Wie Finde ich meinen Seelenverwandten?

Klartext schrieb:
Hallo Lillith,

kein Mensch, egal ob Seelenverwandter oder anderer Partner, wird diese Leere füllen und Dich glücklich machen können. Ich würde sogar vehement davon abraten, Dich in diesem Zustand emotionaler Bedürftigkeit auf Partnersuche zu begeben - daraus kann nur eine kranke Beziehung werden, denn Du wirst energetisch nur Menschen anziehen, die genau so unerfüllt und unzufrieden sind wie Du.

Liebe funktioniert aber nur harmonisch zwischen zwei vollständigen Menschen, die erwartungsfrei Gefühle zeigen und Liebe verströmen können.
Mensch, das ist aber treffend formuliert! Mein Kompliment...
 
Werbung:
O.O Ich sags euch: Seelenverwandte sind auf einmal da O.O

So schwupps, von einem Moment auf den Nächstem haben sie dich gepackt...

Ich hab nie dran gedacht, einen zu suchen... T.T Er war so unerwartet schnell da...Echt der Wahnsinn... :bwaah:

Wer hätte das gedacht? :jump1: :jump2:

Aber ich hab ihn so lieb^^ :kiss4:
 
Hallo
also ich denke das wir alles eins sind alle Brüdern und schwestern egal wie unteschiedlich wir alle sind, das will auch nicht heissen das wir keine Individualität haben, sondern ist einfach ein Zeichen dafür, das wi alle verbunden sind.

Leider ibt es wenig menschen, die das spüren und die auch wirklich liebenkönnen, nein ich meine Keine Beziheung im normalen sinne sondern den Menschenlieben, denn man kennt für das was er ist, weil er so ist ihn akzeptieren seine Lichterscheinung im Herzen sehen, nur bin ich oft Leuen begegenet, die Verletzungen erlebt haben udn sich vor diese rLiebe und verbundenheit verschliessen deswegen fühle ich mich oft alleine und Leer weil so viele Menschen diese Verbundenheit nicht kennen und dann auf einen Seelenverwandetenhoffen, dabei sind wir alle seelenverwandt.

Es gibt natürlich die Zwillingssele, doch die sollte man nich suchen, si efindet einen, ich weiss es ist schwer udn ich sehne mich auch danach, doch versuche erstmal menschen zu finden die sich dieser Verbundenheit bewusst sind und ich glaube dann wirds dir umeiniges besser gehen.

alles Liebe für deinen Weg
Kaya eilannah
 
Und doch fehlt mir ein Stück als wenn alle um mich herum unter wasser leben Würden nur ich hänge in einer Luftblase Sie sehen und akzeptieren mich zwar aber es ist immer noch das stückchen Luft dazwischen .

und niemand von den "im wasser lebenden " kann es verstehen oder wirklich ganz in meine Luftblase kommen.
Seltsam. Wie schaffst Du es denn nur, die anderen Luftblasen-Menschen zu verpassen? Ich find die überall, als würde ich sie magnetisch anziehen. Eher zu viele als zu wenige. Soll ich ein Päckchen packen und Dir eine Ladung zuschicken?
 
Klartext schrieb:
Seltsam. Wie schaffst Du es denn nur, die anderen Luftblasen-Menschen zu verpassen? Ich find die überall, als würde ich sie magnetisch anziehen. Eher zu viele als zu wenige. Soll ich ein Päckchen packen und Dir eine Ladung zuschicken?

