GB für die Liebe

riverjack

Neues Mitglied
Registriert
6. Februar 2012
Beiträge
23
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir noch mal ein GB gelegt mit der frage wie es in der Liebe weiter geht.

Ich würde mich freuen wenn der eine oder andere mir etwas dazu sagen könnte.
Da ich noch neu bin und sehr am Übend bin mit den Karten traue ich mich noch nicht eine deutung hier herein zu schreiben.







vielen Dank schon mal Vorab.
 
Werbung:
gibt es denn eine Frau in deinem Leben?

deine Deutung kannst du hier gern rein screiben ,beißen tut keiner:)
 
Mehr Hintergrund-Info wäre nicht schlecht. Ansonsten würde ich spontan sagen, dass es da wohl eine besagte Dame gibt, die dir Kummer bereitet. Vielleicht wegen eines Bärchens.

Und ich finde man sieht, dass du dich nach einer Liebe sehnst und dich das momentan etwas traurig stimmt.

Aber wie gesagt, mehr Hintergrund-Info wäre nicht schlecht. Vielleicht habe ich aufgrunddessen jetzt auch völlig falsch gedeutet..:)
 
Ja es gibt da zwar eine Dame, aber es gibt keinen Kontakt zur Ihr.
Ich hätte zwar gerne wieder Kontakt zur Ihr aber ich denke das Sie keinen mehr möchte.

Ich versuche Sie zu Vergessen aber das ist eben nicht so leicht. Und schaue nach links und rechts aber mein Kopf ist wohl noch nicht frei für etwas neues.
 
Die Dame liegt gar nicht gut da und dann noch schiff auf 24, drunter mäuse und wolken...Wenn etwas passiert ,wird das noch eine weile brauchen.
UNd das herz auf 3... ja , schnell tut sich da nichts.
 
Werbung:
Halo Riverjack, die Dame hat eindeutig die Trennung den Rückzug im Kopf, ist im Moment nicht ansprechbar für Dich. Hinter ihr der Fuchs, sie traut Dir nicht über den Weg, vor Ihr der Berg als ünüberwindbares Hindernis vor den Gefühlen.

Der einzige Ausweg wenn ich 4-36-11 ansehe ist die Aussprache. Wenn sie dafür mündlich nicht bereit ist, versuch es schriftlich. Brief-Störche-Buch - das könnte eine Veränderung und eine Aufklärung bringen.

Auch wenn sie ihn nicht lesen sollte, hättest Du die 'Last' mal abgegeben. Die Sache bedrückt Dich sehr stark, irgendwie solltest Du Dich aus diesem Zustand lösen - auch wenn von ihr keine 'Absolution' kommen sollte.

Wünsch Dir alles Liebe auf Deinem Weg!
 
Zurück
Oben