Auf ein "neues"

xxgabyxx

Mitglied
Registriert
21. Juni 2006
Beiträge
587
Ort
Nordrheinwestfalen
Guten Morgen,

nun, die letzten beiden Bilder habe ich mir immer legen lassen.

Ich habe heute morgen meinen Mut zusammengenommen und mal selbst gelegt, in der Hoffnung, daß ich meine Ängste und Hoffnungen nicht mit in das Bild eingebracht habe.

Ich habe die Karten während des Mischens gefragt, wie es mit der Beziehung und dem Beruf weitergeht!

Hier ist die Antwort:

07-05-15-30-01-20-11-28
27-23-17-16-09-02-06-31
12-36-08-32-22-19-03-04
29-21-34-10-13-26-35-14
00-00-33-25-18-24-00-00


ICh versuche auch mal selbst zu interpretieren, aber ich habe so das Gefühl, daß ich sehr pessimistisch auf das Bild eingehe!

Es wäre lieb, wenn ihr mich entsprechend bestätigen oder korrigieren würdet..
Danke!

Zentrales Thema:
07/14 - 29/28
Ich würde schon fast sagen, Verstrickungen in Lügen (07/14)
und Zwischenmenschliceh Beziehung zwishen MHP und WHP (28/29)

Die Dame hat Kummer wegen einer Nachricht die sie von einer Frau (Rivalin?) erhält.
Im Haus der Liebe das Haus, spricht also eigentlich für eine Stabile Liebe. Das Herz jedoch im Haus der 36, was für eine karmische Liebe spricht oder aber eine Liebe die belastet! Die 36 im Hause der Treue.. Ist die Treue hier belastet? Geht jemand fremd?

Was mich an diesem Bild irritiert (Blaue Eule), daß beide aus dem Bild hinaussehen!

Bezugnehmend auf die Arbeit, sie liegt in den Mäusen, geht sie in den Verlust?
Die Mäuse liegen auf der Sense! Plötzlicher Verlust des Arbeitsplatzes??

Ich komme irgendwie nicht wirklich weiter...
Ist immer so mit den eignene Bildern..

Seht ihr mehr?

LG
gaby
 
Werbung:
Guten Morgen,

nun, die letzten beiden Bilder habe ich mir immer legen lassen.

Ich habe heute morgen meinen Mut zusammengenommen und mal selbst gelegt, in der Hoffnung, daß ich meine Ängste und Hoffnungen nicht mit in das Bild eingebracht habe.

Ich habe die Karten während des Mischens gefragt, wie es mit der Beziehung und dem Beruf weitergeht!

Hier ist die Antwort:

07-05-15-30-01-20-11-28
27-23-17-16-09-02-06-31
12-36-08-32-22-19-03-04
29-21-34-10-13-26-35-14
00-00-33-25-18-24-00-00


huhu gabi,

also erstens, herr und dame korrespondieren miteinander, d.h. da gibt es schon einmal eine verbindung und das ist auch eben hauptthema, beide schauen aus dem bild= für beide ein umbruch, eine veränderung.
er aber liegt in der 08, d.h. für ihn gibts einen wirklich gravierenden umbruch. etwas altes endet, etwas neues beginnt.

so, als erste karte fiel die schlange! eine andere frau, wenn ich spiegel, spiegel ich die schlange auf den herrn, 07kk14! also es gibt in der tat eine andere frau, eine rivalin

die dame läst sich spiegeln auf die 14 und diese in der 32 - die dame macht sich also etwas vor, sie glaubt, dass sie erfolg haben wird, was diesen mann betrifft, aber es ist eben nur ein scheinbarer erfolg....

die dame auf der 25...sie fühlt sich gebunden oder dreht sich auch ein bissel im kreis...hmmm....

beruf...da sehe ich es auch so, wie du, dass der jetzige job wohl nicht auf ewig bleiben wird, sondern da etwas neues kommt 35-19 steht auch für das arbeitsamt. ich glaube aber, dass DU dir etwas anderes suchen wirst, da es wohl realtiv plötzlich zu intrigen und mobbing kommen kann am arbeitsplatz 35-04-14.
dann erklärt sich auch, warum die frau aus dem bild schaut=umbruch in jeder hinsicht.

wenn ich in das schicksalshaus des ist-zustand schaue, so sehe ich da viele wünsche, insbesondere nach familie, leidenschaft, harmonie. das steht auch im mittelpunkt des bildes. dein SH für liebe hingegen zeigt glück, das SH für ehe zeigt viel wärme und licht. darauf kannst du dich also freuen .-)
ich glaube aber auch, dass du jmd bist, der immer auf umwegen erst sein ziel erreichen wird, egal, was es ist.

wünsch dir alles liebe

eo

 
Guten Morgen,

nun, die letzten beiden Bilder habe ich mir immer legen lassen.

Ich habe heute morgen meinen Mut zusammengenommen und mal selbst gelegt, in der Hoffnung, daß ich meine Ängste und Hoffnungen nicht mit in das Bild eingebracht habe.

Ich habe die Karten während des Mischens gefragt, wie es mit der Beziehung und dem Beruf weitergeht!

Hier ist die Antwort:

07-05-15-30-01-20-11-28
27-23-17-16-09-02-06-31
12-36-08-32-22-19-03-04
29-21-34-10-13-26-35-14
00-00-33-25-18-24-00-00

hallo gabi, ich nochmal,

ich hatte mir jetzt die anderen posts von dir durchgelesen, oh je, das tut mir leid, dass ich da nichts positives geschrieben hatte :trost:
aber ich sehe ring und herz in deinem rücken liegen...
auf euren beziehungslinien liegen die schlange (vllt für misstrauen, unehrlichkeiten, vorsicht), die lilien (für erotik, harmonie), das kind (für spontaneität aber auch naivität und neuanfang, wobei dies in deinem rücken liegt), der fuchs (für lüge und list).
das sind die karte, die auf euer beider linien liegen. herz und ring leider auch ncht und auch kreuzen die linien nicht die schicksalshäuser, von denen ich vorher sprach :-(
du wirst vor entscheidungen stehen, diese aber liegen im haus des berges, sind also noch blockiert und ich denke auch, du wirst vllt erfahren, dass es da eine rivalin gibt :-(
och mensch, ich verstehe dich so gut :trost: habe auch kinder und dachte immer, ich will ihnen nie verschiedene männer vor die nase setzen...
naja, bei mir gibts ja auch keine, aber es ist eben alles nicht so einfach, wenn man kinder hat und diesen auch etwas bestimmtes vorleben will.

nochmal alles liebe für dich!

eo
 
Werbung:
Zurück
Oben