Wie geht die beziehung weiter ? War er treu?

Leg dir mal die Karten ob es gut für dich ist das länger durch zu ziehen
smilie_frech_122.gif
....bist ja nur neidisch :D
 
Werbung:
Hallo Marlen,

habe jetzt den ganzen thread verfolgt und sage jetzt auch mal was zu dem Kartenbild.
Zuerst einmal sind definitive aussagen ,nämlich Ja/Nein Fragen mit den Karten nicht möglich,darum sagen wir das bei neuen usern auch immer dazu.

Die 1.Karte ist eigentlich bestimmend für das ganze Blatt: Die Lilie,die für Harmonie aber auch Sex stehen.
Das scheint euer Thema zu sein. Die Lilien rösseln auf den Sarg und im Haus der Lilien liegen die Wolken.
Über seinem Kopf schweben die Störche,d.h. er denkt an Veränderung.
Über deinem Kopf: das Herz,der kurzfristige Kummer,die Beziehung und der Reiter ,der entgegen der von ihm gewünschten Veränderungen reitet.Der Reiter liegt in deinem Haus,d.h.du bist die Aktive,die diese Beziehung halten will.

Du hast Verlustängst und klammerst,kontrollierst und machst dich verrückt.Sonst hättest du diesen thread nicht hier drin. Niemand wird dir hier ganz explizit die Aussage Ja oder Nein machen,zum Thema ,ob er dich betrügt.
Wichtig ist,das du dir Gedanken machst,wie sehr es dir an ihm liegt und ob es realistisch für dich ist dich zu verändern,........
Ich weiß nur das Eifersucht ein ganz schlechter Nährboden für eine gute Beziehung ist. Wenn ich heraus bekommen würde,das mein Partner mein Handy kontrolliert,wäre bei mir der Ofen aus. Wer mir mißtraut braucht auch nicht mit mir zusammen sein Leben zu verbringen.
Aber ich würde auch nie sein Handy kontrollieren,da Betrug auf kurz oder lang immer heraus kommt und sich nicht vermeiden läßt,wenn die Basis der Beziehung angeknackst ist.

Ich geb dir jetzt mal 3 gute Ratschläge,wenn es dir wirklich wichtig ist, den Mann zu halten.

1. Gib die Herumschnüffelei auf,sei offen,verständnisvoll und sei ein guter Kumpel.Frag nicht viel rum.
2. Da er ja scheinbar sexuell sehr interessiert ist,hab Sex mit ihm ,wann immer er will. Das ist nämlich das ,was Männer primär mit Liebe verbindet. Sex haben .
3. Koch ihm sein Lieblingessen,wann immer er möchte.

Wenn du andere Ideale hast,rechne damit,das die Beziehung vielleicht nicht ewig läuft. Die meisten Männer sind mit dieser Trias zu halten,wenn es einem darauf ankommt und man es unbedingt will,was ich von mir nicht sagen kann,aber ich sehe in deinem Blatt die Verzweifelung und die Angst ihn zu verlieren.

Alles Liebe und viel Glück

Degna

Tatsächlich ist da aber jeder anders - und für jeden etwas anderes "das Salz" in der Suppe - du würdest
vllt. einen solchen Mann nie anziehend finden - weil du vom Naturell her ganz anders gelagert bist -
auch was das Verhalten in Beziehungen angeht,.

Da ist jeder verschiedn - und man rät meist aus dem eigenen Gefühl heraus - was aber als Rat dann
für den Anderen gar nicht passen muss - weil das Naturell ein ganz anderes ist. Da ist dann die
Astrologie ein genauerer Ratgeber, weil sie die persönlichen Feinheiten sehr genau zeigt und auch was jemandfür sich braucht, um sich wohlzufühlen - und das ist für Feuer Leute etwas völlig anderes als für
Erdleute oder Wasser-Betonte. Da können Welten dazwischen liegen. :)
 
Tatsächlich ist da aber jeder anders - und für jeden etwas anderes "das Salz" in der Suppe - du würdest
vllt. einen solchen Mann nie anziehend finden - weil du vom Naturell her ganz anders gelagert bist -
auch was das Verhalten in Beziehungen angeht,.

Da ist jeder verschiedn - und man rät meist aus dem eigenen Gefühl heraus - was aber als Rat dann
für den Anderen gar nicht passen muss - weil das Naturell ein ganz anderes ist. Da ist dann die
Astrologie ein genauerer Ratgeber, weil sie die persönlichen Feinheiten sehr genau zeigt und auch was jemandfür sich braucht, um sich wohlzufühlen - und das ist für Feuer Leute etwas völlig anderes als für
Erdleute oder Wasser-Betonte. Da können Welten dazwischen liegen. :)

Klar,ist jeder anders,daher schrieb ich auch,das man die meisten Männer,so halten kann,von allen war da nicht die Rede.
Und astrologisch scheint da ja ganz schon die Körperlichkeit eine wichtige Rolle zu spielen,.....kenne mich mit Astro 0 aus, kann nur aus den Karten lesen. Und da scheint es ziemlich tot zu sein in diesem Bereich,......
Ich bin kein Freund davon,es meinem Partner genehm zu machen,.....aber im tiefsten Inneren lege ich auch keinen Wert auf eine Beziehung und bin alleine sehr glücklich u. zufrieden. Ich weiß lediglich von vielen Freundinnen,denen eine Beziehung wichtig ist das Kochen,b...n,und Schnauze halten Ehen perfekt zusamen hält,wenn es einem nun mal wichtig ist.

LG Degna
 
und Schnauze halten Ehen perfekt zusamen hält,wenn es einem nun mal wichtig ist.

Stimmt - das kenne ich vom hören auch- findet man häufiger - meist aber auch im fortgeschrittenen
Alter . Aber sowas kann dann auf Dauer auch krank machen.

Man sollte immer versuchen, einen Kompromiss zu finden, der Beiden irgendwie gerecht wird -
aber haste ja auch geschrieben - oder so eins mit sich selbst sein - das man auch alleine durchs Leben
marschieren kann - aber das kann und will auch nicht jeder.

Und speziell hier @Marlen1985 - mit ihrem Stiermond sicher nicht - die sind nicht gern allein-
da ist ein "gemeinsam sind wir stark" das Motto.
 
Ja,da hast du Recht.
Das wollte ich dich sowieso fragen: Was hättest du gemacht,wenn dir hier jemand im Forum gesagt hätte: JA,der hat dich betrogen!

Nur aufgrund von ein paar bunten Bildern und der Aussage von jemandem,den du garnicht persönlich kennst ?

Nimm deinen Partner,sowie er ist und überlege dir in wieweit du bereit bist diese Beziehung auf jeden Fall aufrecht zu erhalten.

LG Degna
 
Vielleicht ist es besser ich finde die wahrheit nicht
Ja, dann vertraue und vor allen Dingen dazu brache ich keine Karten.

Wenn ich Zweife habe und mu´isstraue spreche ich mit meinem Partner darüber.

Alles andere ist Unehrlichkeit ihm gegenüber.

Deine Einstellung über Sex solltest du überdenken und dir Hilfe holen, solltest du damit nicht zurecht kommen, dass gehör einfach zu eienr Beziehung.

@Sorry ihr weisen Frauen, dass musste ich jetzt mal sagen.
 
Werbung:
Ich weiß lediglich von vielen Freundinnen,denen eine Beziehung wichtig ist das Kochen,b...n,und Schnauze halten Ehen perfekt zusamen hält,wenn es einem nun mal wichtig ist.
Armselig, sehr armselig.


Und Deine drei guten Ratschläge sind unterirdisch.
Ich geb dir jetzt mal 3 gute Ratschläge,wenn es dir wirklich wichtig ist, den Mann zu halten.

1. Gib die Herumschnüffelei auf,sei offen,verständnisvoll und sei ein guter Kumpel.Frag nicht viel rum.
2. Da er ja scheinbar sexuell sehr interessiert ist,hab Sex mit ihm ,wann immer er will. Das ist nämlich das ,was Männer primär mit Liebe verbindet. Sex haben .
3. Koch ihm sein Lieblingessen,wann immer er möchte.
 
Zurück
Oben