wie geht es in der liebe mit den zwei weiter?gb

Ich glaube, der Druck in dir wird so groß werden, dass du nicht mehr umhin kommst als etwas grundlegend zu verändern (Cut).

Doch, der Reiter läuft für mich in Sterne-Bär rein, weil ich die Karten als eine große Reihe lese.
Das lesen in reihe ist eine sehr interessante vorgehensweise die nochmal neue aspekte ergibt. Deutest du die erste mit der 2, die 2. Mit der 3. Usw.? Und wie beruecksichtigst du die haeuser?:D
 
Werbung:
Hallo Kleeverliebt,

du legst ja auch durchgehend aus. Die Reihenfolge bleibt ja immer gleich, selbst wenn du 36x1 auslegen würdest. :D

Die Häuser berücksichtige ich insoweit, als dass sie die gegenwärtige Färbung des Themas sind. Sie liefern zusätzliche Informationen, die sichtbaren Karten sind für mich aber relevanter.
 
Hallo Kleeverliebt,

du legst ja auch durchgehend aus. Die Reihenfolge bleibt ja immer gleich, selbst wenn du 36x1 auslegen würdest. :D

Die Häuser berücksichtige ich insoweit, als dass sie die gegenwärtige Färbung des Themas sind. Sie liefern zusätzliche Informationen, die sichtbaren Karten sind für mich aber relevanter.


Machst du das nicht als 2er o 3er deutung m7t qs?also bei mir ist das so...ich muss immer rechnen das behindert mit total, daher lege ich nicht sooo gerne. Das intuitive geht mir da verloren.also innere stimme antworten ect. Noch was anderes ich hatte mit den gilded ausgelegt, da kucken ja praegnante karten einfach anders rum. In wieweit ist das wichtig??fuer die deutung
 
Nein, ich rechne nichts, weil die Bilder der Karten für mich wichtig sind. Was bedeuten Sie dem Frager? Welche Assoziationen hat er mit ihnen? Welche Geschichte, welche Gefühle lösen die Karten aus? Mit den Tarotkarten geht dieser Ansatz fast noch besser. Insofern können die Karten ein gutes Mittel sein, um mit den eigenen Gefühlen in Kontakt zu kommen. Aus dem Grund halte ich mich mit Zukunftsdeutungen zurück. Es ist eine nette Spielerei, aber auch mitunter eine folgenreiche.

Ich habe ursprünglich mit der blauen Eule gelernt. Um nicht in diese Kniffelei mit den lageabhängigen Karten zu kommen, habe ich bei zukünftigen Decks immer darauf geachtet, dass die Blickrichtungen mit denen der blauen Eule übereinstimmen. Von daher kann ich dir aus der Erfahrung nichts sagen.
 
guten morgen, ich habe jetzt nochmal alles so durchgecheckt. und wollte folgendes wissen:
@apfelkuchen: ich habe mir deinen threat durchgelesen und bin darauf gestossen das du schreibst, wenn der herr (1. wahl für neuen mann) in einer REIHE mit der DAME liegt, wirds was, sonst nicht. da habe ich bei mir geschaut, da ist nur die schräglage...und in der reihe davor der reiter und dahinter der hund . im haus des hundes die 28, hund auf fuchs- dann ist der auf den ich legte wohl der falsche mann für mich?...und mit das der herr gebracht wird mit reiter und schiff? kann man das auch in diesem gb nachvollziehen?
dann wollte ich wissen die drei karten waagerecht unter der dame/ herr, was bedeutet denn turm-schlange-klee? was die 28 nicht will? heisst es trennung von der schlange auch nicht
für kurze zeit ?
kann ich die deutungen von deinem threat was beziehung und liebe angeht auf für dieses gb nehmen?
und ich möchte gerne eine personenbeschreibung finden in diesem gb
für die 28 und die 29
die 28:
haarfarbe längeres dunkles haar(ruten) berg klee:grüne blaue augen
einsam und gross gebaut (turm) sportlich (reiter) liebevoll(herz) weibliche seitem gerissen, rafiniert (29)
schlange- vllt gross schlank? berg eher blockiert oder stur
das klee kann ich als personen beschreibung nicht unterkriegen, ich würde dann denken es gibt 2 x die 28?
personenbeschreibung 29:
hat eine männliche seite (28), liebevoll(24), häuslich(4) , stur(berg), unternehmungsfreudig( park), sorgt sich( 23) , arbeitet viel ( 35)
die wolken wüsste ich nicht. das Aussehen aus den drumherumliegenden karten : helle augen(wolken) ...ansonsten kann ich nichts sehen ( ich weiss ja wie ICH aussehe, aber das finden ist schwieriger im blatt)
ich freue mich über anregungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kleeverliebt,

ich finde, du hast das schon gut gemacht. Der Klee kann bedeuten, dass jemand lustig ist, hier mit den Lilien, dass jemand ausgeglichen ist und-oder gerne sexuell aktiv ist.

Die Wolken stehen für Ängste, Undurchsichtigkeiten, kleinen klaren Gedanken fassen können. Achte auch darauf, wo bei der PK sie liegen.

Ich mache keine optische Beschreibung. Die Gefahr, daneben zu liegen, ist ziemlich groß. Man beeinflusst auch die Person, die fragt. Stell dir vor, dir sagt jemand, dein nächster Partner ist blond, groß und sportlich. Welchen Einfluss hat das wohl auf deine Wahrnehmung? ;)


LG
 
welchen einfluss...oooochhhh:D:D:D:D:D::D:tomate: was meinste...heheee klee und lilie...sehrrrrr lustig::thumbup::banane:

Hallo Kleeverliebt,

ich finde, du hast das schon gut gemacht. Der Klee kann bedeuten, dass jemand lustig ist, hier mit den Lilien, dass jemand ausgeglichen ist und-oder gerne sexuell aktiv ist.

Die Wolken stehen für Ängste, Undurchsichtigkeiten, kleinen klaren Gedanken fassen können. Achte auch darauf, wo bei der PK sie liegen.

Ich mache keine optische Beschreibung. Die Gefahr, daneben zu liegen, ist ziemlich groß. Man beeinflusst auch die Person, die fragt. Stell dir vor, dir sagt jemand, dein nächster Partner ist blond, groß und sportlich. Welchen Einfluss hat das wohl auf deine Wahrnehmung? ;)


LG
 
Naja, es ist halt schade, wenn man derart beinflusst wird, dass der Blick sich verengt. Das meinte ich damit.
 
Werbung:
Naja, es ist halt schade, wenn man derart beinflusst wird, dass der Blick sich verengt. Das meinte ich damit.

ich habe das schon verstanden...wollte lustig sein:umarmen::danke:
und was sagst du zur dame? könntest du die person in augen und haarfarbe beschreiben? ich könnte nichts erkennen oder dazu sagen im blatt. vllt weisshaarig oder so???wegen dem weissen haus rechts daneben.
und ja der blick verengt sich natürlich, es sei denn....
und wie deutest du die letzte reihe die 4 dort? einzeln oder in der reihenfolge? mit haus oder ohne?
 
Zurück
Oben