Wie fühlt es sich an, wenn es dem Seelenpartner schlecht geht?

Annemarie1

Mitglied
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
581
Hallo,

ich kenne seit einiger Zeit Seelenpartner No 4 (Ja, ich glaube, dass es mehrere davon gibt:) Vielleicht gab es davor auch schon 2, aber da war ich ehrlich gesagt zu sehr in der Pubertät, um das jetzt differenzieren zu können. Denke eher, die Nicht-Seelenpartner haben mich auf die kommenden Seelenpartner vorbereitet.

Nun zu meiner Frage: Ich habe seit ein paar Wochen nichts von meinem SP gehört und mich selbst gefragt: Wie geht es ihm? Jedes Mal, wenn ich das mache, zieht sich der Bereich unter dem Brustkorb zusammen, nach innen.

Habt Ihr das auch? So als ob es ihm schlecht geht. Habt Ihr das auch?

Liebe Grüße

Annemie
 
Werbung:
Hallo,

ich kenne seit einiger Zeit Seelenpartner No 4 (Ja, ich glaube, dass es mehrere davon gibt:) Vielleicht gab es davor auch schon 2, aber da war ich ehrlich gesagt zu sehr in der Pubertät, um das jetzt differenzieren zu können. Denke eher, die Nicht-Seelenpartner haben mich auf die kommenden Seelenpartner vorbereitet.

Nun zu meiner Frage: Ich habe seit ein paar Wochen nichts von meinem SP gehört und mich selbst gefragt: Wie geht es ihm? Jedes Mal, wenn ich das mache, zieht sich der Bereich unter dem Brustkorb zusammen, nach innen.

Habt Ihr das auch? So als ob es ihm schlecht geht. Habt Ihr das auch?

Liebe Grüße

Annemie


also ich hab zwar keine erfahrung mit SP aber wenn er dein SP ist und ihr so tief mit einander verbunden seit , dann währe es möglich das du es spürst wenn es ihm schlecht geht .......

LG Asia :)
 
Da du dich fragst, zieht deine Antwort natürlich dich in dich selber ein. Geh nach aussen.

Loge33
 
hallo,

ich kenne dieses gefühl... bei mir heisst es nichts gutes.... ich spüre dann das es dem jenigen nicht gut geht.. oder dass die sache die ich oder wer anderes vorhab-t- nicht gut ausgehen wird.. ec.

beim positiven .... ist es als wenn ich frisch durchatmen kann.-)

bei mir signalisiert mein gefühl diese reaktion aus.

grüsse jona
 
Hallo

Ich hab "ES" auch immer gespührt ...
in wie fern sich das äußert kann aber sehr verschieden ausfallen...

das was man hier lesen kann macht mir schon den anschein das es DAS ist...
 
Hallo,

ich kenne seit einiger Zeit Seelenpartner No 4 (Ja, ich glaube, dass es mehrere davon gibt:) Vielleicht gab es davor auch schon 2, aber da war ich ehrlich gesagt zu sehr in der Pubertät, um das jetzt differenzieren zu können. Denke eher, die Nicht-Seelenpartner haben mich auf die kommenden Seelenpartner vorbereitet.

Nun zu meiner Frage: Ich habe seit ein paar Wochen nichts von meinem SP gehört und mich selbst gefragt: Wie geht es ihm? Jedes Mal, wenn ich das mache, zieht sich der Bereich unter dem Brustkorb zusammen, nach innen.

Habt Ihr das auch? So als ob es ihm schlecht geht. Habt Ihr das auch?

Liebe Grüße

Annemie

kennst du deinen seelenpartner persönlich???ich hab die erfahrung auch gemacht ich weiss genau wen es ihm nicht gut geht
 
Ihr Lieben,

es fuehlt sich so an, als wuerde es dir selbst schlechtgehen. Dabei weisst du aber (und es ist tatsaechlich ein WISSEN), dass diese Gefuehle, egal ob negativ oder positiv, nicht von dir stammen. Mir ist es selbst schon passiert, das ich wie aus heiterem Himmel weinen musste und nicht wusste, weshalb, denn noch eine Sekunde davor ging es mir blendend. Dann bleibt dir nur eins: Schick ne sms an deine Ds und frage nach, wie es ihr/ihm geht, warte auf die Antwort und du wirst wissen, weshalb es dir schlecht ging...
 
Ihr Lieben,

es fuehlt sich so an, als wuerde es dir selbst schlechtgehen. Dabei weisst du aber (und es ist tatsaechlich ein WISSEN), dass diese Gefuehle, egal ob negativ oder positiv, nicht von dir stammen. Mir ist es selbst schon passiert, das ich wie aus heiterem Himmel weinen musste und nicht wusste, weshalb, denn noch eine Sekunde davor ging es mir blendend. Dann bleibt dir nur eins: Schick ne sms an deine Ds und frage nach, wie es ihr/ihm geht, warte auf die Antwort und du wirst wissen, weshalb es dir schlecht ging...

ach ja da werden erinnerungen wach ... kann ich zu gut :rolleyes:
ich wollte noch hinzugeben das es auch körperliche ausmaße haben KANN!
also vorsicht ;)
 
Hallo,
wenn es meinem SP schlecht geht, kommt dies bei mir in Form von "überfallartigen" Emotionen an. Ich weiß, dass es nicht meine Emotionen sind, da ich den Grund dafür nicht ermitteln kann. Auch das sehr plötzliche Auftauchen der Emotionen ist für mich immer ein sicheres Zeichen dafür, dass es sich um die Emotionen meines SP handelt.
Den "Druck" im Bereich des Brustkorbs kenne ich ebenfalls; genau so wie Magenschmerzen.
Es kam sogar vor, dass wir gleichzeitig verhältnismäßig schwer erkrankten (fast identische Krankheit zur beinahe gleichen Zeit).

Geht es meinem SP gut und denkt er positiv an mich, spüre ich das in Form weicher Knie und (so dämlich es auch klingen mag): in Form von Magenknurren :)

LG.,
Snowy
 
Werbung:
Zurück
Oben