Unterschied Totemtier - Krafttier

Hallo Mina,

Kicher, genau die Einstellung ist es, die man nicht haben soll.

Vielleicht ist es ja gerade das Huhn, mit dem du dich versöhnen sollst, anstatt es einfach auf die 20 Katzen deines Vaters und deine Hühnerallergie zu schieben.

Ausserdem hat man für verschiedene Momente im Leben ein anderes Krafttier, also wäre es wirklich eine gute Idee, so eine Reise zu machen.

Liebe Grüsse


Kangiska
 
Werbung:
Kangiska schrieb:
Hallo Mina,

Kicher, genau die Einstellung ist es, die man nicht haben soll.

Vielleicht ist es ja gerade das Huhn, mit dem du dich versöhnen sollst, anstatt es einfach auf die 20 Katzen deines Vaters und deine Hühnerallergie zu schieben.

Ausserdem hat man für verschiedene Momente im Leben ein anderes Krafttier, also wäre es wirklich eine gute Idee, so eine Reise zu machen.

Liebe Grüsse


Kangiska

Hallo Kandiska,

mit einer solchen Hühnchenabversion kann es leicht mal passieren, im nächsten Leben als Hühnchen auf die Welt zu kommen und gackern lernen zu müssen:D

Heitere Grüsse :)
Caya
(p.s: Mina, iss'n Scherz, gell :) )

3° Änderung: meiiiii mein Hirn funzt schon nimma:D
 
nicht allein. du bist nicht allein, sagte mir mal der film "angel heart", als mickey rourke ständig über hühner stolperte und schimpfte "ich hasse hühner". wer den streifen gesehen hat, wird mindestens sagen, dass die liebe mina lieber hühner jagt. und zwar als miezekatze... mal sehen. für so eine reise ist sicher jetzt nicht der richtige zeitpunkt. vielleicht weiss ich alles ja schon...? als seids mal nicht so frech, ihr kleinen hühner...:)

mina
 
Hallo,

ich hatte mal einen Traum, wo einmal ein Tier durch mein Bauch eingetreten ist, und am Rücken wieder raus. War aber irgendwie sehr angenehm, das Gefühl.
Dann nach einer Weile, in einem zweiten Traum - da lag ich mit einem "Begleiter" im Wald am Boden und wir warteten, ich wusste da aber noch nicht, worauf wir warteten - plötzlich kam ein ganzer Schwarm Babytiere auf mich zugerast,von der Art, der zuvor durch mein Bauch gekrochen war - ich nahm später an, dass das, das Muttertier war (fall es sowas gibt) einige liefen über meine Füßen hinweg - und plötzlich schoß einer von diesen Babytieren durch meinem Rücken, neben der Wirbelsäule rein. Es wuchs sehr schnell, wurde plötzlich ein ausgewachsenes Tier - ich schreckte vor Überraschung hoch, weil es richtig gepiekt hatte, aber noch im Halbschlaf hörte ich, wie mir mitgeteilt wurde "Jetzt bin ich ein Teil von dir" - handelt es sich jetzt um mein Totemtier ?
Kann man ihn auch später kriegen ?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen,
danke im Voraus

Eiwa
 
:schaf:

Hm... mich würde interessieren ob man auch andere Tiere als Totem haben kann? Andere Tiere, damit meine ich keine weltlichen, sondern solche aus Sagen.
 
Saban schrieb:
:schaf:

Hm... mich würde interessieren ob man auch andere Tiere als Totem haben kann? Andere Tiere, damit meine ich keine weltlichen, sondern solche aus Sagen.

Hallöchen Saban

Ich kenne bisher zwei "Einhörner", also Menschen, die als inneres Totemtier ein Einhorn haben.

Allerdings läuft man da gerne Gefahr, dass nun Menschen unbedingt so etwas sein wollen :(

Liebe Grüsse


Kangiska
 
Von Einhörnern red ich gar nicht. Auch nicht von Drachen oder sowas.
Es geht mir ums Prinzip und nicht darum dass man sowas gerne sein mag. Mich hat mal jemand als das bezeichnet. Ausserdem habe ich auch genug Anzeichen gefunden während meines Lebens, um zu sagen dass die Person recht hatte. :rolleyes:
 
Saban schrieb:
Von Einhörnern red ich gar nicht. Auch nicht von Drachen oder sowas.
Es geht mir ums Prinzip und nicht darum dass man sowas gerne sein mag. Mich hat mal jemand als das bezeichnet. Ausserdem habe ich auch genug Anzeichen gefunden während meines Lebens, um zu sagen dass die Person recht hatte. :rolleyes:

Hallo Saban,

Ich zitiere ich mal kurz:

Andere Tiere, damit meine ich keine weltlichen, sondern solche aus Sagen.

Wovon redest du denn? Einhörner kommen in Sagen vor, und Drachen auch.

Vielleicht könntest du genauer darauf eingehen, was du wirklich meinst. Oder sprichts du etwa von Otherkin?

Gruss


Kangiska
 
Chimera.

Eine Spezies die selbst in der englischen Literatur nur begrenz vorkommt. Ich habe bislang nur drei Sorten gefunden. Furios, Rapid, Wind.

Was weisst Du davon?
 
Werbung:
Hallo ihr.
Ich bin noch ganz frisch auf dem Gebiet der Esoterik und so und lese hier ganz gespannt und sauge alles in mir auf.
Mich würde mal interessieren was eine schamanische Reise ist und wo man diese machen kann.
Wäre super wenn ihr mich aufklären könntet.

Dankeschön :zauberer1
Billykitty
 
Zurück
Oben