1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

GB für Yana (Liebe)

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von xxeowynxx, 13. März 2012.

1. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

Werbung:
    So, liebe Yana,

ich habe dir ein GB gelegt.
    Abgehoben habe ich:

und nun das große Bild:

reiter nach rechts, anker nach links, mäuse ohne richtung
    bär geht nach rechts, kind nach rechts
    hund nach links, brief nach rechts
    schlange nach rechts

2. yana

yana Mitglied

Danke, eo! du bist auch so lieb. Ich könnte auf der Stelle losheulen. Was für ein beschissener Tag!

3. yana

yana Mitglied

Da fehlt leider komplett das Herz im Bild, war schon so auf der Suche, wo ist es denn nur? lach
    Der Ring ist doppelt drinnen. Wird wahrscheinlich auf der Sense liegen.

4. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

So, liebe Yana, sorry, sorry, sorry, fürs Fehlerteufelchen

Abgehoben habe ich:

und nun das große Bild KORRIGIERT:

reiter nach rechts, anker nach links, mäuse ohne richtung
    bär geht nach rechts, kind nach rechts
    hund nach links, brief nach rechts
    schlange nach rechts

5. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Hallo eo,

ich dachte ja eigentlich zwei Blätter sind nichts, aber ich war erstaunt.
    Da sie bei dem anderen Blatt fast hinten liegt und nur noch der Schlüssel vor ihr (trotzden auch da ein Mann liegt) , bei dir ist auf 02 und der HP liegt auf 04 im Haus, liegt zwar dazwischen der Sarg, den ich hier eher als Umbruchphase deuten würde.

@Yana

wer ist eigentlich der Herr der schon da ist?
    Bist du in einer Beziehung ?

Alles Liebe
    flimm

6. yana

yana Mitglied

Werbung:
    Danke nochmal! Das Bild ist ein wenig anders als das erste von Contessa, aber auch nciht so wirklich vielversrpechend. Hier sehe ich gar keinen Mann drinnen liegen. Der Herr hat sich in meinem Haus gelegt, das repräsentiert dann meine männliche Seite. Das Herz liegt auf Ruten, also Wünsche bewusst werden. Das war's mal fürs Erste.

7. yana

yana Mitglied

Hallo flimm!

Die zwei Blätter sind schon sehr verschieden, da gebe ich dir Recht. Je nach Stimmung. Und die Stimmung ist geradee im Keller.:rolleyes: Also, nein, in einer Beziehung bin ich leider nicht, schön wär's.
    Ich lerne hier und da mal Männer kennen. Aber es hat bis dato noch nie hingehauen. Mir fehlt hin und wieder das Vertrauen. Einmal hab ich jemanden angesprochen, wo ich Interesse hatte. Nichts, es kam nur Arroganz zurück. Seit dem bin ich vorsichtiger geworden.

Den Herren, der schon da ist, es könnte vielleicht einer von denen sein. Aber die haben keine so große Bedeutung in meinem Leben. Ein Bekannter, mit dem ich mich gut verstehe, mehr nicht. Von meiner Seite leider nur lauwarme Gefühle. Ein anderer, ein jüngerer, der aber mittlerweile in einer Beziehung ist. Für den hätte ich noch sowas wie Gefühle gehabt, wenn ich das Gefühl nicht schon verlernt habe. Ansonsten, außer er ist neu und kommt.

8. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

das mit dem vertrauen kenn ich auch :rolleyes: ich hab immer noch unterschwellig schiß das mich jemand wieder ändern will, mich einengen will usw... allein die vorstellung mich da durchsetzen zu müssen, oh nee danke.

dennoch bleibt mir immer was im hinterkopf was mein vater vor ca halbes jahr zu mir sagte und ich weiß das er recht hat...vielleicht weil es ausgerechnet von ihm kam der sonst NIE über sowas spricht. er sagte es so selbstverständlich diesen einen satz.

er sagte...wenn die chemie stimmt, dann weißt du es einfach und sämtliche fragen stellen sich erst gar nicht. und ich bin mir sicher...recht hat er.

seit dem ich immer mehr aufhöre mir jemanden zu wünschen...desto interessanter wird es wieder um einen rum. vielleicht liegt es daran das man natürlicher mit den männern umgeht weil man ja eh keine absicht hegt ;)

laß nicht den kopf hängen, ich kann mir einfach nicht vorstellen das der mensch auf dauer alleine sein soll

9. yana

yana Mitglied

Hallo Jessey!

Da muss ich dir zu tausend Prozent zustimmen. Wenn die Chemie stimmt, dann ist das der richtige. AAAber es ist so schwer, nicht daran zu denken. Jemand, der schon so lang allein lebt, der klammert sich an jedem Strohhalm. Und Kopf ausschalten funktioniert bei mir nicht. ;)

10. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ja da kann ich dich verstehen. aber...ich bin jetzt 6 jahre solo und mir wurde bewußt das ich erst jetzt so richtig anfange es auszuleben :rolleyes: vorher stand mir auch mein kopf im weg und ich meinte nur es genossen zu haben ;) hatte ich aber nicht wirklich...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen