Hilfe beim Deuten

Michi666

Mitglied
Registriert
26. Juli 2006
Beiträge
681
Ort
Niederösterreich
Hallo!

Bitte helft mir beim Deuten des großen Blattes! Ich komm auf keinen grünen Zweig!

21 16 13 36 7 29 17 4
11 31 14 35 34 28 10 3
22 2 6 23 25 30 1 24
18 15 33 20 8 27 5 26
19 9 32 12

Es geht wie so oft um die Liebe! Kurz: Ich bin in einer Beziehung und hatte eine Affäre. Wie gehts weiter?

Danke Michi666
 
Werbung:
Hallo Michi!

Ich hab mal kurz auf dein Blatt gesehen.

Du denkst aber wohl über eine Trennung nach? (Ring-Sarg). Jedoch scheinst du im Moment irgendwie handlungsunfähig und hast auch keinen Durchblick, wie du weiter machen sollst. Ich vermute aber, dass du an der bestehenden Beziehung festhalten wirst. Dein Partner dürfte auch nicht ganz ehrlich sein (er liegt im Haus des Fuchses). Also wenn eure Beziehung weiterbestand haben soll, wäre gründliches "Ausmisten" angesagt.

Ist bei dir eventuell ein Umzug angedacht/geplant?

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
Hallo, danke das du etwas Ordnung in meine Legung gebracht hast!

Mit dem Nachdenken über die Trennung hast du vollkommen recht, auch dass ich zur Zeit handlungsunfähig bin :confused4 !
Ein Umzug ist eigentlich nicht geplant, aber wer weiss was kommt.

Was ist eigentlich mit der Lilie (Nr. 30), bedeutet das nicht Liebhaber? und in der Kombination Reiter, dass ich eine Nachricht von ihm erhalte?

Ich sehe den Reiter auch manchmal als Personenkarte, nämlich als meine Affäre! Warum kann ich dir nicht sagen, ist einfach so ein Gefühl!

:danke:
Liebe Grüsse Michi666
 
Michi666 schrieb:
Was ist eigentlich mit der Lilie (Nr. 30), bedeutet das nicht Liebhaber?
Als Personenkarte kann es den Liebhaber darstellen, speziell wenn es eine rein sexuelle Geschichte/Affäre ist.
und in der Kombination Reiter, dass ich eine Nachricht von ihm erhalte?
Wäre möglich....

Jedoch wenn ich mir die Kombination Lilie-Reiter-Sense ansehe, sagt es ziemlich deutlich aus, dass es eine Affäre ist.
Ich sehe den Reiter auch manchmal als Personenkarte, nämlich als meine Affäre!
Ja, kann man auch als Personenkarte nehmen. Dann geht diese Person aber in den Verlust, da der Reiter im Haus der Mäuse (Platz 23) liegt.

LG Widderfrau
 
Hallo,

Danke, Du kannst das ja schon ziemlich gut:)

Ich glaube jetzt fast auch, dass es sich nur um eine Affäre gehandelt hat und das es wirklich beendet ist, auch wenn ich darüber traurig bzw. enttäuscht bin!

Wie oft darf bzw. soll man sich die Karten legen?

Lg Michaela
 
Michi666 schrieb:
Wie oft darf bzw. soll man sich die Karten legen?
Eine große Tafel ca. alle 3 - 6 Monate (manchmal gilt sie auch ein Jahr; den Zeitraum kann man vor dem Mischen bestimmen) bzw. wenn sich eine neue Situation ergeben hat/ergibt.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Hallo,

dann hab`ich zu oft gelegt:) . gestern nämlich auch (mit der gleichen Frage) und
da kam das Bild:

18 6 16 14 20 8 23 4
7 9 19 1 11 29 25 17
15 24 13 22 26 2 30 36
10 31 12 34 5 3 27 21
33 28 35 32


Was stimmt nun?
Kann man nicht auch nur nach 1 Monat fragen:confused:

lg Michi666
 
Zurück
Oben