Unterschied Totemtier - Krafttier

Werbung:
Saban schrieb:
Chimera.

Eine Spezies die selbst in der englischen Literatur nur begrenz vorkommt. Ich habe bislang nur drei Sorten gefunden. Furios, Rapid, Wind.

Was weisst Du davon?

Schmunzel,

Das klingt wie drei Pferdenamen!

Vielleicht kannst du ja genaueres darüber erklären.


Gruss


Kangiska
 
Werbung:
So ein schönes Thema :)

Ich würde gern wissen, wie man bei sich selbst erkennt, welches Tier ein Totem- und welches ein Krafttier ist?
Kann man auch mehrere haben?
Mir wurde von einem sehr sensitiven Menschen, einem sehr spirituellen Menschen, gesagt, er sehe 3 verschiedene Tiere in mir ( erst sah er eines,aber je intensiver wir uns kennenlernten,sagte er,es kamen noch 2 hinzu).
Kann ein anderer Mensch dies denn beurteilen, gibt es die Fähigkeit, in Menschen ihre Kraft- oder Totemtiere zu erkennen?
Oder liegt das allein an einem selbst?Ich fühlte mich schon immer sehr mit eben diesen 3 Wesen sehr verbunden, eines davon schon seid meiner frühesten Kindheit.

***
 
Zurück
Oben