das partnerspiel wer mal schauen mag.

S1andra

Mitglied
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
121
Ort
im frankenland
hallo ihr lieben foris, da ich in meiner ehe ein wenig schwierigkeiten hab, habe ich mal das partnerspiel gelegt, kann mir jemand bei der deutung helfen..
ich habe mich auch in der deutung versucht, doch glaube ich sehe ich nur das was ich sehen will und bin nicht so offen dafür.



--------------5---------------------6-----------------

---1----------3---------9-----------4----------2-------

--------------7---------------------8-----------------

1. der deuter(also ich) meine position 7 schlange
2 mein parner 27 brief
3. verborgenes ich 21 berg
4.verborgenes du 26 buch
5. hinweise wie ich meinen mann sehe 31 sonne
6. hinweise wie mein mann mich sieht 32 mond
7. wie ich die ehe sehe oder hoffe zu sehen 29 frau
8. wie mein mann die ehe sieht oder hoffe zu sehen 3 schiff
9. so könnte es werden 13 kind

also ich versuche mich mal:
ich weiss nicht wie es weiter gehen soll, und denke mit reden geht schon alles seienn gang, ich habe in der ehe das gefühl ich werde unterdrückt und müsste ausbrechen/gipfel stürmen. mein mann sieht das anderst. er sieht die ehe als glücklichun voller wärme. michael liebt mich, kann aber seine gefühle zu mir nicht ausdrücken, ich habe gehofft in der ehe den richtigen partner gefunden zu haben. bei ihn geht es mit dem gefühlen auf und ab, ob es das richtige ist.aber er denkt das es bald zu ende ist und es dann so ist wie es sein soll
wir sollen es akzeptieren wie es ist. unser kind hält uns zusammen.

liebe grüsse
sandra
 
Werbung:
Guten Morgen Sandra,

das Legesystem ist mir unbekannt, daher die Deutung bitte mit Nachsicht zu betrachten.
Die Schlange steht für mich für Verwicklungen, du scheinst für dich selbst nicht klar zu haben was du willst, vielleicht siehst du auch Verstrickungen die nicht wirklich vorhanden sind aber es belastet dich (Berg).

Der Brief auf seiten des Partners steht für mich als Kontaktbereitschaft seinerseit allerdings weiß er noch nicht genau wie. Er versucht den Kontakt/ Ausstausch eher auf eine oberflächliche weise anzugehen um nicht abgewiesen zu werden.

Er spürt unbewußt deine Unzufriedenheit/ Blockade (Berg) und versucht für sich selbst einen Weg zu finden damit umzugehen. (Buch) Du weißt, das dein Mann der richtige Partner ist (Sonne) fühlst dich trotzdem in deiner Ehe eher alleinstehend (Frau), dadurch bauen sich bei dir die Verwicklungen und Blockaden auf. Warscheinlich bist du eher diejenige die den Weg vorgibt und wünscht dir das dein Mann stärker agiert.

Dein Mann denkt voller Gefühl an dich und hat den Wunsch dir entgegen zukommen, er findet aber noch keinen Weg zu deinem Inneren. Er versucht vieles davon für sich allein zu klären (Mond-Buch) und bewegt sich dadurch immer weiter weg von dir (Schiff)

Da das Kind für mich als Neuanfang steht, solltet ihr versuchen eure Ehe auf eine neue Ebene zu heben. Da hier nicht die Ruten für Kommunikation, sondern der Brief auftaucht probiert es wirklich mal mit schreiben.

Schreibe auf was dich bewegt, was deine Wünsche sind dann kann er in Ruhe darüber nachdenken ohne sofort Stellung nehmen zu müssen. Lass ihm zur Beantwortung etwas Zeit und mach ihm klar das du ihn als deinen Ehemann und Menschen schätzt auch wenn dir einiges nicht paßt. Derzeit sieht er bei dir nur die Abwehr und Unzufriedenheit gegenüber ihm, die Sonne erkennt er nicht und macht sich daher eher auf einen Abschied (Schiff)gefasst.

Lieben Gruß,

Sternchen
 
Hallo reifeS,

du hast dein Bild in die Öffentlichkeit gestellt und möchtest auch eine öffentliche Antwort.
Ich habe zur Sicherheit nochmal das Thema gelegt und bin zum gleichen Ergebnis gekommen, das ich auch in deinem von die aufgeschriebenen Bild finde.
Ich möchte nicht ins Detail gehen, aber dein Problem liegt in deiner Sexualität. Sie steht als Geheimnis und Blockade zwischen euch. du kannst dich nicht öffnen und dich nicht ausleben. Du möchtest Abenteuer und Geborgenheit, aber du weist nicht wie du das bewerkstelligen sollst. Ihr müsst offen miteinander reden, nicht streiten! Du musst in jedem Falle schnellstmöglich Klarheit schaffen,sonst wird es dich krank machen.
Gruß
 
Werbung:
hallo danke euch zweien für die antworten

@ sternchen67[/B][/I]

Die Schlange steht für mich für Verwicklungen, du scheinst für dich selbst nicht klar zu haben was du willst, vielleicht siehst du auch Verstrickungen die nicht wirklich vorhanden sind aber es belastet dich (Berg).
:flower2: simmt genau, es belastet mich sehr

Der Brief auf seiten des Partners steht für mich als Kontaktbereitschaft seinerseit allerdings weiß er noch nicht genau wie. Er versucht den Kontakt/ Ausstausch eher auf eine oberflächliche weise anzugehen um nicht abgewiesen zu werden.
:flower2: also ich sehe es leider noch nicht so das er versucht mit mir kontakt auzunehmen, kann serh gut sein das er nicht weiss wie er es machen soll. obwohl ich rede wie ein buch kommt von ihn nicht rüber

Er spürt unbewußt deine Unzufriedenheit/ Blockade (Berg) und versucht für sich selbst einen Weg zu finden damit umzugehen. (Buch) Du weißt, das dein Mann der richtige Partner ist (Sonne) fühlst dich trotzdem in deiner Ehe eher alleinstehend (Frau), dadurch bauen sich bei dir die Verwicklungen und Blockaden auf. Warscheinlich bist du eher diejenige die den Weg vorgibt und wünscht dir das dein Mann stärker agiert.
:flower2: ja ich hoffe doch das er der richtige ist. ja ich fühle mich auch allein

Dein Mann denkt voller Gefühl an dich und hat den Wunsch dir entgegen zukommen, er findet aber noch keinen Weg zu deinem Inneren. Er versucht vieles davon für sich allein zu klären (Mond-Buch) und bewegt sich dadurch immer weiter weg von dir (Schiff)
:flower2: stimmt er bewegt sich von mir weg aber für ein gespräch ist er nciht zu haben, er denkt halt es ist nur eine langanhaltende phase.

Da das Kind für mich als Neuanfang steht, solltet ihr versuchen eure Ehe auf eine neue Ebene zu heben. Da hier nicht die Ruten für Kommunikation, sondern der Brief auftaucht probiert es wirklich mal mit schreiben.
:flower2: habe ich vor längere zeit auch mal gemacht, aber er hat mich nur ausgelacht.

Schreibe auf was dich bewegt, was deine Wünsche sind dann kann er in Ruhe darüber nachdenken ohne sofort Stellung nehmen zu müssen. Lass ihm zur Beantwortung etwas Zeit und mach ihm klar das du ihn als deinen Ehemann und Menschen schätzt auch wenn dir einiges nicht paßt. Derzeit sieht er bei dir nur die Abwehr und Unzufriedenheit gegenüber ihm, die Sonne erkennt er nicht und macht sich daher eher auf einen Abschied (Schiff)gefasst.


@pferdeflüsterer:

du hast dein Bild in die Öffentlichkeit gestellt und möchtest auch eine öffentliche Antwort.
:flower2: ja ich habe es hier ins forum gestellt, wüsste auch nicht wo ich es sonst hin sollte, einen kartenleger anrufen ist gleich urisch teuer, das geld habe ich leider nicht, mit meine mann reden ist auch richtig aber was machen wenn er nicht redet, dann steh ich wieder am anfang, klar ist es besser das nicht so in der öffendlichkeit hinauszutragen, aber hast du vielleicht einen anderen vorschlag??
Ich habe zur Sicherheit nochmal das Thema gelegt und bin zum gleichen Ergebnis gekommen, das ich auch in deinem von die aufgeschriebenen Bild finde.
Ich möchte nicht ins Detail gehen, aber dein Problem liegt in deiner Sexualität. Sie steht als Geheimnis und Blockade zwischen euch. du kannst dich nicht öffnen und dich nicht ausleben. Du möchtest Abenteuer und Geborgenheit, aber du weist nicht wie du das bewerkstelligen sollst. Ihr müsst offen miteinander reden, nicht streiten! Du musst in jedem Falle schnellstmöglich Klarheit schaffen,sonst wird es dich krank machen.
:flower2: bin ja nur am reden bringt leider nicht, kann schon nicht mehr, bin auch fix und fertig,,,ich versuche es in ruhe mit ihm zu klären aber es bringt einfach nicht.. kann wirklich bald nicht mehr. will die ehe aber nicht beenden, da ich auch eine kleine tochter hab.

ich danke euch beiden noch einmal recht herzlich. :danke:

liebe grüsse
sandra
 
Zurück
Oben