Was ist dein Krafttier?

Werbung:
Ein Text zu meinem Krafttier:


(den Originaltext vom Test könnte ich nur hier einkopieren - nicht verlinken - also verboten)
Cool - und kannst du was damit anfangen?
Hier der Text dazu -
aber nicht übertreiben mit dem Selbstvertrauen aufbauen,
sonst brauchst auch einen Frosch!
 
Ich hab eine gefunden, die ich mal besucht hatte:


Bin jetzt nur nicht mehr sicher, ob ich hier die Murmeltier-Karte gezogen hab. 🤔
Es gibt bis zu 128 Karten. Die Karte 128 ist der Waschbär.
Ah, doch ... die Murmeltier-Karte war wohl doch hier.

Gerade sehe ich, die Betreiberin der Seite, Jeanne Ruland, ist letzten November gestorben. :unsure:
Weil der alte Thread von mir soo schön und friedlich ist ( danke an @Marys-Licht fürs Ausgraben! :love:)
habe ich mal einen alten Link von @Laguz
zitiert!
Ich habe die Libelle gezogen! :)
 
@Laguz Ja, die Seite "Schamanen-Garten" rufe ich auch immer wieder auf :). Und auch hier schaue ich gern: https://www.die-waldfrau.de/dein-krafttier/

Mich mit Krafttieren zu beschäftigen, begann bei mir 2019. Erst hielt ich es noch für Hokuspokus und Einbildung (also mein Verstand meinte das :)). Aber es gab mittlerweile so beeindruckende Erlebnisse, dass Krafttiere für mich einfach dazugehören. Es braucht nur etwas Aufmerksamkeit ;-)

Krafttiere tauchen bei mir entweder im Außen oder symbolisch in meinen Eingebungen auf. Für mich selbst gehe ich davon aus, dass ich nicht ein alleiniges Krafttier habe. In den letzten Jahren war vor allem immer wieder der Schmetterling präsent; in einer meiner letzten Eingebungen war es sogar ein weißer. Das hat mich sehr berührt. Aber auch Graureiher, Löwe, Eule, Steinbock etc. und besonders der Adler begleiteten mich schon.

Sie geben mir immer wieder Kraft und so viel Zuversicht. Für mich ist es eine wundervolle Abenteuerreise mit ihnen.
Sorry, liebe @Unverschlossen - du hast ja diesen Thread ausgegraben!
Mein Dank gebührt also dir!
 
Werbung:
Zurück
Oben