Dualseele oder Seelenverwandt?

Das Buch ist wirklich schön.

Ich habe es verschlungen und an jmd. weiter verliehen, aber bisher es nciht zurück bekommen. (obwohl ich mehrfach danach gefragt hatte, aber zwischendurch war die Person im Umzugsstress und die Bücherkiste ist immer noch nciht ausgeräumt):schmoll:

Ja, ich fand's auch gut und hilfreich.

Ich hab mir damals einige Bücher besorgt, ich weiß nur nicht mehr, wie ich darauf gestoßen bin. Ich weiß aber, dass sie mir geholfen haben. Wahrscheinlich dreht so mancher durch ohne Hilfe von außen (oder könnte durchdrehen), weil manches kaum begreifbar oder verständlich ist.

Inzwischen hab ich die meisten Bücher wieder verkauft.

Die Seite ist auch ganz schön, da gibt es auch bisschen was zum Thema:

http://www.meinatlantis.de/
 
Werbung:
Dualseelen und auch Seelenverwandte müssen nicht zwangsläufig eine Beziehung miteinander eingehen, im Gegenteil.

Sie tauchen dann auch auf, wenn man einen neuen Weg geht oder zeigen uns neue Wege/Lösungen auf, an die wir vllt. Null gedacht haben, sind einfach nur Wegbegleiter oder aber auch eine von unseren Lernaufgaben.;)

Vllt. sollte dir diese Geschichte zeigen, dass du nicht alles glauben bzw. nicht jmd. Mann gleich vertrauen und dich nicht auf eine Person "versteifen" sollst. (ist jetzt nur so ein Gedanke von mir)

Ja, ich glaube auch dass er gekommen ist um mir was zu zeigen, dass ich nicht mehr so leiden muss.
Ich hatte sehr sehr schwere Depressionen zu der Zeit und sehr starke Selbstmordgedanken. Habe auch noch stark wegen meines Ex Freundes gelitten.
Dann kam plötzlich er und er lachte mit mir nächtelang durch, zeigte mir dass ich wieder ein anderes Lebensgefühl haben kann.
 
Das mit deinem Mann tut mir sehr leid.

Aber glaubst du wirklich, dass er deine Dualseele war? Sinn der Dualseelen ist doch eigentlich ein anderer?

Gerade in der heutigen Zeit, weshalb sich diese Menschen treffen.

ja, ich weiß, dass er meine Dualseele war... wir hatten uns nur zwei Jahre, er war ebenfalls sehr sehr spirituell und heute weiß ich warum wir uns in diesem Leben wieder getroffen hatten. Bei den Dualseelen ist es so wie mit allem auf dieser Welt: alles ist möglich.:thumbup:

GLG Rosi
 
Das Buch ist wirklich schön.

Ich habe es verschlungen und an jmd. weiter verliehen, aber bisher es nciht zurück bekommen. (obwohl ich mehrfach danach gefragt hatte, aber zwischendurch war die Person im Umzugsstress und die Bücherkiste ist immer noch nciht ausgeräumt):schmoll:

tja, das wird wohl einen tiefern Grund haben - vielleicht im vorigen Leben - wo du die Bücher net zurückgegeben hast? :ironie:

Im Ernst... man kann doch net annehmen, das ein Buch die Lösung aller solcher "Dualseelenverdächtigen " Bekanntschaften hat..
 
Meld...Diese Aufzählung mag ich gern ergänzen mit diesen Literaturhinweisen:

1.) Die Geschichte von Pedro und Elizabeth "Die Liebe kennt keine Zeit" von Brian L.Weiss
und
2.) "Und die Zeit stand still" von Hildegard Möller...Die Geschichte der Musikpädagogin Paula Krämer....
***************************
Vielleicht hilft es dir, wenn du dir mal das ein oder andere Buch zum Thema Dualseelen/Seelenverwandtschaft besorgst und dich ein wenig damit auseinandersetzt.

"Das Geheimnis der Dualseelen, Seelengefährten und Seelengeschwister: Karmische Verbindungen und über die großen Herausforderungen dieser Begegnungen in unserem Leben"

"Sanft wie Schafe: eine wahre Dualseelen-Geschichte"

"Seelenpartner"

usw.
 
ja, ich weiß, dass er meine Dualseele war... wir hatten uns nur zwei Jahre, er war ebenfalls sehr sehr spirituell und heute weiß ich warum wir uns in diesem Leben wieder getroffen hatten. Bei den Dualseelen ist es so wie mit allem auf dieser Welt: alles ist möglich.:thumbup:

GLG Rosi

ich möchte Dir zuerst mein Beileid aussprechen. Aber keine Sorge, dieser Mensch ist nicht wirklich tot, doch ich glaube, das ahnst bzw. weisst du. Natürlich ist der Trennungsschmerz in diesem Fall sehr schwer, u. ich kann ihn nur annähnernd nachvollziehen.

Gut, ich glaub zwar nicht an eine Dualseele, bzw. nicht so, wie es in der Esoterik erzählt u. gelehrt wird, aber ich weiss, das es tiefe Verbindungen gibt.

Und du bist jetzt eine der wenigen, die behauptet, das sie mit ihrer DS zusammen war.

Darf ich dir dazu ein paar Fragen stellen, wenn es dir nicht zu sehr schmerzt?
 
Ja, ich fand's auch gut und hilfreich.

Ich hab mir damals einige Bücher besorgt, ich weiß nur nicht mehr, wie ich darauf gestoßen bin. Ich weiß aber, dass sie mir geholfen haben. Wahrscheinlich dreht so mancher durch ohne Hilfe von außen (oder könnte durchdrehen), weil manches kaum begreifbar oder verständlich ist.

Inzwischen hab ich die meisten Bücher wieder verkauft.

Die Seite ist auch ganz schön, da gibt es auch bisschen was zum Thema:

http://www.meinatlantis.de/

die seite ist wirklich interessant, danke für den link ;)

Das Seelendual ist wie das Universum - es wertet nicht, es antwortet nur. Eben wie die Liebe selbst - es sagt dir: Dein "Wunsch" ist mir Befehl, meine Geliebte/mein Geliebter, denn ich diene mir selbst, indem ich dir diene. Du lehnst dich ab? Ok, ich lehne dich ab. Du lässt dich permanent selbst im Stich? Ok, ich tue dasselbe. Denn damit diene ich dir am besten , ebenso mir und damit dem Ganzen! Denn nur so kannst du dir darüber bewusst werden, was du unbewusst tust und denkst, unbewusst entscheidest - kurz: völlig unbewusst lebst.

... Ich wünschte, er (sie) würde sich anders verhalten, ich glaube er (sie) ist doch nicht meine Dualseele, sonst würde er (sie) mich nicht so ignorieren/so behandeln/so selten anrufen.

Insbesondere dieser perfekte Spiegel wird sich genau so verhalten, wie es uns am besten hilft- und nicht so, dass das Ego befriedigt wird! Daher sind Dualseelen-Begegnungen echte Herausforderungen und Entwicklungsbeschleuniger. Je mehr man von ihnen etwas verlangt, desto weniger wird man es bekommen. Sie machen zu jedem Zeitpunkt alles ganz genau richtig.


also ich erkenne mich wieder :D
 
man darf es natürlich nicht allzu ernst nehmen, aber ich selbst merke, das ich mich unglaublich weiterentwickelt habe, seitdem ich ihn kenne. er treibt mich echt an meine grenzen (in den wahnsinn) und dadurch entwickle ich mich in ungeahnte richtungen, die mir am ende nur gut tun.
 
Werbung:
tja, das wird wohl einen tiefern Grund haben - vielleicht im vorigen Leben - wo du die Bücher net zurückgegeben hast? :ironie:

Im Ernst... man kann doch net annehmen, das ein Buch die Lösung aller solcher "Dualseelenverdächtigen " Bekanntschaften hat..

Bisher habe ich immer alles zurück gebracht. ;)

Ach, dass Buch ist allg. interessant. ;)
 
Zurück
Oben