GB für Yana (Liebe)

Sechs Jahre sind auch eine lange Zeit. Manche können das genießen, manche nicht. vielleicht lern ich das irgendwann. Danke für das kurze Plaudern. ;-) Hat geholfen :))

LG
Yana
 
Werbung:
Danke nochmal! Das Bild ist ein wenig anders als das erste von Contessa, aber auch nciht so wirklich vielversrpechend. Hier sehe ich gar keinen Mann drinnen liegen. Der Herr hat sich in meinem Haus gelegt, das repräsentiert dann meine männliche Seite. Das Herz liegt auf Ruten, also Wünsche bewusst werden. Das war's mal fürs Erste.

Liebe
Yana,

Das der Herr in 04 liegt muß nicht nur bedeuten das es deine Männliche Seite ist.
Du hast nach dem HP gefragt und der HP ist der Mann und der liegt im Haus.
Es ist schon so das er verschlossen ist oder eine Blockade hat, und der Sarg zwischen auch zeigt das du ihn nicht als Partner siehst, aber trotzdem.

Wenn es nur deine männliche Seite ist , hat sich die Frage nach dem HP ja erübrigt, dann befindet er sich ja nicht im Blatt.

Ist jetzt so meine Deutung.

Alles Liebe
flimm
 
Danke schön :) Habe keine Ahnung, wen die Karten als meinen HM auserwählt haben. Aber vielleicht werde ich es noch früh erfahren. lach
 
also kommen tuts auf jeden fall...zeigt ja die 2. reihe, nur der berg hält das buch zum kind noch fest. ein thema dabei ist vertrauen, thema zwei unbeschertheit lernen (kreuz schlüssel kind), thema drei dran arbeiten mit dir selber glücklich zu werden also dichauch von der starre lösen bzw trennen (eckkarten)

den herrn sehe ich persönlich als vergangenheit, liegt mit sarg hinter dir und er schaut in reiter maus...jemand der plötzlich das interesse verliert. liegt unzwar im haus...das sehe ich auch für den privaten teil, aber das haus liegt in wege, jeder geht langfristig oder privat seinen eigenen weg in sachen liebe. wege in haus herz.
 
Hallo nochmal :)

meinst du die zweite Reihe beginnend mit dem Buch, Herz etc.? Ich dacht das ist die Vergangenheit. Und die starre zu erstarren :) das habe ich noch ein wenig aus meinen alten Gewohnheiten.
 
Hallo nochmal :)

meinst du die zweite Reihe beginnend mit dem Buch, Herz etc.? Ich dacht das ist die Vergangenheit. Und die starre zu erstarren :) das habe ich noch ein wenig aus meinen alten Gewohnheiten.
buch herz liegt ja in der gegenwartslinie noch und der anker das festhalten daran. der turm als trennung aus dieser starre mit dem kreuz als aufgabe. der storch ist ne veränderungskarte. also hat das was hinter dem storch liegt einfluß und das wo der storch rein fliegt ist somit die veränderung. er fliegt ja sozusagen los in eine richtung und mal schaun wo er dann landet ;) er zeigt ja erstmal einen richtungswechsel an.
 
Danke :) Wieder was gelernt. Aber das mit Gegenwart, Zukunft und so weiter. Das musst du mir irgendwann mal genauer erklären.
 
genau wie das schiff eine bringerkarte ist und somit anzeigt was in bewegung kommt oder soll. da der fuchs mit dem schawnz zum baum zeigt ist es ein hinweis...beobachte genau, schenk deinem leben mehr beachtung was da evtl im argen liegt, welcher weg dir nicht gefällt (wolke bei wege).

der reiter liegt wiederum im haus baum...also aufforderung nach vorne zu gehen, anker im reiter, aktive arbeit leisten usw....
 
So, liebe Yana, sorry, sorry, sorry, fürs Fehlerteufelchen

Abgehoben habe ich:



und nun das große Bild KORRIGIERT:

reiter nach rechts, anker nach links, mäuse ohne richtung
bär geht nach rechts, kind nach rechts
hund nach links, brief nach rechts
schlange nach rechts


na, also wieso sieht es nicht vielversprechend aus?
ich sehe da schon einen Mann, nur nicht den Herrn 28.
Aber schau, Hund-Fische KK 33-13 :)
Kreuz, Mäuse und Sarg in deinem Rücken, da kann man doch schon einmal aufatmen, finde ich.
26-24 mit 24 auf 11 kann bedeuten, dass du dich vllt erst einmal mit dem Herzensthema auseinandersetzen musst und im mom noch nicht so wirklich weisst, was du richtig willst, dein Herzchen ist noch verschlossen für etwas Neues und mit den Ruten auf 23 ist es noch deutlicher: du musst dich mit den Verlusten auseinandersetzen, dann öffnen sich auf die Wege.
Herz spiegelt Schlüssel auf 17: da muss sich etwas ändern in deinem Herzen und mit dem Fuchs auf 33: da musst du seeeehr wachsam sein, welchen Weg du einschlägst und nicht in die falsche Richtung irrst.
Bin jetzt müde und sage nur noch mit den Blumen auf der 36 wäre ich recht zufrieden ;) Kreuz auf 09 = lasse mal das Schöne auch zu, erfreu dich an dem, was dir entgegengebracht wird!
 
Werbung:
So, liebe Yana, sorry, sorry, sorry, fürs Fehlerteufelchen

Abgehoben habe ich:



und nun das große Bild KORRIGIERT:

reiter nach rechts, anker nach links, mäuse ohne richtung
bär geht nach rechts, kind nach rechts
hund nach links, brief nach rechts
schlange nach rechts

Hallo :)
na, also wieso sieht es nicht vielversprechend aus?
ich weiß nicht so Recht. Das Herz auf Ruten, dann die umliegenden Karten um den Ring.
ich sehe da schon einen Mann, nur nicht den Herrn 28.
Aber schau, Hund-Fische KK 33-13 :)
Kreuz, Mäuse und Sarg in deinem Rücken, da kann man doch schon einmal aufatmen, finde ich. Es kann nur der besagte Bekannte sein, der ist aber nicht der Herzensmann. Und ich hoffe, ja dass das ärgste hinter mir im Rücken liegt.
26-24 mit 24 auf 11 kann bedeuten, dass du dich vllt erst einmal mit dem Herzensthema auseinandersetzen musst und im mom noch nicht so wirklich weisst, was du richtig willst, dein Herzchen ist noch verschlossen für etwas Neues und mit den Ruten auf 23 ist es noch deutlicher: du musst dich mit den Verlusten auseinandersetzen, dann öffnen sich auf die Wege. Eigentlich weiß ich schon sehr genau, was ich will. Jessey hat es gut beschrieben. Es geht mehr um diese Starre die ich lösen muss.
Herz spiegelt Schlüssel auf 17: da muss sich etwas ändern in deinem Herzen und mit dem Fuchs auf 33: da musst du seeeehr wachsam sein, welchen Weg du einschlägst und nicht in die falsche Richtung irrst.In dem Punkt habe ich Selbstvertrauen, wenn ich einen Weg wähle, weiß ich dass er der richtige ist. Aber das Problem ist vielmehr, Wie ich diesen Weg gehe. IN dieser Hinsicht fehlt mir noch das Vertrauen. Ich weiß nun welche Menschen gut zu mir passen, und welche weniger. ;)
Bin jetzt müde und sage nur noch mit den Blumen auf der 36 wäre ich recht zufrieden ;) Kreuz auf 09 = lasse mal das Schöne auch zu, erfreu dich an dem, was dir entgegengebracht wird!

Danke! :trost:
 
Zurück
Oben