Was ist dein Krafttier?

Werbung:
@SelbstSein Es ist schon ok. Dein Verhalten beginnt mich zu interessieren. Auf ein völlig neues Mitglied hackst du wie aus dem Nichts ein. Das wirft Fragen auf. Und ich habe mir den Thread hier angesehen. Bisher kein Kommentar von dir. Aber dann wieder spitze Bemerkungen nach meinem Beitrag. Ich werde das weiter beobachten. Kennen wir uns vielleicht?
 
Was auch immer dich dazu bewogen haben mag, als sich seit 2019 sich mit Krafttieren beschäftigender Mensch,
meinen auf Erfahrung beruhenden, geschrieben Satz der Neuankömmlinge mit der Vorliebe für grosse Krafttiere derartig in falschen Hals zu saugen.

What ever.
Mit deiner Antwort beende ich das unfruchtbare Gespräch -> *blockgeräusch
 
@SelbstSein Was hast du für ein Problem mit mir? Es scheint dir schwerzufallen, auf Sticheleien zu verzichten. Und meine Frage hast du nicht beantwortet: Kennen wir uns?
 
mit der Vorliebe für grosse Krafttiere
Was soll denn das? Nur weil ich einige Krafttiere aufgezählt habe? Mich hat auch die Maus und Ameise schon begleitet. Es waren nur Beispiele. Daran ziehst du dich hoch? Warum? Unterstellst du mir, dass ich mich im Adler, Löwen, Bären etc. "sonne"? Das wäre gefährlich. Aber ich gehe einfach davon aus, dass du das weißt.

Warum diese Sticheleien? Warum hackst du auf ein neues Mitglied so ein? Was stört dich?

In aller Klarheit: Diese Psycho-Spielchen (z. B. deine Schuldumkehr) brauchst du mit mir nicht zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben