1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie finde ich mein Totemtier?!

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von LaCaro13, 19. März 2004.

1. LaCaro13

LaCaro13 Mitglied

Werbung:
    Hallöchen!!

Also, ich suche schon ganz lange mein inneres Totemtier und mein Krafttier. Nur: Wie kann man das überhaupt finden :confused: ??????????????

Hoffentlich kann mir einer von euch helfen, mich macht diese Frage nämlich ganz verrückt!

Bussale und danke

eure LaCaro13.

2. Seelenfluegel

Seelenfluegel Sehr aktives Mitglied

Wenn Du an ein Tier denkst, welchs Tier kommt Dir da am haeufigsten in den Sinn?

lg
    Chris

3. LaCaro13

LaCaro13 Mitglied

Katze und Hund :)o) - das Typische halt; wieso?

4. romy_hexe

romy_hexe Sehr aktives Mitglied

Hi LaCaro

Dein Totemtier ist das Tier, was Deinem Sternzeichen zusortiert ist und Dein Krafttier findest Du auf verschiedene Arten. Es kann Dir im realen Leben vermehrt begegnen oder im traum oder eben in der Meditation... Eben das tier, wo Du den meisten Bezug zu hast und Du dich dabei geborgen und zu Hause fühlst.

Halt Deine Sinne geöffnet und es wird sich Dir zeigen.

Alles Liebe
    Romy

5. angel_manu

angel_manu Mitglied

Oh, bitte, dazu hätte ich auch eine Frage.

Auch ich suche mein Krafttier, fühle mich seit frühester Kindheit zu Pferden hingezogen und habe im gesetzten Alter nun endlich meinen Jugendtraum erfüllt und bin nun solze Besitzerin mehrerer Pferde.

Kann ich nun annehmen, daß das Pferd mein Krafttier ist? Und wie finde ich heraus, ob es das auch ist? Mein Sternzeichen ist der Skorpion, kann man hieraus das Krafttier ableiten?

Und was tu ich, wenn ich nun weiß, daß mein Krafttier das Pferd ist?

Ich bin in Bezug auf Krafttieren absoluter Neuling, habe zwar schon oft davon gehört, weiß aber nicht viel damit anzufangen.

Ich wäre Euch dankbar, wenn ihr mir hier auch einige Informationen dazu geben könntet. :danke:

6. spiraltribe

spiraltribe Mitglied

Werbung:
    Und welchem Sternkreis nach?

vlg
    andrea

7. romy_hexe

romy_hexe Sehr aktives Mitglied

ich bin nach der Astrologie der Erde gegangen, die Sun Bear verbreitet hatte. Ein Medizinmann der Sioux ...

8. Kiah

Kiah Mitglied

Kannst du den Tierkreis hier vielleicht mal reinsetzen oder einen Link dazu? *neugierig*

Kiah

9. LaCaro13

LaCaro13 Mitglied

Hallo wieder mal!!

Also, im astrologischen Tierkreis bin ich Steinbock. Ich hab mal gelesen, dass man dann im indianischen Horoskop eine Ganz (lacht nicht ;-)) ist. Stimmt das und ist das gleichzeitig mein Totemtier.

Letztens hatte ich nachts außerdem einen sehr intensiven Traum (als wäre er echt geschehen). Der Traum dauerte allerdings nur etwa eine Minute. In diesem Traum, ist eine Maus zu mir hochgesprungen und hat mir gesagt, dass sie mein Totemtier ist. Kann das sein, wieso hat die Maus mit mir sprechen können, weshalb kam mir der Traum so real vor?

Wenn die Maus wirklich mein Totemtier sein sollte, habe ich dann etwa ein geschrumpftes Selbstbewusstsein und bin ich im realen auch eine "kleine, graue, unschweinbare" Person?!

Ich freue mich schon auf eure Antworten;
    glg, eure LaCaro.

10. Seelenfluegel

Seelenfluegel Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Maus: betrachte dieses Tier einmal etwas anders. Eine Maus ist eine Ueberlebenskuenstlerin. Durch ihre geringe Groesse braucht sie weniger Nahrung als ein grosses Tier. Maeuse sind schlau und gewieft und koennen sich extremsten Bedingungen anpassen. Sie koennen dank ihrere Groesse in Bereiche vordringen, die anderen versperrt bleiben. Ihre Unscheinbarkeit ist eine exzellente Tarnung.

lg
    Chris

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen