3er Kombi Wege-Kreuz-Brief aus einem GB

Zaba

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. April 2009
Beiträge
1.026
Ort
Überall und nirgendwo
Hallo liebe Foris,

ich hab ein GB ausgelegt und habe eine Kombi in dem Blatt, die ich nicht deuten kann...Vielleicht hat jemand von euch eine Idee...Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte oder einen Hinweis...
Thema des GBs: Was ist zwischen A und B? Wie sind die Gefühle zueinander? Was wird noch passieren?
A= 29 und B=28

Der Ausschnitt aus dem GB sieht wie folgt aus:



Vorab schon mal ein liebes Danke an alle!

LG
Zaba
 
Werbung:
Hallo liebe Foris,

ich hab ein GB ausgelegt und habe eine Kombi in dem Blatt, die ich nicht deuten kann...Vielleicht hat jemand von euch eine Idee...Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte oder einen Hinweis...
Thema des GBs: Was ist zwischen A und B? Wie sind die Gefühle zueinander? Was wird noch passieren?
A= 29 und B=28

Der Ausschnitt aus dem GB sieht wie folgt aus:



Vorab schon mal ein liebes Danke an alle!

LG
Zaba

du weißt schon, das allein mit diesen Karten dann nicht alles wirklich sichtbar ist?

doch nur zwischen den beiden liegt scheinbar wenig Gefühl (das kann im Blatt allerdings wieder relativiert sein), irgendwie muss eine Entscheidung gefällt werden, räumliche Trennung halte ich für möglich, aber trotzdem keine Trennung der Verbindung.
irgendwie fällt es schwer etwas mitzuteilen..........

nun mehr sehe ich erstmal nicht, das Kreuz scheint eine Schlüsselfunktion zu haben
 
Ich hatte geahnt, dass es ohne das Drumherum schwierig ist... Das komplette GB sieht so aus...Da sieht man mal den Zusammenhang...







Meine Idee war nämlich belastende Entscheidungen wegen einer Nachricht...Was sagt ihr dazu?

@flimm: Dank dir für deinen Beitrag.
 
Hallo Zaba
Das Wesentliche hast du bereits in deiner ersten Anfrage dargestellt. Der Herr schaut auf eine Entscheidung (Wege) - mit dem Kreuz stellt sie den weiteren Verlauf in seinem Leben und die Dame schaut auf den Brief. Eine Nachricht erhalten, welche das Leben der Dame verändert. Die beiden befinden sich in einer Situation, wo ein Umbruch stattfinden wird. Es geschieht auf jeden Fall was.

Wie A zu B steht ist also nicht relevant, denn der höhere Druck kommt von außen und erfordert ein Handeln - von A und von B - jeweils in dem eigenen Lebensbereich.







Nehmen wir die gesamte Legung dazu, so wird uns gezeigt, mit welchen Dingen sich der Herr und mit welchen Dingen sich die Dame auseinander zu setzen haben. Der Herr hat den Anker und Berg über sich - also eine Belastung auf der beruflichen Seite und da die Maus den Anker frißt, könnte es eine Kündgung sein, oder Veerlust des Arbeitsplatzes durch eine organisatorsche Veränderung (Turm gespiegelt auf Störche - mit Turm im Haus Wolken).

Bei der Dame haben wir Turm Park Buch (Uni Studium) Eulen Wolken mit Dame im Haus Berg - könnte was mit Immatrikulation zu tun haben - auf jeden Fall ist die Dame stark mit einem Thema belastet, welches sich schon immer einen längeren Zeitraum hinzieht. Die Häuser zeigen es: Dame im Haus Berg - Sarg, Mond, Fische Bär Ring Sense Anker - dazu die Diagonale : Dame Sarg Ring Mond (Haus Bär - mütterliche Linie) und Bär im Haus Fische. Das blockiert und schnürt ein.

Wie stehen die beiden zueinnander? Das Herz liegt näher beim Herrn, aber neben der Schlange, unter dem Herrn. Der Anker darüber: festhalten, an etwas. Das Herz liegt im Haus Brief und Brief im Haus Park (Facebook) Ist da irgendwas schief gelaufen?

Wichtig wäre allerdings dass die Dame die Themen der privaten Seite - inkl. Selbstwert - auflöst, dann ist auch der Partner kein Problem mehr.

Wünsche dir viel erfolg und alles Liebe!
lg Dieter
 
Liebe @Mondkatze82 , lieber Dieter @dmfmillion ,

vielen, vielen Dank für eure Zeit und Mühe! Entschuldigt bitte, dass ich erst jetzt antworte, hatte viel um die Ohren die letzten Wochen!

Schauen wir wie mal was die Zeit so bringt. Bis jetzt ist noch alles beim Alten.

Ganz viele liebe Grüsse
Zaba
 
Werbung:
Hallo Zaba,

hmm, ich finde die Karten eindeutig. Das Herz liegt bei einer anderen Frau. Zwischen Dame und Herr liegt ein endgültiger Kontaktabbruch (Brief-Kreuz-Sarg), der von der Dame ausgeht. Möglich wäre auch, dass es darum geht, dass die Kommunikation zu einem bestimmten Thema, das mir viel Unehrlichkeit zusammenhängt, totgeschwiegen wird. Geht es um eine Ehe oder ein festes Zusammenleben? Der Herr würde gerne daran festhalten. Der Herr weiß nicht, wie es weitergehen soll. Die Dame denkt über eine offizielle Trennung nach.
Gefallen ist aber noch keine Entscheidung. Es brodelt jedenfalls enorm im Untergrund.

LG
 
Zurück
Oben