Wie finde ich mein Totemtier?!

Hi ihr alle,
ich hab da mal ne Frage, die ich unbedingt loswerden will. :confused4
Immer wenn ich mein Totemtier in der Meditation suche, finde ich jedesmal
ein anderes Tier.
Wie finde ich jetzt heraus, welches von ihnen mein Totemtier ist???

Ich würde mich freuen, wenn ihr schnell antwortet und danke schon
im voraus für eure Antworten.

Bis bald, :kiss3:

Tannenbaum
:jump4:
 
Werbung:
Ich habe mich nun in meheren Beiträgen hier rum geschaut.
Wie schon in meinem eröffneten Beitrag geschrieben bin ich mir nicht sicher ob das Pferd mein Kraftier ist.

VÖLLIG neu war für mich das ein Krafttier wechseln kann.

Zum Totemtier was hier anfangs geschrieben wurde, an welches Tier ich denke, zu welchem ich mich hingezogen fühle ist eine 100% antwort Pferd.
Heißt das jetzt Pferd ist mein Totemtier??
Wie schon in meinem eröffneten Beitrag beschrieben hat es mich mein Lebenlang begleitet... nicht das normale "Mädel liebt Pferd gedöns" man wurde durch sein eigenes Pferd selbstbewusster, dank den Pferden habe ich den Weg gefunden den ich im Leben einschlagen will und es ermöglichts mir reisen obs zum unseren Nachbarn dn Niederländern oder ein spendierter Flug nach Kalifornien... ok das ist aber Job bedingt (Pferde Internet Portal mit Sitz in den USA) selbst wurde mir nur dank Pferd (nicht Job bedingt) ein Flug nach Dubai angeboten...
Sie geben für meine Fotografie (studiere bald Fotografie) immer wieder neue Ideen, sind meine Musen.
Wenn ich mal nicht weiter weiß reicht ein tag in der Aufzucht von meinem Kleinen, auf der Koppel sitzen den Hengsten beim raufen zuschauen, selbst als ich noch Hausaufgaben machen musste war es einfacher unterm baum auf der Koppel zu sitzen und sie dort zu machen.... wenn nicht gerade mein schwarzes Monster kam und Bleistifte kauen spielen wollte...

Sie bestimmen eigentlich mein Leben. Beruflich wie in der Freizeit.
Beruflich als Fotografin werde ich auch Pferde fotografieren, auch wenn ich mich langsam auch in die Fashion/Werbung bereiche begeben will. Ich mache ein Praktika in der Edition einer weltweit bekannten Pferdefotogafin und werde damit schule möglich ist als aushilfe hier weiter machen...
Außerdem arbeite ich für ein Internet Portal das sich auf das Friesen pferd spezaliesiert hat. Ich vermittel Friesen in die USA oder auch nach Down Under, Afrika etc., leite auf dem Portal die Datenbank der Deckhengste, manage den aufbau eines online shops mit friesen sachen von und für das friesen pferd usw.

Freizeit mässig meine eigene schwarznase die noch in der aufzucht ist bestimmt da eigentlich die Richtung und sobald ich mit dem Portal genügend gewinn mache kommen noch paar stuten dazu mit denen ich züchten kann. Die Zucht sehe ich dann aber als Hobby an und nicht als Job.

Ich würde schon sagen das ich aus dem Pferd die Energie bekomme die ich benötige, meine ideen, meine wünsche...

So heißt es jetzt es ist mein Totemtier?
Mein Krafttier?
Beides?

mein Sternzeichen ist steinbook,
bei dem Chinesischen Horoskop bin ich im Jahr des Büffels geboren.

Grüße
WoodElf
 
hallo..
könnt ihr mir helfen? ich möchte wissen ob ich mein totemtier/krafttier (kenne den unterschied nicht) in Katzen gefunden habe..

schon als kleines kind bin ich immer gut mit katzen ausgekommen, selbst die wildeste katze war zu mir zahm wie eine maus. aber das ist ja eig nur nebensache ;)
jedenfalls hat mir eine katze mit diesen besagten 7 jahren mein leben gerettet.. damals hab ich mit meinen freunden im park verstecken gespielt & bin trottelig, wie kinder nunmal sind, gegen einen ast gerannt. ich merkte nur noch wie das warme blut über meine stirn lief, dann fiel ich in ohnmacht. ich hatte mir die schläfe aufgerissen. ich verlor ziemlich viel blut und lag zusammengesackt in meinem versteck.. ich wachte im krankenhaus wieder auf, in akuter lebensgefahr. später erzählten meine freunde mir, dass sie mich gesucht hatten und immer wieder nach mir riefen. dann hörten sie ein miauen und sie liefen dem geräusch nach & fanden mich, neben mir saß eine orangefarbende katze. hätte die katze meinen freunden nicht gezeigt wo ich lag wäre ich jetzt tod..

