Wie finde ich die Wahrheit heraus?

Hallo singleboy85

Hast ihn halt irgendwo zwangsgeoutet (sofern er schwul ist, habe das jetzt nicht komplett nachvollziehen können),auch wenn es unabsichtlich war, weil den Brief nicht die Mutter lesen sollte. So oder so, das wird sicher ziemliche Probleme gemacht haben bei dem Elternhaus, und obwohl ich nicht schwul war/bin, wurde ich ja teilweise auch auf die Art gehänselt weil ich nicht so extrem männlich aufgetreten bin und klein und unsportlich war ( bis zur Pubertät). Naja, auf jeden Fall hat ihm das sicher jede Menge Ärger gemacht.
Ganz überraschend ist es nicht, dass der dann die Schnauze voll von dir hatte.

Ansonsten finde ich das auch ziemlich krass, dass man das als Homosexueller überhaupt hinkriegt eine Frau zu daten usw. Aber weiß ja nicht ob das für einen Schwulen genauso abtörnend ist wie ein Mann für einen Heterosexuellen. Und die Frau fragt sich dann was sie da falsch macht, dass da nichts passiert. Gesellschaft ist teilweise immer noch kompliziert.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Und dann noch MArcel heut wie er frech grinsend an mir vorbei gegangen ist, nicht ein Wort gesagt - sorry, das mir jetze einfach zu viel. Feels like a dream within a dream - a bad dream ... a really sad, bad dream
Feels nach Desillusionierung, würde ich sagen. Weißt Du, es ist gar nicht so doof, wenn das mal passiert. Schließlich haben auch anderer Mütter Söhne schöne Locken usw. :)

Mal im Ernst: ich glaube die Sache ist abgefahren. Und es ist übrigens auch total abgefahren, daß Du einer Sache nachhängst, die schon so lange her ist.

btw Nachfrage: wenn doch Papa und Bruder und das "Gewolltsein" fehlen in Deiner Biographie:

IN WELCHE ROLLE STECKST DU DA DEN MARCEL?

Doch im Grunde genau in die des unerreichbaren Bruders und des unerreichbaren Vaters in Einem!


Von daher glaube ich, daß die Wahrheit unabhängig von Marcel existiert und daß die Frage, ob er nun Interesse an Dir hat oder nicht, eigentlich gar nicht wichtig für die Zukunft ist.

Wichtiger finde ich die Frage der Leere in Dir. Kannst Du erkennen, daß Dein stolperndes Herz gerade diese Leere nicht zugelassen hat eben diese "Leere", also die Lücke zwischen den Herzschlägen, immer wieder gefüllt hat mit Extraschlägen? Bzw. daß das Herz die Pausen verlängert hat: auch dies ist ein Zeichen für das, was Du erfährst: Leere.

Jetzt muß man gucken: was fehlt Dir, was fehlt, so daß eine Leere in Dir entsteht? Diese Leere willst Du ja gerne durch Marcel füllen, nehme ich an. Aber ist es wirklich Marcel, der Dir fehlt?

Wahrscheinlich ist die Leere schon viel länger in Dir drin. Sie ist vermutlich nicht nur durch die Sehnsucht nach Marcel entstanden, sondern diese Sehnsucht ist schon viel länger in Dir drin.

So komme ich also zu der Frage: was ist Deine wahre Sehnsucht? Was ersehnst Du wirklich, welche Worte gibst Du dem Zustand der Erfüllung also, der Dir jetzt noch fehlt? Liebe? Sex? Nicht-Mehr-Alleine-Sein? Freundschaft? Jemanden zum Anlehnen? Einen Kuschelbär-Papa-Ersatz?

Weißt Du: werd Dir dieser Dinge, die Du ersehnst klar. Dann hast Du entweder die Möglichkeit, gezielt auf die Suche nach Erfüllung Deiner Sehnsüchte zu gehen oder aber Du verwirfst die Sehnsüchte und legst Dir Ziele zu, die Du erreichen kannst.

1000 liebe Grüße,
Papa Bär ;)
 
Und wo Du ja ohne danach gefragt worden zu sein von den Umständen Deiner Zeugung berichtet hast: Wie denkst Du darüber?

