nochmal zum GB

Philantropin

Mitglied
Registriert
14. April 2011
Beiträge
218
Ort
Frankfurt
Hallo ihr Lieben!

Ich hatte das GB vor ein paar Tagen gemacht.. Natürlich geht es mal wieder um die Liebe. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr nochmal einen Blick darauf werfen könnt. Ich habe zwar schon eine Deutung, aber für ein paar weitere Perspektiven wär ich wirklich sehr dankbar. Und Fragen sind da auch noch. Ich stell nur mal den Link rein..
Dankeschön!!

....natürlich sieht das Forum nicht vor, dass ich Links poste, weil ich zu wenige Einträge habe... daher bitte ich euch, den eigens zerstörten Link wieder zusammenzufügen und vor das ganze ein www zu setzen :stickout3

Ich bin gespannt! :)

esoterikforum.at/
forum/showthread.php?t=170729
 
Werbung:
habe mal eine frage hast du dich vielleicht von einer alleinerziehenden mutter freundschaftlich zurückgezogen?
 
wegen dem bär hehe^^ er steht ja auch für sowas und wollte mal etwas anders an die deutung gehen lege sonst die 9er:D
 
also der hm ist aufjedenfall treu was ich sehr schön finde sind die karten um euchherum.
aber bei der letzten reihe und bei dem was hinter dem kreuz liegt würde ich schon denken das da nachwuchs kommt hehe ich weiss das wird nicht stimmen aber könnte passen

12+4 aufregung im haus
26+13 wegen einem kind von dem ihr noch nix wisst
aber im grossen ganzen würde ich jetzt nicht sagen das eure beziehung stark gefährdet ist
 
Oh Gott, ich hoffe nicht. Also momentan wäre das eher suboptimal.
Achso, wir sind nicht zusammen.. ich versuche immer noch rauszukriegen, wohin es führt.. :)
 
also mir macht da eigentlich momentan nur eine kombi kopfschmerzen schaue die ganze zeit drauf und überlege
weil es so garnicht zu dem um euch herum passt

6+19+1
 
Wie würdest du es denn deuten? Ich meine, würde alles passen, wären wir sicher auch zusammen... es ist immer noch blockiert und dauert... Schreib einfach drauf los :)
 
Werbung:
guten morgen
habe mir dein blatt mal ausgelegt muss dich aber warnen bin nicht so mit der achter vertraut.

so ich fange einfach mal an:D

was ich hier sehr schön finde ist ganz klar der hm der dich mit der sehnsucht im kopf hat auf die du auch schaust.
was mir aber nicht gefällt ist der fuchs hinter dir den ich nicht so recht zuordnen kann zumal er auch auf dem schiff liegt.
da du mir gesagt hast das ihr beide nicht zusammen seit würde ich den hund jetzt als freundschaft sehen wo gespräche auf euch zu kommen eventuell über emotionen was ihn dann unsicher im bezug auf einen rückzug macht.aber für mich bedeutet auch immer was jemand über sich hat das endsteht gerade und da ist bei ihm die sehnsucht vielleicht merkt er langsam das du ihm immer wichtiger wirst.
der brief unter ihn ist für mich ein kleines zeichen das er vielleicht den schriftverkehr etwas zum einschlafen bringt da aber das klee dabei ist würde ich sagen es ist nur von kurzer dauer.
aber auch du machst mir da etwas sorgen für mich sind fische und klee ehrliche gefühle die du mit füssen trittst.
dann ist da noch der bär der ebenfalls auf die gefühle schaut aber auch den kummer in einer freundschaft und das glück mit dem hm im kopf hat .könnte es sein das es eine rivalin ist? da wenn man vom bär hoch geht 8+18+14 hat und die 14 auf dich zeigt und in der schräglage vom bär das glück mit dem hm ist.was mir beim bär auch etwas merkwürdig aussieht ist hinter ihm/ihr sense auf mond was für mich eigentlich schon so ziemlich böse aussieht und dann noch mit der sonne dabei.auch ein umzug liegt mir hier drin 4+17 allerdings mit den mäusen drauf.dann 36+16 ist auch so eine sache entweder belastet dich die spiritualität oder aber die gedanken /die wünsche und hoffnungen.

hoffe das hat etwas geholfen und ich lag nicht ganz falsch:D
 
Zurück
Oben