seit diesem moment stehe ich katzen sehr nah. als ich 11 war habe ich dann endlich auch eine eigene bekommen. ich und meine katze stehen in einem verhältnis, was man mit keiner menschenfreundschaft vergleichen kann. ich fühle wann sie hunger hat oder wenn ihr etwas passiert (sie wurde mal vom fuchs gebissen).

so das wars mit meiner story.. jetzt seit ihr drann =) wär toll wenn ihr mir helen könnt.
 
hallo ihr lieben

mein krafttier ist der rabe. im sebtember kam der puma hinzu.

gestern in der reise kam die kobra hin zu. sie sagte sie sei jetzt einige zeit bei mir, um mir zu zeigen, das ich heilen kann. ich habe momentan kleine zweifel.
sie sagte, muss ich dich beisen, damit du dich selbst heilen musst und siehst das du es kannst. leg die hände auf deinen bauch und fühle. ich habe wirklich das erstemal meine energie gespürt.
sie drohte mir, ich beiss dich in den linken oberschenkel wenn du nicht hörst.

ich bedankte mich artig und war ruck zuck raus aus der reise.

es gibt helfertiere, krafttiere und totemtiere.

im sternzeichen sind andere tiere wie normal.

es gibt der puma, frosch, wolfs clan. aber ich kenne diese zuordnung nicht.

lg pia
 
Hallo ihr Lieben!:)
Ich hab einfach so rumgegoogelt und fand das thema hier. hab mich sofort angemeldet.:weihna1
ich hab gerade die bücher "Stadt der wilden Götter" und "Im Reich des goldenen Drachen" gelesen, von Isabel Allende. Da gehts teilweise auch um die totemtiere der zwei hauptpersonen. nun würde ich auch gern wissen, welches meines ist. :confused: Da ich sonntag mittag geboren bin (ruhiger gehts ja echt nich..) und überhaupt sehr verträumt durch die gegend renne, sagt meine family immer schildi zu mir (schildkröte). da schildkröten ja im indianischen für weisheit stehen und ich ein griechischen namen habe, der ebenfalls weisheit bedeutet, könnte man annehmen, das wäre mein totemtier. andererseits hatte ich mal ein traum, ist ewig her, der ging bestimmt nur ne halbe minute oder so. ich träumte, über so ein grünes feld zu fliegen, wie man sie nahe der autobahnen oft sieht. es waren salatköpfe. ich konnte mein körper nicht sehen, sah nur das herrliche grüne feld unter mir und spürte den wind richtig. tja, und dann hörte der traum auf. aber er war richtig real und ich würde gern wieder so träumen. da frag ich mich also, ob der adler oder sowas mein totemtier ist..? ich wäre sehr glücklich, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!:banane:
 
Hallo ihr Lieben!:)
Ich hab einfach so rumgegoogelt und fand das thema hier. hab mich sofort angemeldet.:weihna1
ich hab gerade die bücher "Stadt der wilden Götter" und "Im Reich des goldenen Drachen" gelesen, von Isabel Allende. Da gehts teilweise auch um die totemtiere der zwei hauptpersonen. nun würde ich auch gern wissen, welches meines ist. :confused: Da ich sonntag mittag geboren bin (ruhiger gehts ja echt nich..) und überhaupt sehr verträumt durch die gegend renne, sagt meine family immer schildi zu mir (schildkröte). da schildkröten ja im indianischen für weisheit stehen und ich ein griechischen namen habe, der ebenfalls weisheit bedeutet, könnte man annehmen, das wäre mein totemtier. andererseits hatte ich mal ein traum, ist ewig her, der ging bestimmt nur ne halbe minute oder so. ich träumte, über so ein grünes feld zu fliegen, wie man sie nahe der autobahnen oft sieht. es waren salatköpfe. ich konnte mein körper nicht sehen, sah nur das herrliche grüne feld unter mir und spürte den wind richtig. tja, und dann hörte der traum auf. aber er war richtig real und ich würde gern wieder so träumen. da frag ich mich also, ob der adler oder sowas mein totemtier ist..? ich wäre sehr glücklich, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!:banane:

wenn du sagst du bist sonntag mittag geboren, glaubst du, dass damit ein astrologe oder sonst jemand herausfinden kann, welches indianische totem du hast, ich glaube das wird schwer.

da brauche ich schon deine genaueren daten, damit ich dir das sagen kann.
und vielleicht ist ja die schildkröte nicht dein totem, sondern dein krafttier.
 
hallöchen!!!:)
ja, vielleicht hast du recht! ich bin am 12.04.1992 geboren. aber was hilft dass denn weiter? ich denke, es geht hauptsächlich um die persönlichkeit, um ein totemtier ausfindig zu machen????
 
Ich fühle mich besonders zu den Drachen hingezogen.

