Wie geht die beziehung weiter ? War er treu?

Trotzdem danke fűr eure Antworten
"Trotzdem."....hört sich jetzt so ein bissel an wie das Kompliment meines Ex-Mannes - " Heute hast
du ja mal seit langem wieder "was Vernünftiges" an :sneaky:.

Verwende jetzt lieber deine Energien dafür, deinen Anteil an eurem gemeinsamem Problem zu bear-
beiten und zu verbessern. Als Beispiel - ein satter und zufriedener Hund, der sich wohl fühlt - haut
nicht ab und wildert nicht, um satt zu werden.

Aber du kannst auch nicht erwarten, dass er sich ein Leben lang deinetwegen reduziert - da muss
auch von deiner Seite ein Entgegenkommen passieren. Beziehung wird von Zweien gemacht und
am Leben erhalten :)
 
Werbung:
wie das Kompliment meines Ex-Mannes - " Heute hast
du ja mal seit langem wieder "was Vernünftiges" an :sneaky:.

Aber liebe @Red Eichi: Du als supersüßes Eichhörnchen hast doch schon von Natur aus "ein butterweiches Fellkleidchen zum Liebhaben" :lachen::lachen::lachen:.

Ich sehe schon: Dein Ex ist nicht ohne Grund wirklich ein EX! :thumbup::thumbup::thumbup:
 
@Marlen1985 : Du schreibst, Du hast Schizophrenie. Kann es nicht wirklich sein, daß Du Dir den Satz mit dem schwanger eingebildet hast, so, wie Dein Freund es Dir gesagt hat?

Ein Bekannter von mir ist ebenfalls schizophren und er hört, wenn er das Fenster offen hat, von Nachbarn Intrigen gegen ihn. Er weiß, daß es nur Einbildung ist, sein Gehirn übersetzt harmloses tratschen in die schlimmsten Dinge.
 
Puh, das läßt tief blicken...wenn das euer Erfolgsrezept ist, um Männer zu halten, dann mag ich mir die entsprechenden Männer auf dem Niveau gar nicht vorstellen.
Schon spannend wenn Frauen sich frauenfeindlich äußern und das als klugen Schachzug werten. Mir wird echt ganz anders:4puke:
 
Werbung:
Es ist aber die Realität, die vorkommt und nicht mal erzwungen wird, sondern freiwillig geschieht und das
tausendfach - egal ob du es zum Kotzen findest oder nicht.

Und man muss es ja auch nur zum Kotzen finden, wenn man selbst mitmacht - oder mitgemacht
hat - wenn man nie mitgemacht hat - es gar nicht kennt und sowas für einen nicht infrage kommt-
dann ist man ja aussen vor. Und Unbeteiligter.

Zum Kotzen findet man etwas nur - wenn es einen triggert und man es auch als ungut erlebt oder
miterlebt hat.

So empört und wütend wie du bist - klingst du nach "Insider"
 
Zurück
Oben