Wie Finde ich meinen Seelenverwandten?

lillith1004 schrieb:
Ich fühle auch diese leere die ihr beschreibt und ich fühle sie schon lange es fühlt sich an als wäre man nicht komplett als würde etwas ganz bedeutendes fehlen. manchmal ist dieses Gefühl sogar so stark das ich in depressionen verfalle und mir manchmal sogar die tränen kommen weil ich nicht weis wer oder was fehlt bitte helft mir.:bwaah: :cry3:


Huhu .. eine Freundin von mir hat eine affimation erschaffen, mit der sie Ihren Seelenverwandten gefunden hat..

Hier ist sie mal, vielleicht hilft es dir ja auch ?


Der ideale optimale Partner, der laut göttlicher Führung für mich bestimmt ist kommt jetzt zu mir.
Ich liebe ihn, er liebt mich.
Ich achte ihn, er achtet mich.
Ich ehre ihn, er ehrt mich.
Ich vertraue ihm, er vertraut mir.
Ich fördere ihn, er fördert mich
Mein Herz sucht sein Herz, sein Herz sucht mein Herz.
Wir sind glücklich und zutiefst dankbar.

Alles Liebe :)
 
Werbung:
Hallo Lillith 1004

Ich habe dir soeben nochmals eine PM geschickt, du weißt wegen was...nur für den Fall dass du die andere "überlesen" hast!
 
Zitat von Sunnygirl
Mich würde interessieren, was genau für euch ein Seelenverwandter ist, wie ihr wisst, wann es keiner ist, auch wenn Gemeinsamkeiten vorhanden sind etc, und weshalb es doch einer ist, wenn es mit diesem dann nicht klappt bzw. Unterschiede bestehen.

Hallo Sunnygirl
Ich möchte dir meine Sichtweise dazu darlegen:
Seelenverwandte haben nichts mit Dualseele zu tun.
Seelenverwandte sind wie der Name es schon sagt,"Mitglieder" einer Seelenfamilie.
Ich persönlich schätze sie auf etwa 30 "Mitglieder"

Durch unseren vielen Leben die wir haben treffen wir immerwieder auf unsere Seelenverwandten.Was z.B. im letzten Leben deine Eltern waren,können im jetzigen Leben deine Kinder,Geschwister Freunde oder sogar dein Lebenspartner/in sein.Und zu diesen haben wir dann eine engere oder manchmal auch nur beiläufige Beziehung.Manche der "Verwandten" sehen wir vielleicht einige Inkarnationen nicht mehr,da sie aber irgendwann einmal unser Karma beinflusst haben tauchen sie irgendwann wieder in unserem,vielleicht auch erst im Übernächsten Leben auf.
Oder wir tauchen in ihrem Leben auf.

Aber auch Nichtseelenverwandte können im heutigen Leben zu unserem engeren realen Familienkreis gehören,wie z.B. ein Kind.
Beispiel:
Irgendwann vor langer Zeit hast du in einer Schlacht jemanden getötet.Und er war nicht dein Seelenverwandter.
Ihr habt aber in der Schlacht eine sehr wichtige Beziehung aufgebaut,ihr traft euch nur für kurz,und dennoch hatte diese kurze Begegnung eine grosse Auswirkung.
Da ich nicht daran glaube dass die Seelen sich ihr Leben planen,richten die kosmischen Gesetze und deren Helfer die Weltenkörper mit ihren Energien (Astrolgie) das Leben dir ein,was du haben musst,und wirst dann in irgendeiner Form mit der Seele deren Körper in der Schlacht getötet hast aufeinander treffen.Aber wahrscheinlich nur einmal,und danach trennen sich eure Wege wieder.

Seelenverwandte aber treffen immer und immerwieder aufeinander.

und weshalb es doch einer ist, wenn es mit diesem dann nicht klappt bzw. Unterschiede bestehen.

Es ist doch wie in einer realen Familie.Auch da gibt es sicher Verwandte die du nicht magst,oder die dich nicht mögen.Aber sie gehören zu der Familie,und bei jedem Familienfest triffst du wieder auf sie.

Grüsse vom Narren
 
Also ich sehe das so:

Jede Seele eines Menschen hat seine Seelenfamilie, wobei es eigentlich logisch wäre, wenn man im Kreise dieser Seelenfamilie als Mensch auf die Welt kommt. Nun ist es bei mir nicht der Fall gewesen, sondern ich kan durch einen komischen Zufall zu meiner Seelenfamilie. Ich bin mit 6 Jahren mit meinen Eltern nach Norddeutschland gezogen und kam in die Grundschule. Schön und gut da war auch nix besonderes, nur dass meine Mutter mal einem kleinen 3 jährigen mädchen auf einer Grundschulfeier das Leben gerettet hat. Dieses Mädchen war die kleine Schwester eines Mitschülers von mir. So und nun hab ich sie vor 2 Jahren wiedergetroffen und wir sind ein Paar geworden. Und dann fing alles an. Ich wurde vollkommen in diese Familie eingegliedert und wurde wirklich schon wie ein Sohn behandelt. Und diese Familie hat mich auch zu der Esoterik gebracht. Ich hab meine ersten und zweiten Grad im Reiki gemacht und ich hab das Pendeln erlernt und viele andere Sachen.... joa und das eigentliche Zeichen, dass mich darauf gebracht hat, dass die Mutter von meiner jetzt Ex-Freundin(was ich sehr sehr bedaurere) mich eines Abend gefragt hat, was ich geträumt habe, oder sie hat mir wohl eher erzählt, was ich geträumt habe. joa und das war echt krass. dann hab ich darüber gependelt und es stimmt alles.

Umso mehr leide ich darunter, dass ich nichtmehr zu dieser Familie gehöre(in diesem Leben) und ich sie wirklich so vermisse.

Manchmal wenn ich an meine Ex-Schwiedermutter denke, dann schreibt sie mir ne sms ob es mit gut geht. voll witzig. naja. Ich weiß nur, dass meine Ex-Freundin die Frau meines Lebens ist und ich alles mit meiner fürchterlichen Eifersucht kaputt gemacht habe.:wut2: :bwaah:

Wünsche euch alles gute bei eurer Suche nach eurer Seelenfamilie

euer Christian
 
Der_Narr schrieb:
Zitat von Sunnygirl
Hallo Sunnygirl
Ich möchte dir meine Sichtweise dazu darlegen:
Seelenverwandte haben nichts mit Dualseele zu tun.
Seelenverwandte sind wie der Name es schon sagt,"Mitglieder" einer Seelenfamilie.
Ich persönlich schätze sie auf etwa 30 "Mitglieder"

Durch unseren vielen Leben die wir haben treffen wir immerwieder auf unsere Seelenverwandten.Was z.B. im letzten Leben deine Eltern waren,können im jetzigen Leben deine Kinder,Geschwister Freunde oder sogar dein Lebenspartner/in sein.Und zu diesen haben wir dann eine engere oder manchmal auch nur beiläufige Beziehung.Manche der "Verwandten" sehen wir vielleicht einige Inkarnationen nicht mehr,da sie aber irgendwann einmal unser Karma beinflusst haben tauchen sie irgendwann wieder in unserem,vielleicht auch erst im Übernächsten Leben auf.
Oder wir tauchen in ihrem Leben auf.

Aber auch Nichtseelenverwandte können im heutigen Leben zu unserem engeren realen Familienkreis gehören,wie z.B. ein Kind.
Beispiel:
Irgendwann vor langer Zeit hast du in einer Schlacht jemanden getötet.Und er war nicht dein Seelenverwandter.
Ihr habt aber in der Schlacht eine sehr wichtige Beziehung aufgebaut,ihr traft euch nur für kurz,und dennoch hatte diese kurze Begegnung eine grosse Auswirkung.
Da ich nicht daran glaube dass die Seelen sich ihr Leben planen,richten die kosmischen Gesetze und deren Helfer die Weltenkörper mit ihren Energien (Astrolgie) das Leben dir ein,was du haben musst,und wirst dann in irgendeiner Form mit der Seele deren Körper in der Schlacht getötet hast aufeinander treffen.Aber wahrscheinlich nur einmal,und danach trennen sich eure Wege wieder.

Seelenverwandte aber treffen immer und immerwieder aufeinander.

Es ist doch wie in einer realen Familie.Auch da gibt es sicher Verwandte die du nicht magst,oder die dich nicht mögen.Aber sie gehören zu der Familie,und bei jedem Familienfest triffst du wieder auf sie.

Grüsse vom Narren

Hallo Narr

Danke für die eingehende Beschreibung.

Ich persönlich versuche immer, alle meine Retrokognitionen, Visionen und Präkognitionen nachzuprüfen. So bin ich sicher, dass sie stimmen.

Ich hab gehört, so etwas ähnliches haben Leute auch schon mal in Bezug auf ihre Vorleben gemacht, sind an die entsprechenden Orte gereist und haben recherchiert und mit ihren Wahrnehmungen verglichen.

Gibt es auch entsprechende Indizien für Seelenverwandtschaft? also z.B. zwei Menschen, die sich in diesem Leben kennen und gleichzeitig nachprüfbare Belege für ein Treffen in der Vergangenheit haben?
 
Sunnygirl schrieb:
Ich hab gehört, so etwas ähnliches haben Leute auch schon mal in Bezug auf ihre Vorleben gemacht, sind an die entsprechenden Orte gereist und haben recherchiert und mit ihren Wahrnehmungen verglichen.

Mir ist es so passiert.

Gibt es auch entsprechende Indizien für Seelenverwandtschaft? also z.B. zwei Menschen, die sich in diesem Leben kennen und gleichzeitig nachprüfbare Belege für ein Treffen in der Vergangenheit haben?

Ich habe die Indizien,bzw. Bweise für mich gefunden.
Ich werde aber darüber nicht erzählen,denn dann müsste ich ein Buch schreiben um die ganzen Zusammenhänge verständlich zu machen.

Aber was du da gehört hast,ist meiner Ansicht nach richtig.

Grüsse vom Narren
 
Doch als erstes muss ich sagen ich habe bereits einen Partner den ich von ganzem Herzen Liebe.