Erstmal sagen wie ich mich betrachte:
- Ich finde ich bin frei. Ich lasse mich nicht in Ketten legen, wenn es um Anpassung geht.
- Ich nehme mir das was ich möchte, aber ich darf dabei niemanden schaden. Das ist meine Lebenseinstellung.
- Kreativ, ich male gern und schreibe viel. Ich bin Fantasy- und Sci-Fi-Fan.
- Ich bin relativ selbstbewusst. Ich könnte in ner Gruppe jeden mögliche "Unsinn" in der Öffentlichkeit machen. Ich würde mich jederzeit dazu bereit erklären mit anderen draußen eine Kissenschlacht zu machen oder mit nem Freund Metalsongs zu grölen.
-Ich bin für meine 19 Jahre relativ kindlich und benehme mich nur wenn es notwenig ist erwachsen. Ansonsten bin ich einfach ich selbst.
- Früher hielt ich mich für was besseres, aber im bezug auf Intelligenz. Wer für mich dumm war, war ein "schlechterer Mensch"! Heute bin ich stolz frei zu sein und fühle mich deswegen etwas erhaben.
- Mir sind manche "Gesellschaftsnormalos" unsympatisch. Damit meine ich die, die sich blind der Gesellschaft anpassen. Für mich haben diese Menschen Angst vor der Isolation.
- Meine Lieblingsfarbe ist Lila (ich weiß nicht ob das was zu beudeuten hat, ich weiß aber das in der Elementarmagie Farben wichtig sind. Das hab ich ein Buch gelesen.)

Soviel zu meinen Charakter, nun warum ich (die westlichen) Drachen mag:
Drachen sind für mich frei, ich denke daher lebe ich so wie ich es will.
Klischeehaft nehmen sich Drachen das was sie wollen, aber ich schränke mich dort ein. Ich ziehe daraus lediglich Mut und Selbstbewusstsein. Ich würde gerne träumen wie es ist über die Welt zu fliegen (vllt. auch eine Affinität zu Vögeln)
Drachen sollen erstklasige Wächer sein, habe ich hier gelesen. Nunja, schon bevor ich wusste sammle ich in meine Zimmer gern die schwarzen Kunstharzdrachen. Hab auch ein Fensterbild und an neben meiner Tür einen großen Drachen gemalt. Ich möchte die Drachen gerne finden, ein Grund weshalb mich die Astralreisen und andere so sehr interessieren. Zudem schlafe ich am besten, wenn ich diesen lustigen Plüschdrachen bei mir habe. (Hab ich geschenkt bekommen)

Drachen begegnen mir ganz selten in Träumen. Von anderen Tieren träume ich irgenwie nicht. Als Kind hatte ich nächtelang einen Alptraum gehabt, das ein Rentier mich gejagt hat (wirklich die Rentiere vom Weihnachtsmann!). Vor Monaten habe ich erst ein Traum gehabt, das "mein" Drache gestorben sei. Woher ich ihn hatte weiß ich nicht, aber es war der Drache den ich am PC gemalt habe. Ich kann das Bild mal reinstellen wenn ich möchtet. Ich war ziemlich bestürzt deswegen, aber später wurde er irgendwie wiederbelebt. Ein merkwürdiger Traum, aber nachdem ich wach wurde, dachte ich erstmal: Komischer Traum, was hat der wohl zu bedeuten? Im Internet fand ich bisher keine guten Seiten in Bezug auf Traumdeutung.

Ansonsten mag ich Katzen, diese würde ich gerne als Haustier haben, weil das gute Schmusetiere sein können. Mir gefällt der Adler, aber auch nur an letzter Stelle und nichtmal annähernd so viel wie die Drachen.
Was hat meine Affinität zu Drachen zu bedeuten und welche Krafttiere könnten nach meinen Charakter ebenso gut zu mir passen?
Ich bin vom Sternzeichen ein Skorpion, weiß aber nicht ob es mein Totemtier ist, weil ich mich zum Skorpion nicht hingezogen fühle. Ich find den lediglich cool. Vielleicht sollte ich mal die anderen Tierkreiszeichen ansehen. Geburtsdatum: 10. Nov. 1987 zur Mittagszeit. War ein Dienstag.

Okay, das war ein ganzer batzen (entschuldigung) aber Danke.
 
Werbung:
hallöchen!!!:)
ja, vielleicht hast du recht! ich bin am 12.04.1992 geboren. aber was hilft dass denn weiter? ich denke, es geht hauptsächlich um die persönlichkeit, um ein totemtier ausfindig zu machen????

naja zumindest hast du jetzt ein geburtstotem, weil das kann man anhand deines geburtsdatums sagen. es ist der rotschwänzige habicht.

welches totem du grundsätzlich hast kann ich dir natürlich nicht sagen, klar, das musst schon du herausfinden. aber glaub mir, auch dein geburtstotem hat was mit der persönlichkeit zu tun? haben das im prinzip nicht alle totems so an sich?
 
Zurück
Oben