1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie Finde ich meinen Seelenverwandten?

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von lillith1004, 24. Januar 2006.

1. lillith1004

lillith1004 Mitglied

Werbung:
    Ich fühle auch diese leere die ihr beschreibt und ich fühle sie schon lange es fühlt sich an als wäre man nicht komplett als würde etwas ganz bedeutendes fehlen. manchmal ist dieses Gefühl sogar so stark das ich in depressionen verfalle und mir manchmal sogar die tränen kommen weil ich nicht weis wer oder was fehlt bitte helft mir.:bwaah: :cry3:

2. Mahina72

Mahina72 Neues Mitglied

Hmm...ich weiß nicht ob man mein Gefühl nun damit verlgeichen kann, aber ich hab so etwas was ich Fernweh nennen. Habe mein zu Hause noch nicht gefunden. Ständig auf der Suche nach etwas, was ich nicht beschreiben kann. Sitzt richtig tief!

3. Klartext

Klartext Sehr aktives Mitglied

Hallo Lillith,

kein Mensch, egal ob Seelenverwandter oder anderer Partner, wird diese Leere füllen und Dich glücklich machen können. Ich würde sogar vehement davon abraten, Dich in diesem Zustand emotionaler Bedürftigkeit auf Partnersuche zu begeben - daraus kann nur eine kranke Beziehung werden, denn Du wirst energetisch nur Menschen anziehen, die genau so unerfüllt und unzufrieden sind wie Du.

Liebe funktioniert aber nur harmonisch zwischen zwei vollständigen Menschen, die erwartungsfrei Gefühle zeigen und Liebe verströmen können.

blackpink und Sunnygirl gefällt das.
  4. Daphne

Daphne Guest

....eine tiefe Sehnsucht,die man spürt,innen drinnen,das es verdammt weh tut.
    Man weiß nicht,nach was man sich sehnt - und das macht es auch so schwierig damit umzugehen.
    Es überrascht einen und die Abstände sind verschieden.

Versuche dich abzulenken.Das ist der einzige Rat,den ich dir geben kann.

liebe Grüße an dich - Daphne

5. Der_Narr

Der_Narr Neues Mitglied

Nur mal als Tip.
    Versucht doch dass was ihr sucht nicht immer im Äusseren wie in einem Seelenverwandten oder in der Dualseele zu finden.
    Vielleicht habt ihr diese Leere ja,weil ihr euch nicht selber kennt,und euch nicht in eurem Inneren sucht.

Grüsse vom Narren

Sunnygirl gefällt das.
  6. Daphne

Daphne Guest

Werbung:

Ich war nie auf der Suche und bin auch nicht auf der Suche.
    Denn,der wer sucht,der findet auch nicht.
    Es kommt alleine,so wie es kommen soll.

liebe grüße von Daphne

7. GreenTara

GreenTara Sehr aktives Mitglied

Hallo Klartext :)

Alles andere sind mehr oder weniger co-abhängige Beziehungen, etwas freundlicher ausgedrückt, symbiotische oder "unreife" Beziehungen.

Ich fürchte nur, dass das die wenigsten hier hören / lesen mögen / wollen.

Lieben Gruß
    Rita

8. Mahina72

Mahina72 Neues Mitglied

So siehts aus! Ich bin gerade in einer Selbstfindungsphase...oder sollte ich schreiben mal wieder :confused:
    Es ist nicht einfach sein SELBST zu finden, wenn man es einmal verloren hat.

9. blackpink

blackpink Sehr aktives Mitglied

Da, stimme ich dir zu ! das stimmt, man sucht es nicht.

10. blackpink

blackpink Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Ja, das ist auch wahr !!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen