Wie gehts mit uns weiter.....

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
Hallo Mädels!

Ich hab eine 9er Legung gemacht mit der Frage: Wie gehts mit ihm und mir weiter?

Vielleicht mag sich ja jemand von euch dabei austoben.

So hab ich gelegt:
3-4-5
2-1-6
9-8-7 den Herrn hab ich in die Mitte gelegt, wobei mir das bei näherer Betrachtung jetzt falsch vorkommt. Aber jetzt isses zu spät.:D Ich hab mit der weissen Eule gelegt.

Hund-Eulen-Fuchs
Klee-Herr-Sense
Sonne-Haus-Reiter(reitet nach links)

Der Klee liegt im eigenen Haus. Also Glück auf ganzer Linie. Der Hund steht für Treue und die Eulen für Aufregung, das sehe ich dann so, dass es ja noch aufregend ist, weil wir uns ja erst 2 Wochen kennen. Der Fuchs stört mich. Die Sonne in den Blumen wiederrum ist doch schön.

Wie ihr seht, ist das alles momentan ein grosses Fragezeichen für mich. Welche Karte auf der 1 wäre besser gewesen? Das Herz oder der Ring?

Vielleicht mag mich jemand von euch aufklären. Ah ja, noch was. Also es geht um einen jungen Mann und mich. Wir haben uns vor 2 Wochen kennengelernt und ich wollte da gerne wissen, wie es denn so weitergeht. Nach seinen Aussagen hat er sich in mich verguckt und ich hab Frühlingsgefühle.:love2:Glaub ich....

Lieben Dank und ich wünsch euch einen ganz schönen Tag.:flower2:
 
Werbung:
hab was gefunden vielleicht hilft es dir.

Hund und Eulen deuten auf bleibende Sorgen hin....Eulen und Fuchs auf Getratsche. Vielleicht macht es dir Sorgen das getratscht wird oder sowas...ui ui...nur mal so als evtl. Denkanstoss hoffe ist kein totaler Blödsinn :D

lg
 
Hallo Liebes,

warum versuchst Du es nicht ohne signifikator und überläßt es den Karten was sich in die Mitte legt.
Ich mach das sehr gerne so....man bekommt genauere Antworten und mit der ersten Karte gleich einen guten Eindruck

Isa
 
hallo liebe kitty,

woher kommt denn diese vorsicht gemischt mit etwas mißtrauen und unsicherheit;) da liegen noch alte verletzungen zugrunde (evt. von einem dunkelhaarigen, dynamisch sportlichem mann?)

du hast gesamt qs 3, lass einfach mal laufen und auf dich zukommen, nächstes treffen steht ja schon an, wird freundschaftlich verlaufen, genieß deine gefühle und begrab sie nicht unter zweifeln, und dann schau, was sich entwickelt.

... und gib uns bescheid, wenn du seinen freund kennen lernst ;) dürft auch ein netter sein.

glg luce8
 
huhu kitty,
will ich doch auch ma schauen... :o

hm ich weiß nich genau...

18-12-14 -> 08
02-28-10 -> 04
31-04-01 -> 36
----------
06-08-28

diagonal: 11-10
gesamt: 03

hm also kann es sein ds es dir gar nich schnell genug gehen kann?
ich glaube dem herrn selbst geschieht alles zu plötzlich was ihn ein wenig misstrauich und nervös machtm weiß nicht, vielleicht is er auch auf nen freund eifersüchtig oder er macht sich da wegen nem kumpel sorgen, lebt er in ner wg mit nem typen? deinem hm springen andere gedanken im kopf rum.

die särge in den qs verwirren mich etwas:
sarg-haus-kreuz:
ich glaube wirklich so langsam das er derzeit andere sorgen hat, muss er vielleicht daheim ausziehen oder aus der wg, ich weiß es nicht - mein gefühl sagt mir das ihm derzeit was anderes beschäftigt und er deswegen noch keinen klaren kopf fassen kann
wolken-sarg-ring:
is der etwa gebunden und denkt darüber nach es zu beenden(?)
sehr verwirrend, ich blick nich so recht durch.
auch die diagonalen ruten-sense - stehen da plötzlich klärungsgespräche ins aus und gesamt das schiff, deine/die sehnsucht(?)

puh kitty keine ahnung, ich kann dir nich so recht ne antwort geben :rolleyes:
 
Hallo Mädels!

Ich hab eine 9er Legung gemacht mit der Frage: Wie gehts mit ihm und mir weiter?

Vielleicht mag sich ja jemand von euch dabei austoben.

So hab ich gelegt:
3-4-5
2-1-6
9-8-7 den Herrn hab ich in die Mitte gelegt, wobei mir das bei näherer Betrachtung jetzt falsch vorkommt. Aber jetzt isses zu spät.:D Ich hab mit der weissen Eule gelegt.

Hund-Eulen-Fuchs
Klee-Herr-Sense
Sonne-Haus-Reiter(reitet nach links)

Der Klee liegt im eigenen Haus. Also Glück auf ganzer Linie. Der Hund steht für Treue und die Eulen für Aufregung, das sehe ich dann so, dass es ja noch aufregend ist, weil wir uns ja erst 2 Wochen kennen. Der Fuchs stört mich. Die Sonne in den Blumen wiederrum ist doch schön.

Wie ihr seht, ist das alles momentan ein grosses Fragezeichen für mich. Welche Karte auf der 1 wäre besser gewesen? Das Herz oder der Ring?

Vielleicht mag mich jemand von euch aufklären. Ah ja, noch was. Also es geht um einen jungen Mann und mich. Wir haben uns vor 2 Wochen kennengelernt und ich wollte da gerne wissen, wie es denn so weitergeht. Nach seinen Aussagen hat er sich in mich verguckt und ich hab Frühlingsgefühle.:love2:Glaub ich....

Lieben Dank und ich wünsch euch einen ganz schönen Tag.:flower2:

Hello Kitty! ;)

Also, ich probier's einfach einmal!

In der ersten Reihe sehe ich einmal viele Aufregungen, was die Treue angeht, auch Misstrauen (was verständlich ist bei einer 2-Wochen-Beziehung ;)) Da es hier um den Herren geht, sehe ich bei ihm Blockaden, was Treue angeht. Kann es sein, dass er gerade in einer längeren Beziehung drinnen war, sich nun getrennt hat und wo es eben punkto Treue nicht alles gestimmt hat? Fuchs im Haus von 5, also die Beständigkeit = 19 Turm. Klee auf Klee würde ich so deuten, dass das Glück noch nicht lange Bestand hat und sich plötzlich alles entwickelt hat, mit der Sense dabei. Die Unklarheiten, die vorhanden waren, haben sich plötzlich in Klarheit gewandelt. (Sense im Haus Wolken = Sterne). Er sieht dich als eine energische Gesellschaft, als Herzdame liegst du allerdings noch nicht drinnen. Ich sehe hier Nachrichten, Aufregungen und nochmal Aufregeungen, v.a. die letzte Reihe (verdeckte Karten).

Kann das so sein?
 
Hallo Liebes,

warum versuchst Du es nicht ohne signifikator und überläßt es den Karten was sich in die Mitte legt.
Ich mach das sehr gerne so....man bekommt genauere Antworten und mit der ersten Karte gleich einen guten Eindruck

Isa

Ja, das wollte ich ja eigentlich auch. Beim nächsten Mal mach ich das auch wieder. Keine Ahnung, warum ich grade den Herrn in die Mitte gelegt hab. Die Legung hab ich dann wohl ein bissi vermurxt, möchte aber jetzt nicht unbedingt noch eine mit demselben Thema machen, oder doch? Mal sehen, vielleicht hab ich ja am Abend nochmal eine Eingebung und versuch noch eine. Mit den Lenormand lege ich ja noch nicht solange und mach immer wieder mal einen Fehler.....

Alles Liebe!:umarmen:
 
huhu kitty,
will ich doch auch ma schauen... :o

hm ich weiß nich genau...

18-12-14 -> 08
02-28-10 -> 04
31-04-01 -> 36
----------
06-08-28

diagonal: 11-10
gesamt: 03

hm also kann es sein ds es dir gar nich schnell genug gehen kann?
ich glaube dem herrn selbst geschieht alles zu plötzlich was ihn ein wenig misstrauich und nervös machtm weiß nicht, vielleicht is er auch auf nen freund eifersüchtig oder er macht sich da wegen nem kumpel sorgen, lebt er in ner wg mit nem typen? deinem hm springen andere gedanken im kopf rum. Das klingt eher umgekehrt. Mir geschieht alles zu plötzlich und das macht mich nervös. Bei ihm kommts mir vor, dass er mich am liebsten jeden Tag daten will.

die särge in den qs verwirren mich etwas:
sarg-haus-kreuz:
ich glaube wirklich so langsam das er derzeit andere sorgen hat, muss er vielleicht daheim ausziehen oder aus der wg, ich weiß es nicht - mein gefühl sagt mir das ihm derzeit was anderes beschäftigt und er deswegen noch keinen klaren kopf fassen kann
Ich weiss nicht, ob der auszieht oder umzieht. Da muss ich mal ein bissi nachfragen. Irgendwie kommts mir vor, als ob sich da die Grenzen vermischen. Mein Kopf ist voll von anderen Gedanken. Da ich unser Haus überschrieben bekomme und alles eine Menge Kohle kostet. Aber das schaffe ich schon....Also, wie gesagt, bei ihm weiss ich das nicht.
wolken-sarg-ring:
is der etwa gebunden und denkt darüber nach es zu beenden(?)
sehr verwirrend, ich blick nich so recht durch. Soweit ich weiss, ist er nicht gebunden. Er hat aber einen Sohn, den sieht er aber nicht regelmässig.
auch die diagonalen ruten-sense - stehen da plötzlich klärungsgespräche ins aus und gesamt das schiff, deine/die sehnsucht(?)Gibt bestimmt was zu klären, Gespräche, wie es weitergeht, oder was wir uns so vorstellen. Es gibt eigentlich täglich Gespräche, weil wir sehr oft telefonieren.

puh kitty keine ahnung, ich kann dir nich so recht ne antwort geben :rolleyes:

Lieben Dank Kirschkeks. Ich geb dir Bescheid, wenn ich mehr weiss. Erstmal Danke für deine Gedanken.:danke:
 
hallo liebe kitty,

woher kommt denn diese vorsicht gemischt mit etwas mißtrauen und unsicherheit;) da liegen noch alte verletzungen zugrunde (evt. von einem dunkelhaarigen, dynamisch sportlichem mann?)Ich bin von Natur aus etwas misstrauisch, wenn es um die Liebe bzw. Verliebtheit geht.

du hast gesamt qs 3, lass einfach mal laufen und auf dich zukommen, nächstes treffen steht ja schon an, wird freundschaftlich verlaufen, genieß deine gefühle und begrab sie nicht unter zweifeln, und dann schau, was sich entwickelt. Nächstes Treffen ist am Samstag und ja, dieses Mal, mit diesem Mann, lass ich alles laufen. Ich hab oft den Fehler gemacht, dass ich immer gemacht und getan hab, aber dieses Mal lass ich den Kerl mal machen.

... und gib uns bescheid, wenn du seinen freund kennen lernst ;) dürft auch ein netter sein. Mach ich!

glg luce8

Lieben Danke Luce! Ich freu mich schon auf das Treffen. Er ist, glaub ich, ein ganz Netter.

Danke für deine Gedanken!
 
Werbung:
achso das sind deine gedanken?
hm is eben schwierig wenn das alles über dem kopf des herren passiert, dass bedeutet dann eben für mich das es der herr is der sich sorgt :)
nächstes mal lieber keinen herrn als signi legen -gg-
;)

schönen tag dir noch
die paula
:o
 
Zurück
Oben