wie geht es in der liebe mit den zwei weiter?gb

Werbung:
Hallo...das versteh ich jetzt nicht das die zahlen nicht angenommen wurden...kann mir jemand helfen...waere lieb
17 6 35 23 10 12 15 16
1 24 29 4 3 18 36 34
11 28 21 20 5 26 8 13
19 7 2 9 25 14 22 33
30 31 32 27
 
Hallo ihr, also ich wollte wissen wie es mit a. Und mir bis jahresende weitergrht.in meinem blatt schauen beide pk s in eine richtung nach links.schoen finde ich das beide in gedanken an liebe denken und aneinander.der ring liegt auf ihrem haus die blumen daneben mit park klee sonne lilie..er denkt an eine einladung.und es gibt gespraeche zum neuanfang. Vllt verlobung oder kleines familiaeres fest.eine ehrliche beziehung. Fuchsschwanz in richtung ring in meinen karten.was meint ihr noch dazu? Freue mich ueber deutu ngen.daaanke
 
Hallo Kleeverliebt,

ohne ein paar Hintergrundinformationen lese ich nicht gerne.
Du schreibst, wie geht es mit den zwei in der Liebe weiter? Sind die beiden schon zusammen oder befinden sie sich noch in der Kennenlernphase? Ist die Frau (vermutlich Du) nur in jemanden verliebt? ist die Person auch frei oder anderweitig gebunden.
Wenn Du mir Hintergrundinfos lieferst, schaue ich mir Dein Blatt gerne mal an.

LG
 
Hallo Kleeverliebt,

ohne ein paar Hintergrundinformationen lese ich nicht gerne.
Du schreibst, wie geht es mit den zwei in der Liebe weiter? Sind die beiden schon zusammen oder befinden sie sich noch in der Kennenlernphase? Ist die Frau (vermutlich Du) nur in jemanden verliebt? ist die Person auch frei oder anderweitig gebunden.
Wenn Du mir Hintergrundinfos lieferst, schaue ich mir Dein Blatt gerne mal an.

LG
hallo apfelkuchen, ich und er sind eher noch in der kennenlernphase. Wobei im moment eher eine art stillstand herrscht.ich bin nur in ihn etwas verliebt...find ihn schon echt toll.und ich bin frei. Weiss aber nicht ob er jetzt fest gebunden ist. Von dem verhalten dachte ich eher neinbin geschieden u seit 2 jahren single mit kind..lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo kleeverliebt,

für mich sieht es so aus, dass der Herr noch mit einer Trennung beschäftigt ist und dass aus dem Grund eine feste Beziehung zu dir nicht möglich ist. Der Weg ist noch nicht frei. Ausgehen ja, etwas unternehmen, sich treffen und kennenlernen. Aber eine feste Bindung zu diesem Zeitpunkt sehe ich nicht. Als aussichtslos würde ich es aber nicht beschreiben. Versuch die Dinge laufen zu lassen, sich kennenlernen, aber ohne Erwartungshaltung. Diese Trennung hat es in sich, da braucht der Herr Zeit, denn die Dame, hier als Schlange dargestellt, ist nicht ohne, sehr dominant.

Genieß was gerade ist und das Kennenlernen und schau mal, wie es sich so entwickelt. Ausgehen und Spaß haben ist ja auch ganz toll. Die Zeit des Kennenlernens ist eh die Schönste. ;)

Alles Liebe :umarmen:
 
Zurück
Oben