Wie geht die beziehung weiter ? War er treu?

@Marlen1985 : Du schreibst, Du hast Schizophrenie. Kann es nicht wirklich sein, daß Du Dir den Satz mit dem schwanger eingebildet hast, so, wie Dein Freund es Dir gesagt hat?

Ein Bekannter von mir ist ebenfalls schizophren und er hört, wenn er das Fenster offen hat, von Nachbarn Intrigen gegen ihn. Er weiß, daß es nur Einbildung ist, sein Gehirn übersetzt harmloses tratschen in die schlimmsten Dinge.
@Loop kann ich nicht ausschliessen
Es ist aber unwahrscheinlich da ich monatl. Depospritze bekomme

Du hast hier auf dem Forum deiner Eifersucht wegen wirklich alles abgegrast - hast sogar noch extra
Tipps von @Tugendengel bekommen.

Danach hast du auf dem deutschen Forum 4 Kartenbilder mit der gleichen Frage eingestellt - das
letzte grosse Blatt ganz frisch heute morgen. Auch da bist - deiner netten Art wegen - so lanngsam
durch.

Ich glaube wirklich, dass bei dir Hopfen und Malz verloren ist - du bist einfach wie besessen von deiner
Eifersucht und deinem Misstrauen und unerreichbar für alles Vernünftige und für jeden Rat.

Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen. Du hast ein enormes Talent, jeden vor den Kopf zu stossen der dir helfen will. Du wirst mit deinem Verhalten noch alles kaputt machen. Solange
bis er sich von dir trennt. Eher gibst du keine Ruhe.

Und darin bist du wirklich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke @Red Eichi,. .... du drückst genau das aus, was mir auf der Zunge lag.
Ich dachte ich seh nicht Recht, als ich im dt. Forum die 4Bilder sah, nachdem wir das Thema hier 17 Seiten durch gekaut haben,.......

LG Degna

Geht mir wirklich genauso - bringt absolut rein gar nichts - und das habe ich auch gemeint mit
Pluto- und oder Skorpion-Betonung - die können wie besessen in einer Sackgasse ewig lange unterwegs sein und sich damit alles selbst zerstören.

Nicht ansprechbar und Therapie und beratungsresistent.

Da hilft nicht mal ein "be blessed" - wie der Engländer sagt ;):D Auch nicht anders rum.:D
 
Genau ...... und dabei ist es doch vollkommen egal, ob er treu war/ist, wenn die Beziehung aus diversen Gründen so läuft das er unglucklich ist und dann halt morgen geht, oder untreu wird.
Ganz ehrlich , der Mann hat meine Hochachtung, das er das überhaupt mit macht, also ich hätte bei dieser Eifersucht schon lange die Reißleine gezogen.

LG Degna
 
Genau ...... und dabei ist es doch vollkommen egal, ob er treu war/ist, wenn die Beziehung aus diversen Gründen so läuft das er unglucklich ist und dann halt morgen geht, oder untreu wird.
Ganz ehrlich , der Mann hat meine Hochachtung, das er das überhaupt mit macht, also ich hätte bei dieser Eifersucht schon lange die Reißleine gezogen.

LG Degna
Ich meine - auch wenn er hier von diesen Aktionen nicht mal was weiss - geht das doch energetisch
nicht an ihm vorbei - wie offen er hier wieder und wieder unter Verdacht gestellt wird und bezichtigt
wird. Und dass die TE hier wirklich reden will und nach einer Lösung zur Rettung der Beziehung sucht - oder wie sie auch was machen könnte, ist doch nicht erkennbar.

ER wird hier alleine an den Pranger gestellt - wenn ich er wäre - wäre ich sofort weg.