Deshalb Liebe mit dem SV ausgeschlossen .:liebe1:

Und doch fehlt mir ein Stück als wenn alle um mich herum unter wasser leben Würden nur ich hänge in einer Luftblase Sie sehen und akzeptieren mich zwar aber es ist immer noch das stückchen Luft dazwischen .:confused:

und niemand von den "im wasser lebenden " kann es verstehen oder wirklich ganz in meine Luftblase kommen.:confused:

Hoffentlich ist das nicht zu kompliziert geschrieben :hase: danke für alle antworten.
:kiss3:
 
Hallo

Habe sehr interessiert Eure Antworten gelesen. Warum sollten Seelenverwandte die sich treffen nicht eine Liebesbeziehung haben. Nein man sollte nicht leiden. Aber ist es nicht so, dass das Schicksal diese Menschen immer wieder zusammenführt und "schaut" ob sie nun jetzt beide bereit sind.

Ich weiss nicht aber, ich habe denke ich meinen SV getroffen und denke dass er nun langsam bereit ist. Auch wenn dies, muss ich Euch Recht geben, Anfags schwierig zu sein scheint.

Aber wenn diese Menschen voneinander lernen müssen, kommt man eigentlich nicht so drumrum, oder ?

the girl
 
lillith1004 schrieb:
Doch als erstes muss ich sagen ich habe bereits einen Partner den ich von ganzem Herzen Liebe.

Deshalb Liebe mit dem SV ausgeschlossen .:liebe1:

Und doch fehlt mir ein Stück als wenn alle um mich herum unter wasser leben Würden nur ich hänge in einer Luftblase Sie sehen und akzeptieren mich zwar aber es ist immer noch das stückchen Luft dazwischen .:confused:

und niemand von den "im wasser lebenden " kann es verstehen oder wirklich ganz in meine Luftblase kommen.:confused:

Hoffentlich ist das nicht zu kompliziert geschrieben :hase: danke für alle antworten.
:kiss3:

Zitat von thegirl
Hallo

Habe sehr interessiert Eure Antworten gelesen. Warum sollten Seelenverwandte die sich treffen nicht eine Liebesbeziehung haben. Nein man sollte nicht leiden. Aber ist es nicht so, dass das Schicksal diese Menschen immer wieder zusammenführt und "schaut" ob sie nun jetzt beide bereit sind.

Ich weiss nicht aber, ich habe denke ich meinen SV getroffen und denke dass er nun langsam bereit ist. Auch wenn dies, muss ich Euch Recht geben, Anfags schwierig zu sein scheint.

Aber wenn diese Menschen voneinander lernen müssen, kommt man eigentlich nicht so drumrum, oder ?

the girl

Meiner Ansicht nach,gibt es nicht den Seelenverwandten mit dem man unbedingt glücklich sein muss,weil es ja der Seelenvewandte ist.
Es gibt sehr viele Seelenverwandte in der grossen Seelenfamilie.

Und das Karma hinterlässt halt seine Spuren,und wirkt sehr intensiv in unser Leben ein.
Wenn wir nun in einem unseren Vorleben mit einem Partner diese Beziehung nicht zur "materiellen" Erfüllung gebracht haben,ist es meiner Ansicht nach doch logisch,dass diese beiden im jetzigen Leben das fortführen,was sie damals nicht zu Ende gebracht haben.
Oder aber sie zur Einsicht kommen,dass es falsch war,weil sie nicht im realen Leben zusammengehören.
Beides ist möglich!

Aber es ist eine Illusion zu glauben,wenn man diese karmischen Irritationen überwunden hat,zu glauben dass es nun vollbracht ist.
Und alles gut ist!:nono:

Im nächsten Leben geht es weiter,und dort warten die nächsten Abenteuer.:stickout2

Seelenverwandte sind nicht die Dualseele!
Und die Dualseele ist nicht im Äusseren zu finden,denn sie ist eine Sehnsucht in uns,und wir finden sie auch nur in uns.
Sie ist der von uns "abgetrennte" Teil,seid unsere Seele sich in materiellen und somit irdischen Körpern kleidet.

Es gibt nicht nur einen Seelenverwandten!

(das ist meine Sicht,und muss für niemanden Gültigkeit haben)

Grüsse vom Narren
 
Werbung:
lillith1004 schrieb:
Doch als erstes muss ich sagen ich habe bereits einen Partner den ich von ganzem Herzen Liebe.

Deshalb Liebe mit dem SV ausgeschlossen .:liebe1:

Und doch fehlt mir ein Stück als wenn alle um mich herum unter wasser leben Würden nur ich hänge in einer Luftblase Sie sehen und akzeptieren mich zwar aber es ist immer noch das stückchen Luft dazwischen .:confused:

und niemand von den "im wasser lebenden " kann es verstehen oder wirklich ganz in meine Luftblase kommen.:confused:

Hoffentlich ist das nicht zu kompliziert geschrieben :hase: danke für alle antworten.
:kiss3:

Hat davon einer ne Ahnung und vor allem kann mir in dieser sache jemand helfen?????
:guru: :guru: :hamster: :guru: :guru:
 
Zurück
Oben