Wie Finde ich meinen Seelenverwandten?

Klartext schrieb:
kein Mensch, egal ob Seelenverwandter oder anderer Partner, wird diese Leere füllen und Dich glücklich machen können. Ich würde sogar vehement davon abraten, Dich in diesem Zustand emotionaler Bedürftigkeit auf Partnersuche zu begeben

Das ist schon wahr, niemand kann von außen die Leere in einem selbst füllen. Allerdings benötigen wir eben auch dann Beziehungen, wenn wir diese Leere spüren. Eben eine solche Beziehung vermag es, uns aufzurütteln. Wir stehen auf und sagen: was mache ich hier ? Ich will mehr als das !

Will damit nur sagen, jeder braucht seine eigene Entwicklungszeit. Man erfährt nicht von jetzt auf gleich "die große Liebe", wenn man noch nicht "soweit" ist. Allerdings auf Beziehungen (jeglicher Art) zu verzichten, wäre ein Fehler, denn nur so kann man wachsen, sich weiterentwickeln.

Natürlich sollten wir nicht auf die Suche gehen nach einem Partner, denn je mehr wir suchen, umso unglücklicher werden wir und die Chancen, daß wir jemanden finden, schwinden. Aber im Augenblick leben und darauf vertrauen, daß der richtige Mensch in unser Leben tritt ... richtig im Sinne von: genau diesen Menschen brauchen wir, um uns weiter-zu-ent-wickeln (auswickeln sozusagen) hilft uns am ehesten. Und wenn das bedeutet, daß wir eine zeitlang alleine leben, dann ist das eben so. Vertrauen wir auf uns selbst, dann benötigen wir auch keinen Partner, der uns bestätigt, bzw. von dem wir uns Liebe "holen" müssen, denn dann spüren wir die Liebe in uns drin und die Äußerlichkeiten sind dabei zweitrangig. Sobald wir nicht mehr festhalten am :ich will ! kann das Leben wieder fließen und der geliebte Partner kommt von ganz alleine.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Ich fühle auch diese leere die ihr beschreibt und ich fühle sie schon lange es fühlt sich an als wäre man nicht komplett als würde etwas ganz bedeutendes fehlen. manchmal ist dieses Gefühl sogar so stark das ich in depressionen verfalle und mir manchmal sogar die tränen kommen weil ich nicht weis wer oder was fehlt bitte helft mir.:bwaah: :cry3:

Finde zu dir selbst... versuche dir deine weiblichen und männlichen Seelenhäfte in dir bewusst zu werden und zu vereinen und du wirst die Person die die unterdrückte Seite von dir darstellt im Außen finden, aber wenn es soweit ist wirst du längst gelernt haben ohne eine andere Person auszukommen außer mit dir selbst :liebe1:
 
Ich war nie auf der Suche und bin auch nicht auf der Suche.
Denn,der wer sucht,der findet auch nicht.
Es kommt alleine,so wie es kommen soll.

liebe grüße von Daphne



genauso ist es liebe Daphne:liebe1:



Und man soll und darf sich nicht verrückt machen lassen, wenn es noch nicht sein soll, oder gar wenn der andere obs die Dualssele ist oder eine SV.
Denn dann fängt man sich an im Kreis zu drehen.

Ich habe meine Dualseele gefunfen, wir trafen usn im letzten Jahr weit weg von meiner und seiner Heimat und ich hatte früher schon desöfteren von ihm geträumt, aber mir nie große Gedanken gemacht um Dualseele oder SV oder sosntigem, es kam wie es kommen musste.

Ich spüre ihn teilsweise so nah als wäre er bei mir, das ist sehr oft so, oder wir haben telepathischen Kontakt oder Astraldates.
Und diese Seelenverschmelzung hatten wir zuletzt auch dies hatte ich in einem anderen Thread schonmal beschrieben, dieses einzigartige wahnsinnige Gefühle WOW:liebe1:
 
Ich fühle auch diese leere die ihr beschreibt und ich fühle sie schon lange es fühlt sich an als wäre man nicht komplett als würde etwas ganz bedeutendes fehlen. manchmal ist dieses Gefühl sogar so stark das ich in depressionen verfalle und mir manchmal sogar die tränen kommen weil ich nicht weis wer oder was fehlt bitte helft mir.:bwaah: :cry3:

mir geht es oft genauso.
man kann das so beschreiben dass du vielleicht in deinem letzten leben glücklich verheiratet warst oder eine gute mutter hattest die du durch deinen plötzlichen tod verloren hast. das glaube ich zumindest oder du möchtest dich einfach mit dem universum verbinden und dich spirituell weiterentwickeln.
 
Werbung:
Ich denke, seelenverwandte sind immer unter uns mal näher mal weiter weg.
Es ist so eine art bewusstlosigkeit in der hinsicht, das wir sie nicht gleich erkennen, da ja alles zum richtigen zeitpunkt passieren soll.:)
 
Zurück
Oben