9er Legung-Wie geht es mit dem Haus weiter?

Guten Morgen Ihr Lieben,

sorry, mir lässt das einfach keine Ruhe mit dem Haus.


Ich hab jetzt noch ein letztes Mal die ganz klare Frage gestellt:

Wird das unser Haus werden, werden wir das Haus bekommen? Ivonne meinte zwar nein, kann ja auch durchaus sein aber vllt kann man das anhand dieses Kartenbildes und dieser Fragestellung noch genauer erkennen? Sorry, nicht hauen:nudelwalk aber mich interessiert es halt:escape:

Hier die Kärtchen:

25 Ring-30 Lilie-18 Hund
20 Park- 11 Rute- 01 Reiter
32 Mond-09 Blume-35 Anker

3-4-5
2-1-6
9-8-7

Da liegt ja ein Vertrag, hm immer die Lilie dabei..gibts da vllt familiär noch was zu klären, mit den Töchtern? Oder es steht für Winter...das wäre nämlich auch noch zu klären in welchem Zeitraum man dort einzieht. Nee, aber so richtig eindeutig ist das auch nicht..:confused:
 
Werbung:
Hallo ich nochmal,

ich hab den Thread hier nochmal hochgeholt, weil mir das mit dem Haus langsam auf den Geist geht. Haben gestern nochmal ein längeres GEspräch mit dem Makler gehabt, der eigentümer würde auch auf unser Angebot eingehen. Da aber mein Schwiegervater das meiste finanziert und er ganz sicher auch nur das Beste will, hängt er sich da jetzt noch rein , ein hin und her...puh...mich nervts langsam, mir ist schon jegliche Freude auf das Haus vergangen. Hier ein telefonat, dort ein Gespräch...

Daher nochmal meine Frage: Könnt Ihr noch was nach meiner neuen Schilderung sehen?

Danke:danke::lipstick::kiss4:
 
Hallo,

ich habe mich nicht getraut, schließlich will man sich ja nicht wiedersprechen. Es kommt nicht gut an. Ich habe ja gesagt vorher, dass ihr das Haus nicht bekommen werden.

Also auf die Frage „werden wir das Haus bekommen?“ sage ich eindeutig JA. Aber ich lasse offen, ob es nicht doch ein anderes ist. Allerdings hast du ja nach dem bestimmten gefragt.

Also Ring sagt schon alles. Es gibt einen Vertrag, von deiner Familie unterstützt, hast du ja selber geschrieben. Es gibt noch Dinge zu klären, sagen die Ruten. Es geht um Grundsätzliches, das Interesse der Allgemeinheit sage ich mal. Beispiel: Wünsche, die ihr umsetzen wollt, aber nach Richtlinien eingehalten werden müssen. Aber der Freund der Familie (oder Vater) treibt das ganze voran und der Anker zeigt mir, dass es zwar noch Arbeit ist, aber ihr in diesem Haus verankert sein werdet.

So, jetzt ist mein Ruf hin. :escape:

Erst so dann so. :nudelwalk
 
Nee, Ivonne, da ist doch nichts ruiniert!

Ich fand, das man dass bei den vohergehenden Legungen auch nicht so gut und endgültig erkennen konnte, meine Fragestellung war da ja auch anders.

Find ich super und lieb von Dir, dass Du nochmal drübergeschaut hast. Das wär ja klasse, wenns was gibt. Ich bin durch dieses ganze hin und her mit dem Makler und Schwiegervater ziemlich verunsichert...

Was denkst Du, wofür der Mond steht?

LG
IS
 
Hallo,

ich denke der Mond steht dafür, dass du dir nach außen hin deine Zerissenheit nicht anmerken läßt, so tust, als wärst du richtig happy.

Was sagt eigentlich dein Bauch? Haus ja oder nein?

Bei mir war es so, dass ich von beginn an wußte, dass es meins ist. Es lief alles super chaotisch und mehrere Male drohte es zu scheitern. Trotzdem wußte ich, dass es meins ist. Und tatsächlich wurde es meins. Es war ein fantastisches Gefühl es einfach nur zu wissen. Man ist entspannter, wenn man es weiß. hast du mal die Engel zu rate gezogen? Bitten hilft ungemein.

Ich drück die Daumen. Und bleib ruhig. wir können nicht immer alles begreifen, was so vor sich geht. Müssen wir auch nicht, nur das Ergebnis zählt. Und wenn du irgendwann in deinem schönen Haus wohnst, dann lachst du darüber, wieviele Gedanken du dir gemacht hast. :liebe1:
 
Werbung:
Liebe Ivonne,

danke für Deine lieben Worte.

Am Anfang war für mich ganz klar, dass dies unser Haus ist. Weil uns nach ewig langer Suche jetzt auch klar war, was uns wichtig ist und natürlich gibts auch ein paar finanzielle Grenzen.

Aber dieses Hin- und Her macht mich halt wieder ein wenig unsicher. Nee, ich mach mich nicht verrückt, ich hab hier irgendwie das Gefühl, dass ich nicht wirklich viel daran machen kann..also lass ichs laufen und schau mal was passiert :)

Dir einen schönen Tag und alles Liebe
IS
 
Zurück
Oben