9er... Situation mit HD

dynastie

Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
133
hallo liebe leute,

bin, wie man in meiner großen tafel schon ersehen kann, derzeit in meinem lernprozess, wo ich versuche, an mich zu denken, nach vorn zu schauen und zu lernen, meine lernaufgabe zu lösen... diese besteht wohl darin, loszulassen, den dingen ihren lauf zu lassen, nichts zu erzwingen, dinge aus der hand geben zu können...

seitdem ich mich bewusst dazu entschieden habe, geht es wie durch geisterhand mit meiner HD wieder aufwärts und wir sprechen sogar wieder sehr sehr sporadisch miteinander (würde es noch nichtmal als smalltalk bezeichnen, aber ist ein anfang :)) ich habe begonnen, die kleinen schritte zu würdigen...

am samstag werden wir uns erneut auf einer party sehen und ich habe deshalb mal eine 9er-legung gemacht und zu hinterfragen, was mir die karten so für dieses ereignis auf den weg geben...

meine wünsche und wunschträume kenne ich natürlich, aber hier geht es um erster linie um die realität... ich habe mir sowieso geschworen, die situation zu nutzen und nichts zu kontrollieren...

1-2-3
4-5-6
7-8-9

kein signi oder ähnliches, sind so gefallen






also zugegeben... das einzige, was mir etwas kopfzerbrechen bereitet, wäre dann die erste reihe...

bin mal auf eure gedanken gespannt

liebe grüße
dyn
 
Werbung:
Hallo dyn,ich sehe es so in dem Kartenbild das du so weitermachen sollst wie in der letzten Zeit.Lass sie auf dich zukommen,sei humorvoll und rede mit ihr über belanglose Sachen.Ebend rein freundschaftlich.Rede nicht über eure Beziehung (frühere Zeiten etc. ).Es sei denn sie fängt davon an.Sie macht sich schon Gedanken über die Trennung.Es kann einen Neuanfang später geben (Kind auf Sarg).Man sieht deutlich das du daran denkst ihr eine Nachricht zu schicken.Wenn sie nach der Party zu dir sagt melde dich mal,dann schick ihr nach 2 Tagen eine SMS,aber nicht bombadieren.Lass es auf dich zukommen und geh es langsam an.LG von Goldfee
 
hallo liebe goldfee,

danke für deine lieben worte... ich brauche manchmal wahrscheinlich einfach die bestätigung dass das der richtige weg ist... ich sehe das ähnlich und danke dir für deine lieben worte...

lg dyn
 
hallo dyn!

ich möcht mich auch mal versuchen an deiner legung und hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich sein kann.

nun du fragst, was die karten dir mitgeben für das ereignis der party, auf der du deine herzensdame siehst....

meineserachtens wirst du dein gedankengut "striegeln", du legst hand an an deiner vorgehensweise, welche form von kumminikation nehme ich nun? die handfeste oder die lockere, also in der versteckten summe zeigen sich die vögel... für mich ein zeigen, nimm's leicht, denn das tut sie auch.

die hoffnung liegt ganz deutlich in eurem kontakt im austausch, der möglicherweise auch von ihr ausgeht, denn der brief auf dem zweiten platz zeigt in der versteckten summe deine herzensdame, die sich möglicherweise erst mal abgrenzt, sachlich bleibt und dir auch deine grenzen aufzeigt... turm auf dem schiffsplatz zeigt für mich aber in der versteckten summe.... diese kontakte oder gespräche auf der party können neue wege eröffnen, entscheidungen hervorbringen, wenn es in der lockeren form bleibt, unverbindlich, versuche die waage zu halten, denn die quersumme zeigen die vögel... kommunikation und austausch, aber versuche die waage zu halten.

dann sehen wir sehr schön den mond auf dem hausplatz... sei empfänglich für ihre worte, sensibel, empfindsam, einfühlsam... denn daran, so glaube ich möchte sie glauben, in der versteckten summe zeigt sich das kreuz, hier die lernaufgabe für beide... der mond, der zyklus des lebens und des seins, die seele ist das zuhause...

nun hast du dich in die mitte platziert auf den baum... es scheint so als seist du ihr gewählter seelen-lebens-partner, fest verwurzelt, sie hingegen auf dem platz von den wolken... ambivalent, unsicher, dem sturm ausgesetzt, der möglicherweise in ihr tobt, abgrenzen auf lange zeit oder der wunsch nach vertrauen, es arbeitet in ihr und sie möchte etwas "gebären" etwas neues aus sich herausbringen, eine neue frau...

die lilie auf dem platz der schlange, das ist so glaube ich das, was das ereignis sein könnte, welches du mit deiner seele wahrnehmen wirst, sie deine herzensdame präsentiert sich in einem neuen gewand... reizvoll, harmonisch, edel, vll auch als eine frau, die erotisch wirkt und zu allem bereit ist, denn in der quersumme versteckt sich die sense... möglicherweise ein überraschungseffekt auf messer's-schneide, welches einen neubeginn hervorbringen könnte zwischen euch beiden, denn das kind auf dem sargplatz... ein kleiner schritt aus der stagnation, in der versteckten summe zeigt sich jedoch der berg.... vll ein hindernis, welches sich in form eines anderen mannes zeigt, der sich für deine herzensdame interessiert... denn auf dem platz der blumen zeigt sich der hund, ein vertrauter, sehr charmant, liebevoll, kreativ... in der versteckten summe hier wieder die vögel... also ein auf und ab,ein hin und her, nervös und unruhig...

verschaffe dir, sollte sich die situation zeigen, ganz genau einen überblick, denn es ist durchaus möglich, dass tatsächlich noch jemand anderer da sein wird und sie in der entscheidung steht.... du oder der andere...

die gesamtquersumme zeigt mir die 27 den brief... bleibe mit ihr im gespräch und sei gewappnet auf ihre nervosität und beobachte, denn der fuchs hat sich eingeschlichen in die quersumme in der vertikalen mittleren reihe.... es ist gut zu überlegen und zu überschauen, was der abend dir bringt.

ich glaube, dass sie eine frau ist, die sexualität braucht um sich seelisch wiederzufinden, welches sie auch gedanklich treibt und meines erachtens ist es etwas, wo sie auch einen hohen anspruch hat, auch wenn ihr das so noch nicht klar ist.

vll ist es auch so, dass sie in ihrem inneren den wunsch hat, dem mann an ihrer seite ein ur-vertrauen entgegenbringen zu können um ihrer seele mit dem männlichen ergänzungsgut flügel zu verleihen, damit sie all ihre vertrauten wünsche leben kann. sie zeigt sich hier im bild als eine sehr sensible und erotisch frau, die gerne über ihre grenzen hinaus gehen möchte, doch dafür bedarf es eines menschen, der wurzeln hat und sie in ihrem inneren erreicht.

lieber dyn, ich hoffe und wünsche dir einen sehr schönen abend mit deiner herzensdame mit der chance auf einen neubeginn!

ganz liebe grüße
melimathel
 
hallo liebe melimathel, ich danke dir schonmal im vorraus für deine sehr aufschlussreiche und sehr ausführliche deutung :)
hallo dyn!

ich möcht mich auch mal versuchen an deiner legung und hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich sein kann.

nun du fragst, was die karten dir mitgeben für das ereignis der party, auf der du deine herzensdame siehst....

meineserachtens wirst du dein gedankengut "striegeln", du legst hand an an deiner vorgehensweise, welche form von kumminikation nehme ich nun? die handfeste oder die lockere, also in der versteckten summe zeigen sich die vögel... für mich ein zeigen, nimm's leicht, denn das tut sie auch. ist immer so eine sache bei dingen die eigentlich klärungsbedarf haben, aber man eben weiß, dass die zeit noch nicht reif ist, diese klärung zu bekommen oder gar einzufordern... da ist leider viel angst und viel misstrauen aufgekommen und das ist immer sehr schade bei personen, die sich eigentlich lieben...

die hoffnung liegt ganz deutlich in eurem kontakt im austausch, der möglicherweise auch von ihr ausgeht, denn der brief auf dem zweiten platz zeigt in der versteckten summe deine herzensdame, die sich möglicherweise erst mal abgrenzt, sachlich bleibt und dir auch deine grenzen aufzeigt... dieses aufzeigen der grenzen ist mir ganz deutlich bewusst, ich weiß aber auch nicht wo ihre blockade generell liegt, da etwas alles sehr undurchsichtig ist... sie schafft es inzwischen wieder, mir zu antworten, "über dritte" mit mir zu sprechen, schaut mich sogar dabei ab und zu an... nur was sie überhaupt nicht auf die reihe kommt, ist auf mich zugehen und mich ansprechen... turm auf dem schiffsplatz zeigt für mich aber in der versteckten summe.... diese kontakte oder gespräche auf der party können neue wege eröffnen, entscheidungen hervorbringen, wenn es in der lockeren form bleibt, unverbindlich, versuche die waage zu halten, denn die quersumme zeigen die vögel... kommunikation und austausch, aber versuche die waage zu halten. danke auch dir nochmal für die auffordernden worte, die ruhe zu bewahren, diese ansagen brauche ich ganz deutlich... :)

dann sehen wir sehr schön den mond auf dem hausplatz... sei empfänglich für ihre worte, sensibel, empfindsam, einfühlsam... denn daran, so glaube ich möchte sie glauben, in der versteckten summe zeigt sich das kreuz, hier die lernaufgabe für beide... der mond, der zyklus des lebens und des seins, die seele ist das zuhause... das ist sehr schön gesagt und bestätigt mir vieles... nach den ganzen streitereien und vorwürfen möchte sie denke ich sehen, dass ich immernoch der sensible, empfindsame, einfühlsame mensch bin, den sie kennt, dem sie ihre seele öffnen kann...

nun hast du dich in die mitte platziert auf den baum... es scheint so als seist du ihr gewählter seelen-lebens-partner, fest verwurzelt, sie hingegen auf dem platz von den wolken... ambivalent, unsicher, dem sturm ausgesetzt, der möglicherweise in ihr tobt, abgrenzen auf lange zeit oder der wunsch nach vertrauen, es arbeitet in ihr und sie möchte etwas "gebären" etwas neues aus sich herausbringen, eine neue frau... auch dieser abschnitt spricht mir persönlich aus der seele. das was wir zusammen durchlebten schien für uns beide als perfekt bis wir hinausgerissen worden sind und beide nichtmehr mit dem "alleinsein" klarkamen, uns gegenseitig vorwürfe machten... aus irgendeinem grund wehrt sie sich gegen das gute gefühl und jetzt dem alleinsein ausgesetzt, versucht sie es irgendwie hinzubekommen... aber es scheint, als wären wir aneinandergekettet, als spiegeln wir uns zu sehr... vertrauen ist da ein sehr sehr wichtiger punkt...

die lilie auf dem platz der schlange, das ist so glaube ich das, was das ereignis sein könnte, welches du mit deiner seele wahrnehmen wirst, sie deine herzensdame präsentiert sich in einem neuen gewand... reizvoll, harmonisch, edel, vll auch als eine frau, die erotisch wirkt und zu allem bereit ist, denn in der quersumme versteckt sich die sense... möglicherweise ein überraschungseffekt auf messer's-schneide, welches einen neubeginn hervorbringen könnte zwischen euch beiden, denn das kind auf dem sargplatz... ich würde mich freuen, aber ich kann es eben nur auf mich zukommen lassen... wer weiß... ein kleiner schritt aus der stagnation, in der versteckten summe zeigt sich jedoch der berg.... vll ein hindernis, welches sich in form eines anderen mannes zeigt, der sich für deine herzensdame interessiert... sie hat da noch einen ex, welcher wohl auch zwischen uns intrigiert hat und der wohl der meinung ist, er kann sie zurück bekommen... wird er aber wohl bei ihr auf granit beißen denn auf dem platz der blumen zeigt sich der hund, ein vertrauter, sehr charmant, liebevoll, kreativ... in der versteckten summe hier wieder die vögel... also ein auf und ab,ein hin und her, nervös und unruhig...

verschaffe dir, sollte sich die situation zeigen, ganz genau einen überblick, denn es ist durchaus möglich, dass tatsächlich noch jemand anderer da sein wird und sie in der entscheidung steht.... du oder der andere... ich denke das problem an dieser sache ist zur zeit, wem von uns beiden sie vertrauen soll, mir oder ihrem ex.

die gesamtquersumme zeigt mir die 27 den brief... bleibe mit ihr im gespräch und sei gewappnet auf ihre nervosität und beobachte, denn der fuchs hat sich eingeschlichen in die quersumme in der vertikalen mittleren reihe.... es ist gut zu überlegen und zu überschauen, was der abend dir bringt. ich werde versuchen, das so gut es geht zu berücksichtigen...

ich glaube, dass sie eine frau ist, die sexualität braucht um sich seelisch wiederzufinden, welches sie auch gedanklich treibt und meines erachtens ist es etwas, wo sie auch einen hohen anspruch hat, auch wenn ihr das so noch nicht klar ist. in dieser form ist sie sich glaube ich wirklich vollkommen unklar ihrer bedürfnisse...

vll ist es auch so, dass sie in ihrem inneren den wunsch hat, dem mann an ihrer seite ein ur-vertrauen entgegenbringen zu können um ihrer seele mit dem männlichen ergänzungsgut flügel zu verleihen, damit sie all ihre vertrauten wünsche leben kann. sie zeigt sich hier im bild als eine sehr sensible und erotisch frau, die gerne über ihre grenzen hinaus gehen möchte, doch dafür bedarf es eines menschen, der wurzeln hat und sie in ihrem inneren erreicht. so weit war ich wohl schonmal. mir ist auch vor kurzem klar geworden, wie wichtig ihr das thema vertrauen ist... das habe ich eben in ihren augen gebrochen... naja, wer weiß, erzwingen kann ich es sowieso nicht...

lieber dyn, ich hoffe und wünsche dir einen sehr schönen abend mit deiner herzensdame mit der chance auf einen neubeginn! ich danke dir von ganzem herzen ;)

ganz liebe grüße
melimathel
 
1-2-3
4-5-6
7-8-9

kein signi oder ähnliches, sind so gefallen





Hallo,

also ich sehe es so, daß zwischen Euch nur oberflächliche Gespräche stattfinden werden, auf einer reinen freundschaftlichen Schiene hinauslaufend!
Ich vermute, daß Du möglicherweise die ABsicht hast, ihr doert ein wenig näher kommen zu wollen, ggfls auch körperlich.. aber das zeichnet sich hier absolut nicht ab.. Sie hat nach wie vor immer noch die Trennung in den Gedanken.. Den Rückzug!
Einen familiären Neuanfang tritt sie mit füssen.
 
Werbung:
hallo liebe gaby,
das näherkommen ist denke ich, auch, wenn ich es ablehne und eigentlich nicht will, schon fest in mir verankert, weshalb sich mein eigentlicher wunsch immerwieder in den karten abzeichnet... ich bin gerade dabei zu lernen, kleinere schritte zu gehen, wie eben z.b. diese oberflächlichen gespräche weil das in meinen augen wichtig ist, um wieder eine vertrauensbasis aufbauen zu können... der turm dominiert sie derzeit wohl, wie die karten es auch zeigen, noch zu stark... auch wenn sie mich zumindest wieder ansieht und da kein berg zwischen uns ist... alles andere bringt wohl die zeit ;) und ich bin offen für jede richtung, welche gegangen werden kann...

lg dyn
 
Zurück
Oben