wie geht es in der liebe mit den zwei weiter?gb

Werbung:
Hallo Kleeverliebt,

danke für dein Feedback. Zu deiner Frage, wer wer ist: du schreibst, es ist Funkstille. Ruten/Turm und Berg/Park passen dazu. Schau nach prägnanten Ereignissen im Leben der Person (Umzug? Trennung? neuer Arbeitsplatz?) oder was euch gerade verbindet (Rückzug? häufiger Kontakt? Arbeitsplatz?).
Hallo winnipeg, ohh hab ich eben erst gelesen du lagst dazwischen...sry.
also es ist komisch, beide maenner sind auf rueckzug von mir gegangen, beim 2. Gabs kurz viel schriftl. Kontakt.der erste meinte spaeter er ist in einer beziehung . Der zweite denke nicht das da was aktuelles ist.
wie soll ich das rausfinden? Beide sind auch typ aehnlich, nur vom beruflichen her gibts unterschiede. Kann ich den erkennen wenn ich um die 28 rum schaue? Zb ob es ein buero oder handwerklicher job ist in diesem blatt und auch sonst?
Danke dir.:thumbup::kiss4:
 
Hallo Kleeverliebt,

ich muss zugeben, dass ich es in deinem Bild schwierig finden, den anderen Mann zu finden, an dem zu vorher Interesse hattest. Es kommt auch darauf an, wie groß das Interesse tatsächlich noch ist.

Ivonne ist einen guten Mittelweg beim Deuten gegangen und hat dich in den Mittelpunkt gestellt. Im Allgemeinen ist das auch die Art zu deueten, die ich am sinnvollsten finde. Wo stehst du im Bild? Wie stehst du zum befragten Thema?
Diese Vorgehensweise macht dich nicht zum Erleidenden deines Lebens, sondern nimmt dich als Handelnden wahr, der sein Leben in der Hand hat.

Hat jemand keinen Partner und ist auch nicht verliebt, lässt sich anhand der anderen Personenkarte ablesen, wie man zum bevorzugten Geschlecht steht. Auch wenn du gerade verknallt bist, würde ich den Herren auch unter diesem Blick "lesen".
 
danke dir, na ja kein interesse das ist schon mal klar zu dem vorigem...:D
und ich kann das natürlich auf dem blatt nicht so ohne weiteres erkennen ob da noch einer ist oder ob nicht oder sowas. und auch interessant, das man wenn nicht verliebt erkennen kann wie man zum anderen geschlecht steht. :D ivonne hat das supi gedeutet, aber apfelkuchen auch:umarmen:
na gut, ich habe dann erstmal nichts mehr weiter zum blatt zu fragen und werde das wie gesagt nochmal in ruhe hier die tage nachlegen und nachvollziehen. lieben dank an euch.:kiss4::kiss4::kiss4:
Hallo Kleeverliebt,

ich muss zugeben, dass ich es in deinem Bild schwierig finden, den anderen Mann zu finden, an dem zu vorher Interesse hattest. Es kommt auch darauf an, wie groß das Interesse tatsächlich noch ist.

Ivonne ist einen guten Mittelweg beim Deuten gegangen und hat dich in den Mittelpunkt gestellt. Im Allgemeinen ist das auch die Art zu deueten, die ich am sinnvollsten finde. Wo stehst du im Bild? Wie stehst du zum befragten Thema?
Diese Vorgehensweise macht dich nicht zum Erleidenden deines Lebens, sondern nimmt dich als Handelnden wahr, der sein Leben in der Hand hat.

Hat jemand keinen Partner und ist auch nicht verliebt, lässt sich anhand der anderen Personenkarte ablesen, wie man zum bevorzugten Geschlecht steht. Auch wenn du gerade verknallt bist, würde ich den Herren auch unter diesem Blick "lesen".
 
Hallo Kleeverliebt,

freut mich, wenn ich helfen konnte.

Der Reiter könnte durchaus noch ein weiterer Anwärter sein, wobei ich diese Karte nur selten als Person deute.

Interessant ist aber, dass du wirklich gerne Schwung in die Liebe (Reiter-Herz) bringen möchtest, aber immer wieder bei deinen Ängsten landest(Störche-Wolken). Der Reiter läuft auch in Sterne-Bär rein. Dein Bild von einem Mann der zu dir passen könnte, wird sich nochnochmal ändern.

Interessant finde ich auch, dass der Herr auf Kreuz und Sarg spiegelt. Die Begegnung wird die helfen, endgültig einen Cut mit alten Geschichten zu machen.
 
Hallo Kleeverliebt,

freut mich, wenn ich helfen konnte.

Der Reiter könnte durchaus noch ein weiterer Anwärter sein, wobei ich diese Karte nur selten als Person deute.

Interessant ist aber, dass du wirklich gerne Schwung in die Liebe (Reiter-Herz) bringen möchtest, aber immer wieder bei deinen Ängsten landest(Störche-Wolken). Der Reiter läuft auch in Sterne-Bär rein. Dein Bild von einem Mann der zu dir passen könnte, wird sich nochnochmal ändern.

Interessant finde ich auch, dass der Herr auf Kreuz und Sarg spiegelt. Die Begegnung wird die helfen, endgültig einen Cut mit alten Geschichten zu machen.
hey winnie, boah ja reiter dachte ich eigentlich auch aber in verbindung mti der 28 als dynamischer jüngerer kommt ja auch hin. :rolleyes: interessant was du noch so siehst. ja klar hätte ich gerne nach so langer zeit wieder n neuen partner..aber was noch warten muss das muss eben...habe auch genug zu tun. so und ist es nun ein blatt bis jahres ende oder für länger was meinste? hatte nur bis jahresende gefragt und würde mich auch freuen wenn es mit dem nächsten auch was festeres werden würde wenn es denn so hinhaut....aber dafür muss ich wohl eh nä jahr nochmal legen....:D:umarmen:
 
hey winnie, boah ja reiter dachte ich eigentlich auch aber in verbindung mti der 28 als dynamischer jüngerer kommt ja auch hin. :rolleyes: interessant was du noch so siehst. ja klar hätte ich gerne nach so langer zeit wieder n neuen partner..aber was noch warten muss das muss eben...habe auch genug zu tun. so und ist es nun ein blatt bis jahres ende oder für länger was meinste? hatte nur bis jahresende gefragt und würde mich auch freuen wenn es mit dem nächsten auch was festeres werden würde wenn es denn so hinhaut....aber dafür muss ich wohl eh nä jahr nochmal legen....:D:umarmen:
ps und mir gefällt deine aussage, das es mit dem nä. einen cut gibt.:thumbup::kiss4: das gibt mir kraft mut frieden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo Kleeverliebt,

freut mich, wenn ich helfen konnte.

Der Reiter könnte durchaus noch ein weiterer Anwärter sein, wobei ich diese Karte nur selten als Person deute.

Interessant ist aber, dass du wirklich gerne Schwung in die Liebe (Reiter-Herz) bringen möchtest, aber immer wieder bei deinen Ängsten landest(Störche-Wolken). Der Reiter läuft auch in Sterne-Bär rein. Dein Bild von einem Mann der zu dir passen könnte, wird sich nochnochmal ändern.

Interessant finde ich auch, dass der Herr auf Kreuz und Sarg spiegelt. Die Begegnung wird die helfen, endgültig einen Cut mit alten Geschichten zu machen.
der reiter läuft doch nicht in sterne bär rein? der ist auf haus 9 und sterne bär auf 7 8
 
Werbung:
der reiter läuft doch nicht in sterne bär rein? der ist auf haus 9 und sterne bär auf 7 8

Ich glaube, der Druck in dir wird so groß werden, dass du nicht mehr umhin kommst als etwas grundlegend zu verändern (Cut).

Doch, der Reiter läuft für mich in Sterne-Bär rein, weil ich die Karten als eine große Reihe lese.
 
Zurück
Oben