GB 2019 Fragestellung "Was kommt in der Liebe in 2019"

Guten Morgen @Tivabelle!

Es gab 4 Monate nach diesem Narzissten noch einen Mann. Wieder eine Begegnung in der Öffentlichkeit, am Arbeitsplatz.
Er hat mich zum Frühstück eingeladen und hat sich sehr um mich bemüht. Ich wollte anfangs nicht, aber dann hat er mich doch geknackt.
Dann war er 2 Wochen in Urlaub und kam dann merklich abgekühlt wieder. Ich habe gemerkt dass er den "Rückwärtsgang" einlegt und habe Schluß gemacht. Das lässt mich nicht los. An den Mann muss ich öfter mal denken. Ich frage mich dann, was ist passiert dass er auf einmal so distanziert war.


Zu diesem zweiten „Nachfolgemann“ habe ich noch weitere Nachfragen an Dich:

Hast Du an diesen zweiten „Nachfolgemann“ zumindest auch – wenn auch nicht ausschließlich – zum Zeitpunkt Deiner hiesigen Kartenziehung gedacht?

Und hast Du schon einmal darüber nachgedacht, ob bei diesem zweiten „Nachfolgemann“ für seinen Rückzug Dir gegenüber ebenfalls eine andere Frau eine Rolle gespielt haben könnte?

Läufst Du diesem zweiten „Nachfolgemann“ immer noch mal hin und wieder, zumindest vereinzelt, über den Weg im Umkreis Deines Arbeitsplatzes?
 
Werbung:
Guten Morgen @Tivabelle!



Zu diesem zweiten „Nachfolgemann“ habe ich noch weitere Nachfragen an Dich:

Hast Du an diesen zweiten „Nachfolgemann“ zumindest auch – wenn auch nicht ausschließlich – zum Zeitpunkt Deiner hiesigen Kartenziehung gedacht?

Und hast Du schon einmal darüber nachgedacht, ob bei diesem zweiten „Nachfolgemann“ für seinen Rückzug Dir gegenüber ebenfalls eine andere Frau eine Rolle gespielt haben könnte?

Läufst Du diesem zweiten „Nachfolgemann“ immer noch mal hin und wieder, zumindest vereinzelt, über den Weg im Umkreis Deines Arbeitsplatzes?

Guten Morgen Tugendengel,
nein, ich habe mich bei der Kartenziehung ausschließlich auf die Frage, was Neues in der Liebe auf mich zukommt konzentriert.
Und eine andere Frau habe ich immer ausgeschlossen - warum weiß ich nicht.
Und ja, es kann passieren, dass wir uns am Arbeitsplatz über den Weg laufen. In den vergangenen 2 Jahren ist das einmal passiert. Und das war kurz vor meinem Unfall. Er hat mir dann (über Facebook) geschrieben, dass er mal vorbei kommt und nach mir sehen will. Hat das aber nicht gemacht.
Liebe Grüße
 
Liebe Tugendengel,
ich beschäftige mich immer noch mit deinen Erläuterungen. Es ist Wahnsinn wie du die Karten liest - wie aus einem Buch.
Ich bin wirklich begeistert. Vielen Dank nochmal!!!
 
Liebe @Tivabelle!

So, wie ich versucht habe, Deinen Dich so verletzenden Ex-Freund in Deinem Kartenblatt ausfindig zu machen, so versuche ich derzeit auch noch, Deinen zweiten "Nachfolgemann" ausfindig zu machen.

Würde es zutreffen zu sagen, dass dieser zweite "Nachfolgemann" in gewissem Umfang unzuverlässig, wankelmütig, undurchsichtig, zögerlich und stimmungsschwankend ist? Und ist er eventuell Raucher?

Dann war er 2 Wochen in Urlaub und kam dann merklich abgekühlt wieder. Ich habe gemerkt dass er den "Rückwärtsgang" einlegt und habe Schluß gemacht. Das lässt mich nicht los. An den Mann muss ich öfter mal denken.

