1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Totemtier - Krafttier

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von lynne, 30. August 2007.

1. lynne

lynne Neues Mitglied

Werbung:
    ich beschäftige mich erst seit ein paar tagen mit totemtieren. heute bin ich aber auch auf den begriff des krafttieres gestoßen.
    kann mir jemand den unterschied zwischen totemtier und krafttier erklären. soviel ich weiß kann man mehrere krafttiere aber nur ein totemtier haben :confused:

schon im voraus vielen dank!
    lg, lynne

2. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

http://www.kaletao.at/pages/bilderzyklen/krafttier.shtml

mal eine lebendige art der beschreibung von totemtier, krafttier/verbündeten.
    dann gibts hier jede menge threads, in dem zum beispiel sehr gute internetseiten über schamanismus verlinkt sind, und klar ist, das man dort dann auch darüber lesen kann.
    und ansonsten findet man mit google noch jede menge beschreibungen.

Lucia

3. lynne

lynne Neues Mitglied

Werbung:
    hm, ja danke!
    ich glaub ich habe inzwischen ohnehin schon eine antwort gefunden, aber danke für den link.
    lg, lynne

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen