Wie geht die beziehung weiter ? War er treu?

Ja,da hast du Recht.
Das wollte ich dich sowieso fragen: Was hättest du gemacht,wenn dir hier jemand im Forum gesagt hätte: JA,der hat dich betrogen!

Nur aufgrund von ein paar bunten Bildern und der Aussage von jemandem,den du garnicht persönlich kennst ?

Nimm deinen Partner,sowie er ist und überlege dir in wieweit du bereit bist diese Beziehung auf jeden Fall aufrecht zu erhalten.

LG Degna


Genau,das fragte ich sie ja mit meinem Beitrag auch,......habe aber,wie viele Andere auch,keinerlei Antwort bekommen,....
LG Degna
 
Werbung:
Aber immerhin weiss er es jetzt - also ist doch auch etwas möglich unter einer Behandlung.

Sonst wäre ja auch nur noch eine Einweisung möglich - da könnte jemand ja auch zu einer Gefahr
für Andere werden.

Rein statistisch gesehen geht von Schizophrenen weniger Gefahr aus als von Gesunden. Schizophrene leiden vor allem selber darunter, und natürlich ihre Angehörigen.
Bei der Krankheit kann nicht unterschieden werden zwischen etwas, was gedacht oder befürchtet wird, und etwas, was wirklich wahrgenommen wird.
 
Zurück
Oben