Wie Finde ich meinen Seelenverwandten?

lillith1004

Mitglied
Registriert
23. November 2005
Beiträge
135
Ich fühle auch diese leere die ihr beschreibt und ich fühle sie schon lange es fühlt sich an als wäre man nicht komplett als würde etwas ganz bedeutendes fehlen. manchmal ist dieses Gefühl sogar so stark das ich in depressionen verfalle und mir manchmal sogar die tränen kommen weil ich nicht weis wer oder was fehlt bitte helft mir.:bwaah: :cry3:
 
Werbung:
Hmm...ich weiß nicht ob man mein Gefühl nun damit verlgeichen kann, aber ich hab so etwas was ich Fernweh nennen. Habe mein zu Hause noch nicht gefunden. Ständig auf der Suche nach etwas, was ich nicht beschreiben kann. Sitzt richtig tief!
 
Hallo Lillith,

kein Mensch, egal ob Seelenverwandter oder anderer Partner, wird diese Leere füllen und Dich glücklich machen können. Ich würde sogar vehement davon abraten, Dich in diesem Zustand emotionaler Bedürftigkeit auf Partnersuche zu begeben - daraus kann nur eine kranke Beziehung werden, denn Du wirst energetisch nur Menschen anziehen, die genau so unerfüllt und unzufrieden sind wie Du.

Liebe funktioniert aber nur harmonisch zwischen zwei vollständigen Menschen, die erwartungsfrei Gefühle zeigen und Liebe verströmen können.
 
lillith1004 schrieb:
Ich fühle auch diese leere die ihr beschreibt und ich fühle sie schon lange es fühlt sich an als wäre man nicht komplett als würde etwas ganz bedeutendes fehlen. manchmal ist dieses Gefühl sogar so stark das ich in depressionen verfalle und mir manchmal sogar die tränen kommen weil ich nicht weis wer oder was fehlt bitte helft mir.:bwaah: :cry3:


....eine tiefe Sehnsucht,die man spürt,innen drinnen,das es verdammt weh tut.
Man weiß nicht,nach was man sich sehnt - und das macht es auch so schwierig damit umzugehen.
Es überrascht einen und die Abstände sind verschieden.

Versuche dich abzulenken.Das ist der einzige Rat,den ich dir geben kann.

liebe Grüße an dich - Daphne
 
Zitat:
Zitat von lillith1004
Ich fühle auch diese leere die ihr beschreibt und ich fühle sie schon lange es fühlt sich an als wäre man nicht komplett als würde etwas ganz bedeutendes fehlen. manchmal ist dieses Gefühl sogar so stark das ich in depressionen verfalle und mir manchmal sogar die tränen kommen weil ich nicht weis wer oder was fehlt bitte helft mir.


....eine tiefe Sehnsucht,die man spürt,innen drinnen,das es verdammt weh tut.
Man weiß nicht,nach was man sich sehnt - und das macht es auch so schwierig damit umzugehen.
Es überrascht einen und die Abstände sind verschieden.

Versuche dich abzulenken.Das ist der einzige Rat,den ich dir geben kann.
Nur mal als Tip.
Versucht doch dass was ihr sucht nicht immer im Äusseren wie in einem Seelenverwandten oder in der Dualseele zu finden.
Vielleicht habt ihr diese Leere ja,weil ihr euch nicht selber kennt,und euch nicht in eurem Inneren sucht.

Grüsse vom Narren
 
Der_Narr schrieb:
Nur mal als Tip.
Versucht doch dass was ihr sucht nicht immer im Äusseren wie in einem Seelenverwandten oder in der Dualseele zu finden.
Vielleicht habt ihr diese Leere ja,weil ihr euch nicht selber kennt,und euch nicht in eurem Inneren sucht.

Grüsse vom Narren


Ich war nie auf der Suche und bin auch nicht auf der Suche.
Denn,der wer sucht,der findet auch nicht.
Es kommt alleine,so wie es kommen soll.

liebe grüße von Daphne
 
Hallo Klartext :)

kein Mensch, egal ob Seelenverwandter oder anderer Partner, wird diese Leere füllen und Dich glücklich machen können. Ich würde sogar vehement davon abraten, Dich in diesem Zustand emotionaler Bedürftigkeit auf Partnersuche zu begeben - daraus kann nur eine kranke Beziehung werden, denn Du wirst energetisch nur Menschen anziehen, die genau so unerfüllt und unzufrieden sind wie Du.

Liebe funktioniert aber nur harmonisch zwischen zwei vollständigen Menschen, die erwartungsfrei Gefühle zeigen und Liebe verströmen können.

spitze.gif


Alles andere sind mehr oder weniger co-abhängige Beziehungen, etwas freundlicher ausgedrückt, symbiotische oder "unreife" Beziehungen.

Ich fürchte nur, dass das die wenigsten hier hören / lesen mögen / wollen.

Lieben Gruß
Rita
 
Der_Narr schrieb:
Nur mal als Tip.
Versucht doch dass was ihr sucht nicht immer im Äusseren wie in einem Seelenverwandten oder in der Dualseele zu finden.
Vielleicht habt ihr diese Leere ja,weil ihr euch nicht selber kennt,und euch nicht in eurem Inneren sucht.

Grüsse vom Narren

So siehts aus! Ich bin gerade in einer Selbstfindungsphase...oder sollte ich schreiben mal wieder :confused:
Es ist nicht einfach sein SELBST zu finden, wenn man es einmal verloren hat.
 
Werbung:
Klartext schrieb:
Hallo Lillith,

kein Mensch, egal ob Seelenverwandter oder anderer Partner, wird diese Leere füllen und Dich glücklich machen können. Ich würde sogar vehement davon abraten, Dich in diesem Zustand emotionaler Bedürftigkeit auf Partnersuche zu begeben - daraus kann nur eine kranke Beziehung werden, denn Du wirst energetisch nur Menschen anziehen, die genau so unerfüllt und unzufrieden sind wie Du.

Liebe funktioniert aber nur harmonisch zwischen zwei vollständigen Menschen, die erwartungsfrei Gefühle zeigen und Liebe verströmen können.


Ja, das ist auch wahr !!
 
Zurück
Oben