Wie geht die beziehung weiter ? War er treu?

Werbung:
Er weiß jetzt nur, dass es nicht real ist, aber das Gehirn funktioniert noch so.
Aber immerhin weiss er es jetzt - also ist doch auch etwas möglich unter einer Behandlung.

Sonst wäre ja auch nur noch eine Einweisung möglich - da könnte jemand ja auch zu einer Gefahr
für Andere werden.
 
Jetzt mal ganz allgemein angemerkt und nicht konkret auf die TE und ihre Krankheit und ihre Fragen bezogen: Liebe ist besonders in der Anfangszeit ohnehin immer ein psychischer Ausnahmezustand und selbst wenn man stabil und ausgeglichen ist, findet man sich oft in grenzwertigen Situationen wieder. Nicht umsonst wird Verliebtheit auch mit einer leichten Psychose verglichen und darauf hingewiesen, dass es darum für labile Menschen tatsächlich gilt in dieser Situation besonders gut auf sich aufzupassen, weil man sonst tatsächlich die Kontrolle über sich verlieren kann.
Es ist sicherlich kein Zufall, dass in Partnerschaften mitunter auch die grauenvollsten Sachen passieren können, das ist die andere Seite der Liebe, sie macht Menschen unberechenbar, Menschen verlieren den Verstand und das für einige Momente tatsächlich, nicht im übertragenen Sinn.
Man kann jetzt natürlich fragen, was das dann mit Liebe zu tun hat, solche Erörterungen sind aber letztlich irgendwie müßig, es geht einfach um den Hormoncocktail, der da auf unsere Gehirne einwirkt und was daraus werden kann.

Zu Marlen und ihrem Freund - hier scheinen sich viele Sachen gegenseitig ungut zu verstärken. Er legt sich nicht fest, hat Kontakt zu anderen, die er trifft und natürlich signalisiert er dadurch, dass er nicht vertrauenswürdig ist. Warum sie sich weiterhin an ihn klammert und hier im Forum Fragen stellt, anstatt von ihm Festlegung zu fordern und dadurch Vertrauen aufbauen zu können, kann sie nur selbst wissen und daran etwas ändern, wir ohnehin nicht. Das wäre meines Erachtens der einzige Weg, um aus dieser Achterbahnfahrt zu kommen, von ihm die Festlegung und ein anderes Verhalten einzufordern und zu sagen, wie sein derzeitiges Handeln auf sie wirkt, wenn er das nicht geben kann, wird aber auch nichts anderes übrig bleiben, als aus Selbstschutzgründen und Selbstliebe sich zu trennen, denn das ist auf Dauer niemand auf den man bauen kann, unabhängig davon ob er bisher treu war oder nicht. Denn es geht ja viel mehr um das was er signalisiert und da sind seine Handlungen derzeit einfach alles andere als eine geeignete Basis, um seine Freundin zu stabilisieren und ihr Vertrauen zu geben.
 
wenn er das nicht geben kann,
Es geht aber nicht darum, dass ER nichts geben kann oder will - sie ist nicht bereit etwas zu
geben - und lässt ihn sozusagen verhungern.

Es wäre gut - wenn du die unzähligen restlichen Seiten auch mal liest.

Sie sucht hier nicht nach Lösungen für die Verbesserung einer Beziehung - die IMMER von
zweien gemacht wird. Und will schon gar nicht wissen, was sie selbst tun und beitragen kann.
Sie stellt immer nur königlich nach Löwe-Aet Forderungen an ihn und an alle hier..

So geht jede Beziehung über kurz oder lang kaputt - und sie kann aus meiner Sicht von Glück
sagen, dass er überhaupt noch da ist.

Und auch du "klagst" ihn hier an ohne Beweise - oder weisst du da von genauen bewiesenen
Fakten?
Er legt sich nicht fest, hat Kontakt zu anderen, die er trifft und natürlich signalisiert er dadurch, dass er nicht vertrauenswürdig ist. Warum sie sich weiterhin an ihn klammert und hier im Forum Fragen stellt, anstatt von ihm Festlegung zu fordern und dadurch Vertrauen aufbauen zu können, kann sie nur selbst wissen und daran etwas ändern, wir ohnehin nicht. Das wäre meines Erachtens der einzige Weg, um aus dieser Achterbahnfahrt zu kommen, von ihm die Festlegung und ein anderes Verhalten einzufordern und zu sagen, wie sein derzeitiges Handeln auf sie wirkt, wenn er das nicht geben kann, wird aber auch nichts anderes übrig bleiben, als aus Selbstschutzgründen und Selbstliebe sich zu trennen, denn das ist auf Dauer niemand auf den man bauen kann, unabhängig davon ob er bisher treu war oder nicht. Denn es geht ja viel mehr um das was er signalisiert und da sind seine Handlungen derzeit einfach alles andere als eine geeignete Basis, um seine Freundin zu stabilisieren und ihr Vertrauen zu geben.
Wir hier hatten ja wenigstens noch einen Einblick über die Karten - die da etwas anderes
sagen und zum Vorschein bringen über die TE

Genau wie auf Astrologie ihr Horoskop - das einiges zeigt. Was sie selbst aber nicht wissen
will und nicht darauf eingeht
 
Es geht aber nicht darum, dass ER nichts geben kann oder will - sie ist nicht bereit etwas zu
geben - und lässt ihn sozusagen verhungern.