Jaja ich hab halt nen scheiss charackter
absolut berechnend zufrieden!?
das würde jetzt auch abnicken

und dann noch das dazu...
also aufgrund der tatsache das sie @Marlen1985 eine *oftNamenswechslerin* ist, habe ich wenig schlechtes gewissen,
ich kann sowas nicht ganz nachvollziehen, immer wiederkommen und den Anfaengerbonus erhaschen wollen.

dann reicht es einem wirklich
 
Du hast hier auf dem Forum deiner Eifersucht wegen wirklich alles abgegrast - hast sogar noch extra
Tipps von @Tugendengel bekommen.

Danach hast du auf dem deutschen Forum 4 Kartenbilder mit der gleichen Frage eingestellt - das
letzte grosse Blatt ganz frisch heute morgen. Auch da bist - deiner netten Art wegen - so lanngsam
durch.

Ich glaube wirklich, dass bei dir Hopfen und Malz verloren ist - du bist einfach wie besessen von deiner
Eifersucht und deinem Misstrauen und unerreichbar für alles Vernünftige und für jeden Rat.

Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen. Du hast ein enormes Talent, jeden vor den Kopf zu stossen der dir helfen will. Du wirst mit deinem Verhalten noch alles kaputt machen. Solange
bis er sich von dir trennt. Eher gibst du keine Ruhe.

Und darin bist du wirklich gut.

Das ist die Krankheit, da kann @Marlen1985 gar nichts dafür und auch nichts dagegen tun. Gegen eine Wahnidee hilft nichts, das Gehirn glaubt das, die betroffene Person hat keine Chance. So ist Schizophrenie, und wahrscheinlich wird sie Marlens Beziehung zerstören, wenn sie es nicht eh schon hat. Da kann leider niemand helfen.
 
Genau ...... und dabei ist es doch vollkommen egal, ob er treu war/ist, wenn die Beziehung aus diversen Gründen so läuft das er unglucklich ist und dann halt morgen geht, oder untreu wird.
Ganz ehrlich , der Mann hat meine Hochachtung, das er das überhaupt mit macht, also ich hätte bei dieser Eifersucht schon lange die Reißleine gezogen.

LG Degna
Sehe ich auch so....

Ich meine - auch wenn er hier von diesen Aktionen nicht mal was weiss - geht das doch energetisch
nicht an ihm vorbei - wie offen er hier wieder und wieder unter Verdacht gestellt wird und bezichtigt
wird. Und dass die TE hier wirklich reden will und nach einer Lösung zur Rettung der Beziehung sucht - oder wie sie auch was machen könnte, ist doch nicht erkennbar.

ER wird hier alleine an den Pranger gestellt - wenn ich er wäre - wäre ich sofort weg.

Jaja ich hab halt nen scheiss charackter
absolut berechnend zufrieden!?
das würde jetzt auch abnicken

und dann noch das dazu...
also aufgrund der tatsache das sie @Marlen1985 eine *oftNamenswechslerin* ist, habe ich wenig schlechtes gewissen,
ich kann sowas nicht ganz nachvollziehen, immer wiederkommen und den Anfaengerbonus erhaschen wollen.

dann reicht es einem wirklich
 
Das ist die Krankheit, da kann @Marlen1985 gar nichts dafür und auch nichts dagegen tun. Gegen eine Wahnidee hilft nichts, das Gehirn glaubt das, die betroffene Person hat keine Chance. So ist Schizophrenie, und wahrscheinlich wird sie Marlens Beziehung zerstören, wenn sie es nicht eh schon hat. Da kann leider niemand helfen.
aber sie ist doch in Behandlung
Es ist aber unwahrscheinlich da ich monatl. Depospritze bekomme
 
Werbung:
aber sie ist doch in Behandlung

Anscheinend nicht so, dass keine Symptome da sind. Nicht immer ist es möglich, dass ein Betroffener wie gesund leben kann. Auch mein Bekannter hat diese Wahnideen, wenn er Leute reden hört, trotz Medikamenten. Er weiß jetzt nur, dass es nicht real ist, aber das Gehirn funktioniert noch so.
 
Zurück
Oben