Dualseele oder Seelenverwandt?

Ja, ich glaube auch dass er gekommen ist um mir was zu zeigen, dass ich nicht mehr so leiden muss.
Ich hatte sehr sehr schwere Depressionen zu der Zeit und sehr starke Selbstmordgedanken. Habe auch noch stark wegen meines Ex Freundes gelitten.
Dann kam plötzlich er und er lachte mit mir nächtelang durch, zeigte mir dass ich wieder ein anderes Lebensgefühl haben kann.

Das ist genau das, was ich immer sage: SP kommen in unser Leben, wenn wir sie an dringendsten brauchen. Manche bleiben uns danach erhalten, andere leider nicht. Statt ihm hinterher zu trauern, versuche bitte ein Gefühl der Dankbarkeit zu entwickeln und freue Dich, dass er Dich "gerettet" hat.
 
Werbung:
Das ist genau das, was ich immer sage: SP kommen in unser Leben, wenn wir sie an dringendsten brauchen. Manche bleiben uns danach erhalten, andere leider nicht. Statt ihm hinterher zu trauern, versuche bitte ein Gefühl der Dankbarkeit zu entwickeln und freue Dich, dass er Dich "gerettet" hat.

er ist trotzdem in meinen Gedanken und ich kann ihn einfach nicht vergessen :(
 
Werbung:
Zurück
Oben