Wie geht die beziehung weiter ? War er treu?

Werbung:
Ich mach meinem Schatz eigentlich sehr gern eine Freude, einfach aus Liebe zu ihm. Er mir ja genauso. :barefoot:
 
@Loop kann ich nicht ausschliessen

Kommt es denn öfter vor, daß Du Dir etwas einbildest und dann draufkommst, daß es nicht echt war?

Es kann natürlich sein, daß Du es wirklich gehört hast, aber wenn es doch Einbildung war, wäre es furchtbar, deswegen das Vertrauen zu Deinem Freund zu verlieren, das wäre völlig sinnlos.
 
@Almaz
Es ist aber die Realität, die vorkommt und nicht mal erzwungen wird, sondern freiwillig geschieht und das
tausendfach - egal ob du es zum Kotzen findest oder nicht.

Eben. Ich habe ich gedacht, ich sehe und höre nicht richtig, als ich mitbekam, wie meine durch die Bank jüngeren Kolleginnen drauf sind. Es hat mich wirklich geschüttelt. Aber sie waren's zufrieden. Zumindest taten sie so. Für mich ist das nix, aber das habe ich auch erst herausbekommen, nachdem mein Ex mich wie den letzten Dreck behandelt hat.

In großer Gesellschaft - ich saß wie ein Häufchen Elend und todmüde nach einen Nachtdienst dabei - hatte er nichts Besseres zu tun als laut zu verkünden, wir brauchten keine Geschirrspülmaschine, da wir ja eine hätten - und zeigte dabei auf mich. In dem Moment begriff ich, dass man mir etwas vorgelebt hatte, was überhaupt nicht zu mir passt. Dann lieber gar keine Ehe oder Beziehung. Das ist aber nicht für jede/n so. Für viele ist es völlig undenkbar, dieses Rollenmodell nicht zu bedienen. Und die werden ihre Ansichten und Einstellungen auch mit oder ohne dein Kotzen nicht ändern.
 
@Marlen1985

wie oft seht ihr euch denn?
Warum fuehrt ihr denn eine Fernbeziehung?
hat das spezielle gruende?

wie geht es deiner schweren Skoliose, ist die versteifung geblieben oder hast du es doch therapiert bekommen?
 
Und man muss es ja auch nur zum Kotzen finden, wenn man selbst mitmacht - oder mitgemacht
hat - wenn man nie mitgemacht hat - es gar nicht kennt und sowas für einen nicht infrage kommt-
dann ist man ja aussen vor. Und Unbeteiligter.

Das ist Quatsch. Ich finde Gewalt gegen Kinder zum Kotzen, Faschismus, Rassismus etc. - gerade weil es für mich nicht in Frage kommt.
 
Es ist aber unwahrscheinlich da ich monatl. Depospritze bekomme
Wir werden hier nicht klären können, ob er diesen Satz mit der Schwangerschaft gesagt hat oder nicht. Weder mit Channeln, Lenormandkarten, Tarotkarten oder anhand der Horoskope. Mit den Lenormandkarten kenne ich mich nicht aus, allerdings mit Tarot und Astrologie. Du könntest also beispielsweise auch Tarotkarten legen mit der Fragestellung: "Was geschieht, wenn ich bei dem Gedanken, dass er fremdgeht, bleibe und was geschieht, wenn ich diesen Gedanken aufgebe?"

Die Karten kannst du auf http://tarot.cx/ ziehen, unter Entscheidungsspiel. Dort am besten Rider-Waite auswählen.

Vom Horoskop her ist es so, dass die Herrscherin deines Aszendenten, die Venus, ein Quadrat auf diesen wirft und damit auch auf den Deszendenten, der das Partnersuchbild und auch den Partner beschreibt. Das bedeutet, du stellst dir vermutlich selbst ein Bein - weil du eben beispielsweise mit deinem Misstrauen die Beziehung zerstörst. (Ich jedenfalls habe noch nie erlebt, dass eine Partnerschaft solche Aktionen überlebt.) Außerdem denke ich, dass du in einer Fernbeziehung gut aufgehoben bist, denn der Herrscher deines Hauses für den Partner steht an der Spitze von Haus 11. Da verträgt man es gar nicht gut, wenn es zu eng wird. Sonne und Merkur stehen ja auch noch in Haus 11 herum. Wenn du eine solche Beziehung führen willst oder führst, ist Vertrauen das A und O - sonst wird das nix.
 
In dem Moment begriff ich, dass man mir etwas vorgelebt hatte, was überhaupt nicht zu mir passt.

Und ich glaube genau das ist das Problem mit solchen Ratschlägen. Es gibt Frauen die leben dann so weil sie meinen es muss so - auch wenn sie unglücklich sind, geben das dann an ihre Töchter weiter, die ebenso meinen es muss so oder an ihre Söhne, die dann zu Männern mit einer ...etwas altbackenen Erwartungshaltung werden. Es hat ja nicht jede die Kraft, den Mut oder überhaupt die Idee sich dem zu entziehen, wenn es für sie nicht passt.

Sorry für's OT
 
Werbung:
Zurück
Oben