ich ... ;)

ich kann es nicht beschreiben..dieses extreme flirten geht eben schon gut 1,5jahre.. aber immer mit längeren abständen zwischendurch..also wenn man sich eben sieht...
ich bin eben nur gespannt, ob wir dem ganzen doch noch irgendwann nachgeben.. es hat sich einfach eine gute spannung aufgebaut...

ist wirklich schwer zu beschreiben...

aber danke für deine deutung!! :umarmen::D
 
denkst du, dass es mit dem ANDEREN denn zu Sex kommen wird? (Ich schmeiß jetzt mal die Butter bei die Fische.. :D)

ich würde jetzt mal die lilien als zeitkarte bis winter nehmen. und wie schon geschrieben, es liegt kein betrug oder affäre. also weder lilien fuchs, noch hund fuchs....von daher würde ich sagen, im zeitraum bis zum winter nein.

würde auch eher meinen das da etwas auf anderer ebene statt findet. also ne art seelisches wohlbefinden (fische lilie). mit dem kind...eine art neugierde wird geweckt wo sonst eine stagnation statt fand.

ich hoffe ich konnte so ausdrücken das es irgendwie verständlich wirkt :rolleyes: ;)
 
Hallo Mephista,

also ich glaube schon das es zu einem kleinen Sexuellen Abenteuer kommen wird.
Der Bär möchte die Blockade, die in dieser Richtung noch bestand, überwinden. Sei nur Vorsichtig, dass es dadurch nicht zu einem Schnitt mit deinem Freund kommt. Er scheint deinen Sinneswandel irgendwie zu ahnen. Er möchte eure Beziehung so behalten wie sie ist.
 
Werbung:
ich würde jetzt mal die lilien als zeitkarte bis winter nehmen. und wie schon geschrieben, es liegt kein betrug oder affäre. also weder lilien fuchs, noch hund fuchs....von daher würde ich sagen, im zeitraum bis zum winter nein.

würde auch eher meinen das da etwas auf anderer ebene statt findet. also ne art seelisches wohlbefinden (fische lilie). mit dem kind...eine art neugierde wird geweckt wo sonst eine stagnation statt fand.

ich hoffe ich konnte so ausdrücken das es irgendwie verständlich wirkt :rolleyes: ;)


also ICH konnte deine deutung sehr gut nachvollziehen... und ist auch irgendwie absolut stimmig...
WOBEI ich hier anmerken muss, dass es "fremdgehen" im eigentlichen sinn bei uns nicht gibt, da wir eine offene beziehung haben..

aber es könnte auch absolut so stimmen, wie du es schreibst.. weil uns diese flirts irgendwie gut tun..und auch das mit der kindlichen neugierde hast du sehr schön beschrieben...

ich danke dir und halte euch auf dem laufenden.. :D:umarmen:
 
Zurück
Oben