Du bist sehr witzig aber dieses Thema ist mir verdamt ernst. :nudelwalk :nudelwalk :nono: :nono:
 
hm... ich denke, es muss nicht unbedingt ein seelenverwandter sein, den du suchst.

wie schon von anderen gesagt, einen seelenverwandten sucht man nicht.
wenn er einem über den weg läuft, dann ist er da. und dann spürst du das auch.
wenn es so sein soll, dass du einen "seelenverwandten" triffst, dann musst du einfach nur offen durch die welt und das leben gehen - mit offenen augen und offenem herzen - und dich "führen" lassen. dann werden sich kleinigkeiten aneinanderreihen, die dann vielleicht zu einer situation führen, in denen du so eine person triffst. aber eben dadurch, dass du sensibel und empfänglich für diese dimensionen wirst.


bei mir war es so, dass ich nicht geplant hatte, so einen menschen zu finden.
ich war eigentlich mit komplett anderen dingen in meinem leben beschäftigt. ich hatte viele verschiedene entscheidungen getroffen, bin schritt für schritt gegangen, und bestimmte entscheidungen haben sich - scheinbar zufällig - aneinandergereiht. so hätte ich das nie planen können. denn aus einer bestimmten entscheidung hat sich dann die nächste ergeben, und wenn die eine nicht gewesen wäre, wäre die andere nie gefolgt, usw. ...
ja, und ohne dass ich auf der suche nach dieser person war, stand sie plötzlich da. und das auch nur, weil ich bestimmte entscheidungen davor getroffen hatte. lauter kleine, die sich aber im endeffekt zu meinem weg aneinandergereiht haben.


also plane nicht, diese person zu treffen. und suche sie auch nicht. wenn du loslässt und dich in allen anderen lebensbereichen auch dem fluss des lebens anvertraust, dann führt dich das leben praktisch von selbst mit solchen menschen zusammen.




soviel dazu. im grunde aber glaube ich, dass dieses gefühl, was du im inneren hast und das dir fehlt, nicht unbedingt mit einem seelenverwandten zusammenhängt.
der seelenverwandte führt einem nämlich - zumindest war das so bei mir - dieses absolute gefühl der verbundenheit mit allem, was IST, vor augen. alles war plötzlich in ordnung. und in seinen augen erkannte ich mich selbst. und gleichzeitig sah ich meine eigene schönheit, seine schönheit, und die schönheit des gesamten universums, aber in einer art und weise, wie man es nicht in worte fassen sondern nur FÜHLEN kann.
aber im endeffekt ist das ein gefühl, an das mich dieser mensch ERINNERT. aber dieses gefühl, nach dem du suchst, ist überall um dich vorhanden. und ich finde es sogar auch wichtig, dieses gefühl alleine fühlen zu können. denn die verbindung mit dem seelenverwandten sollte dann nur ein ausdruck dieser "universalen verbundenheit" sein.

also, aus deiner luftblase kannst auch nur du herauskommen.
da wäre es "falsch", auf den seelenverwandten zu warten, der hinein in deine luftblase kommt.

ziel sollte es doch sein, aus dieser luftblase herauszukommen. anstatt jemanden hereinzuholen. oder?


:blume:
 
lillith1004 schrieb:
Du bist sehr witzig aber dieses Thema ist mir verdamt ernst. :nudelwalk :nudelwalk :nono: :nono:
Das war nicht witzig gemeint. Man fühlt sich besser, wenn man von ähnlcih tickenden Seelen umgeben ist, und davon gibt es erfreulicherweise sehr viele. Überall. Allerdings sind hemmungslose Neugier, Kontaktfreude und die Bereitschaft sich zu zeigen erforderlich, um diese Menschen anzuziehen und zu erkennen.
 
Werbung:
Klartext schrieb:
Das war nicht witzig gemeint. Man fühlt sich besser, wenn man von ähnlcih tickenden Seelen umgeben ist, und davon gibt es erfreulicherweise sehr viele. Überall. Allerdings sind hemmungslose Neugier, Kontaktfreude und die Bereitschaft sich zu zeigen erforderlich, um diese Menschen anzuziehen und zu erkennen.


Was ich leider nicht kann ich bin schüchtern und normalerweise habe ich große Probleme auf andere zuzugehen.:confused:
 
Zurück
Oben