Es wäre gut - wenn du die unzähligen restlichen Seiten auch mal liest.

Sie sucht hier nicht nach Lösungen für die Verbesserung einer Beziehung - die IMMER von
zweien gemacht wird. Und will schon gar nicht wissen, was sie selbst tun und beitragen kann.
Sie stellt immer nur königlich nach Löwe-Aet Forderungen an ihn und an alle hier..

So geht jede Beziehung über kurz oder lang kaputt - und sie kann aus meiner Sicht von Glück
sagen, dass er überhaupt noch da ist.

Und auch du "klagst" ihn hier an ohne Beweise - oder weisst du da von genauen bewiesenen
Fakten?

Ich klage ihn nicht an, sondern gehe von dem aus was sie hier über ihn schreibt, weil ich jetzt nicht annehme, dass das alles erfunden oder eingebildet ist. Es gibt ja auch faktisch solche Leute, also Menschen die sich nicht festlegen wollen und genau so verhalten wie es von ihrem Freund beschreibt. Natürlich gibt es einen Grund dafür, eben die gesamte Beziehungsdynamik und für die sind immer beide verantwortlich.

Ich sehe somit weder sie noch ihn alleine ihn der Position der "Schuldigen"oder Hauptverantwortlichen und dies ohne einen von beiden tatsächlich zu kennen. Wie Marlen hier kommuniziert, kann wenig bis gar keine Aussagekraft in Bezug auf ihr Verhalten in der Realität ihrem Partner gegenüber haben. Ich bemerke primär, dass sie sich gedanklich festgefahren hat und nicht den Weg rausfindet und entsprechend läuft auch die Kommunikation hier ab. Sie will hier eine Sicherheit, die ihr aber niemand geben kann, wie immer muss man da selbst aktiv werden, nicht andere.
 
Sie will hier eine Sicherheit, die ihr aber niemand geben kann, wie immer muss man da selbst aktiv werden, nicht andere.
Wenn ich hier dein "man" mit @Marlen1985 1985 und "Sie" ersetze würde ich sagen :thumbup:

Aber das ist verlorene Liebesmüh bei ihr - das will sie weder hören noch wissen.

Ihr Freund ist weder krank noch körperlich behindert - setzt sich ständig ihren Anfeindungen
aus und ihren Nachschnüffeleien - das Durchsuchen seines Handys (von ihr selbstmitgeteilt unter
Channel-Medium gesucht)...Sexualität ist ein Problem für sie - lt ihren eigenen Worten -.
wird hier durch 2 Foren mies durchgezogen - er könnte genauso gut gehen von heute auf
morgen ......

.....aber er bleibt.
 
Für mich hat er hier unbewiesener Weise genug Haue bekommen ohne sich rechtfertigen zu
können -ohne angehört zu werden - Marlen hat nichts ausgelassen um ihn schlecht da stehen
zu lassen überall. Sie hatte hier die Gelegenheit sich zu äussern und hatte reichlich Zuhörer,
die ihr helfen wollten - aber sie wollte nichts davon hören.

Immer war nur er Schuld - und das hat sich ja auch schon hier ganz unbewiesen festgesetzt,
dass er angeblich nichts geben will.
Zu Marlen und ihrem Freund - hier scheinen sich viele Sachen gegenseitig ungut zu verstärken. Er legt sich nicht fest, hat Kontakt zu anderen, die er trifft und natürlich signalisiert er dadurch, dass er nicht vertrauenswürdig ist. Warum sie sich weiterhin an ihn klammert und hier im Forum Fragen stellt, anstatt von ihm Festlegung zu fordern und dadurch Vertrauen aufbauen zu können, kann sie nur selbst wissen und daran etwas ändern, wir ohnehin nicht. Das wäre meines Erachtens der einzige Weg, um aus dieser Achterbahnfahrt zu kommen, von ihm die Festlegung und ein anderes Verhalten einzufordern und zu sagen, wie sein derzeitiges Handeln auf sie wirkt, wenn er das nicht geben kann, wird aber auch nichts anderes übrig bleiben, als aus Selbstschutzgründen und Selbstliebe sich zu trennen, denn das ist auf Dauer niemand auf den man bauen kann, unabhängig davon ob er bisher treu war oder nicht. Denn es geht ja viel mehr um das was er signalisiert und da sind seine Handlungen derzeit einfach alles andere als eine geeignete Basis, um seine Freundin zu stabilisieren und ihr Vertrauen zu geben.

Auch hier auf dem Forum hat sie auf jedem neuen Thread in immer unfreundlicherweise hopp-hopp
etwas erwartet und nachdrücklich verlangt und dann keine Mühe zu schätzen gewusst.

Krankheit kann nicht für alles eine Entschuldigung sein.
Habt ihr nicht ein wenig Mitgefühl für @Marlen1985 ?

hatten wir hier alle seitenlang - mit nur noch mehr Forderung von ihr.

Dann mach du jetzt mal weiter - sie wird sich auch noch über PN von dir freuen.

Mein Limit ist erreicht - ich habe die Nase hier voll und bin bei Marlen ein für alle mal raus.
Das Thema buche ich jetzt aus - und hier kann jetzt weiterschreiben wer will ich werde
hier nix mehr lesen.
 
Werbung:
Zurück
Oben