nochmal zum GB

Puh, danke Madameizz!
Ich finde es gerade sehr schwer, dir da ein Feedback zu geben. Einerseits Sehnsucht, andererseits Rückzug. Wahrscheinlich Angst vor Nähe und vor der Abhängigkeit von Menschen. Der Bär... ich weiß es nicht. Lassen sich denn Bären wirklich auch als weibliche Personen deuten?! Der Fuchs steht, denke ich, für Zweifel.

Eigentlich mag ich diese Legung lieber als ein Neuner, weil ich eher den Eindruck habe, einen Überblick darüber zu haben. Aber sie sind beide ziemlich kompliziert. Auch so eine Neuner-Legung - weil da noch zusätzlich die Häuser und die versteckten und verdeckten Karten sind. Ich finde es so schwierig. Deshalb bin ich ja über verschiedene Deuter hier auch immer so dankbar. :) Und jedes Mal hoffe ich, dass ich es etwas besser nachvollziehen kann...

Hm, also ich weiß nicht, ob du falsch oder richtig liegst. Zumindest lässt sich nichts rauslesen über die Wahrscheinlichkeit einer Beziehung.. leider. Ich sollte mir wohl wirklich nicht immer wieder Gedanken darüber machen.. :rolleyes:
 
Werbung:
nein nein sorry habe das falsch geschrieben ich meine durch die sehnsucht wird ein rückzug bzw der gedanke daran für ihn schwerer
6+19+1
die wolken zeigen mit der dunklen seite auf den turm das heisst er wird unsicherer was eine trennung oder rückzug angeht.

ja bär steht zb für alleinerziehende mütter

ob ihr ein paar werdet sehe ich hier noch nicht aber du wirst ihm in dem punkt wichtiger weil er merkt das mehr zwischen euch ist..
 
Werbung:
Zurück
Oben