Worauf genau beziehen sich Deine, Dich auch heute scheinbar noch nicht ganz loslassenden Gedanken an diesen zweiten "Nachfolgemann" denn?
 
Liebe @Tivabelle!

So, wie ich versucht habe, Deinen Dich so verletzenden Ex-Freund in Deinem Kartenblatt ausfindig zu machen, so versuche ich derzeit auch noch, Deinen zweiten "Nachfolgemann" ausfindig zu machen.

Würde es zutreffen zu sagen, dass dieser zweite "Nachfolgemann" in gewissem Umfang unzuverlässig, wankelmütig, undurchsichtig, zögerlich und stimmungsschwankend ist? Und ist er eventuell Raucher?



Worauf genau beziehen sich Deine, Dich auch heute scheinbar noch nicht ganz loslassenden Gedanken an diesen zweiten "Nachfolgemann" denn?
Deine Beschreibung trifft es exakt. Auch den Raucher. Das hat er allerdings versucht vor mir zu verheimlichen. Stimmungsschwankung... trifft alles exakt zu. Ich könnte noch mehr ins Detail gehen wenn du noch mehr wissen willst , aber das dann doch lieber per PN...

Meine Gefühle.... Wie eine Wunde die nicht heilen will. Mein Verstand sagt, lass die Finger weg, das ist kein guter Partner für dich, und mein Herz heult ihm nach. Hört sich blöd an, oder?
 
Ich könnte noch mehr ins Detail gehen wenn du noch mehr wissen willst , aber das dann doch lieber per PN...
Unbedingt- die einseitig gefärbte Berichterstattung und das "schmutzige Wäsche waschen bis ins kleinste private Detail" von /über hier nicht Anwesende, die kein Veto einlegen können und sich weder äussern nocht rechtfertigen können- wirft immer ein schlechtes Licht auf das Kartenlegeforum.

Und letzten Endes - auch irgendwie ein seltsames auch auf dich - du willst ihn ja unbedingt wieder haben, denn du fragst hier ja nach ihm- nicht er.
und mein Herz heult ihm nach.
Aber vllt. ist auch deine vertrauenbrechende Auskunftsbereitschaft mit ein Grund, dass er sich von dir abgewandt hat- immerhin habt ihr ja eine Verknüpfung über den Arbeitsplatz.

Da möchte man als Mann dann auch nicht alles von sich herumgetragen wissen.

.
 
Unbedingt- die einseitig gefärbte Berichterstattung und das "schmutzige Wäsche waschen" von /über hier nicht Anwesende, die kein Veto einlegen können und sich weder äussern nocht rechtfertigen können- wirft immer ein schlechtes Licht auf das Kartenlegeforum.

Und letzten Endes - auch irgendwie ein seltsames auch auf dich - du willst ihn ja unbedingt wieder haben, denn du fragst hier ja nach ihm- nicht er.

Aber vllt. ist auch deine vertrauenbrechende Auskunftsbereitschaft mit ein Grund, dass er sich von dir abgewandt hat- immerhin habt ihr ja eine Verknüpfung über den Arbeitsplatz.

Da möchte man als Mann dann auch nicht alles von sich herumgetragen wissen.

.

Wow! Empfinde ich jetzt als gewaltige Ohrfeige. Aber o.k - ich habe verstanden.
 
Werbung:
Lieben Dank für Deine Beschreibung des zweiten "Nachfolgemannes", liebe @Tivabelle, die für mich noch einmal sehr hilfreich war, um mir ein Bild davon zu machen, in welcher männlichen Personenkarte ich diesen zweiten "Nachfolgemann" erblicke.

Genau wie gestern, werde ich Dir auch ihn bezüglich als nächstes kartentechnisch "aufdröseln", in welcher Personenkarte ich eben diesen Mann erblicke.

Bis später :).
 
Zurück
Oben