Wie, glaubst Du, hat Dich dieses So-Geboren sein beeinflusst, wie hat es beeinflusst, daß Du jetzt so bist, wie Du bist?
Das Herz wird ja nun dem Gefühl der Liebe zugeordnet - und außerdem gibt es den Spruch, Liebe gehe durch den Magen. Und Du schluckst Magen- und Herztabletten, wenn ich Dich richtig verstanden habe in Deinem anderen Thread. Und Liebe war ja schon bedauerlicherweise zum Zeitpunkt Deiner Zeugung nicht vorhanden.

Hm. (Also entweder sehe ich da mal wieder die Ganzheitlichkeit des Menschen, oder aber ich interpretiere etwas in Dich hinein. Kram' es aus Dir heraus, würde ich sagen, inwieweit das Fragen in Dir aufwirft: die Entwicklung von Liebe in Deinem Leben und Deine Herzgesundheit und Deine Panikattacken.)

(P.s.: welches Gefühl hattest Du eigentlich, als Du Marcel begegnet bist? War es Panik oder Liebe? ----> Der erste Eindruck täuscht oft nicht.)

lg an Lockenkopf mit Boom-Boom Herz. :umarmen:
 
Werbung:
Nein, ein Tagebuch will ich sicher nicht führen. Um Gotteswillen, niemals :D

Marcel als Ersatz für einen fehlenden Bruder oder Vater - niemals. Ich habe diesen Typen geliebt und habe verstanden, dass ich nur der Erinnerung nachgejammert hab. Ich habe zulange dran festgehalten, dass diese Person von Damals noch existiert und alles gut wird - doch jetzt weiß ich, dass Mister M - sein Aussehen mich einfach nur noch geblendet hat.

Früher war es mir egal, wer mein vater ist oder war, das kam erst so mit 20 das ich es dann plötzlich irgendwie wissen wollte. Nicht um jeden preis, aber jetzt ist es sowieso egal. In Marcel hab ich weder einen bruder noch Vater gesehen. Zumal ich noch einen anderen Bruder habe und ja auch erst heute davon erfahren hab ...

Wonach sehne ich mich (sehne ist das richrtig geschrieben :D) ... einen Menschen zum liebhaben - wo die Liebe zur Abwechslung Mal nicht nur Einseitig ist :-( Das wollte ich schon immer, schon als Kleinkind, mehr wollte ich nie. Nur diejenigen die versucht haben mich zubekommen, sprachen mich keineswegs an. Entweder waren sie wirklich dumm - oder Grottenhässlich (Schönheit liegt im Auge des Betrachters und ich bin keineswegs Oberflächlich, nur wenn nix funkt, da überhaupt nichts ist, nützt es mir auch nichts) oder sie waren so alt, dass sie mein vater hätten sein können, was ja sogar sein kann .... bähhhhh ekelige Vorstellung.

Stellt euch mal vor ihr lernt jemanden kennen der 20 Jahre älter ist, macht mit ihm alles was ein Päärchen halt so macht und dann stellt sich durch einen dummen Zufall heraus, dass er derjenige war der seine Mudda genommen und verge*** hat und ich der Sohn bin ... bähhh ... ne + / - 5 Jahre OK, alles andere geht bei mir einfach nicht.

Aber irgendwie fühl ich mich Marcel geheilt. Weiß nicht wieso oder weshalb, vielelicht wars der Augenblick als er mich für eine Sekunde anguckte und dieses blöde kurze Grinsen ... als ob er sagen wollt : "Ich bin was Besseres, du bist ein Witz."

MMh ... manchmal haben soviele schreckliche Sachen auch was Gutes, man wächst weiterhin und wird irgendwie stärker. Was es mit meinem Herzen zutun hat, keine Ahnung. Früher oder später werde cih es wissen, dass weiß ich jetzt :)

Und wie die Wahrheit nun wirklich war mit ihm über ihn, was er dachte, wie er mal fühlte - es ist mir irgendwie egal geworden. Sollte er eines Tages zu mir kommen und anfangen zuheulen, wird es mich nicht mal mehr interessieren - denn isch bin mir gaaaaaaanz sicher, dass da schon jemand für mich ist und wartet ... jetzt müssen sich nur noch unserer WEGE kreuzen :banane:

Aber danke für die vielen Antworten, hätt ich nicht mit gerechnet ^^
 
Zurück
Oben