wie finde ich heraus, was ich wirklich will

Werbung:
Ja, aber oft ist man doch selber verwirrt und kennt sich nicht mehr aus. Dann weiß man einfach nicht was man möchte. Man versucht auf einen grünen Zweig zu kommen, mit den Gedanken, den Wünschen und so.

Aber es geht nunmal nicht alles so wie man es möchte. Manchmal denke ich mir ja, dass es für mich gerade mal so passt wie es ist. Aber dann wieder auch nicht.

Gestern z.B. konnten wir uns nicht mehr sehen und ich war am Boden zerstört. Ich war enttäuscht - das bin ich auch jetzt noch. Ich sehe ihn erst wieder in 2-3 Wochen (wenn überhaupt).

Und ich ärgere mich darüber, dass es für mich so schwer ist und ich es nicht einfach genießen kann, das was ich habe.

Zumal ich mir ja eben manchmal denke, dass es so passt (selten, aber es kommt vor).

Deshalb bin ich verwirrt und möchte herausfinden was ich möchte. Ich will natürlich eine Partnerschaft, aber mit ihm? Das kann ich mir prinzipiell gar nicht vorstellen. Jetzt weniger von der Entfernung her, sondern ich glaube einfach nicht dass wir partnerschaftsmäßig zusammen passen.

Mir kommt unsere "Beziehung" selber oberflächlich vor, mich interessiert kaum was er arbeitet oder seine Hobbies. Und deshalb denke ich mir, WAS will ich dann eigentlich? Genügt mir der Sex?

Und gehts mir deshalb so schlecht, weil ich mir denke wenn man Sex hat dann sollte es eine richtige Beziehung sein? Aber was ist schon richtig?

Ich hatte bisher nur eine Beziehung, ich kenne es nicht anders.
 
Und deshalb denke ich mir, WAS will ich dann eigentlich? Genügt mir der Sex?

"In My Humble Opinion" -
solltest Du Deinen Bezug zur Natur reparieren :)

Dann gibt's bei Dir sowohl Deine Kräfte
als auch Deine Wünsche (Ziele),
während Du - ganz sicher lächelst und bist :)

(deswegen war die Frage da, ob Dich Alaska interessiert)
 
Das ist mir zu hoch. Ich habe keine Ahnung, wie ich meinen Bezug zur Natur reparieren soll! Und nach Alaska komme ich leider nicht.

Ich dachte immer dass ich mir sicher bin was ich mir wünsche! Aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher. Wer wünscht sich nicht eine beständige, schöne, harmonische Beziehung? Und deshalb wünsche ich es mir auch! Oder doch nicht? Zumindest im Moment nicht? Vielleicht brauche ich so eine "schöne" Beziehung im Moment gar nicht oder will sie im Innersten eigentlich gar nicht, weil mir das zu "eng" wäre. Ich weiß es eben nicht.

Und ich kann auch nicht durch die Welt marschieren und nach solchen Männern "suchen", mit denen ich so eine Beziehung haben könnte. Denn dann finde ich garantiert Niemanden. Deshalb suche ich eigentlich nicht (denke ich zumindest), sondern werde von den falschen Männern gefunden.

Ich bin irgendwie voller Selbstzweifel. Ich zweifle nicht an meinen Entscheidungen, ich stehe dazu. Und ich stehe auch nicht zwischen zwei Entscheidungen oder so. Z.B. dass ich nicht wüsste ob ich mich trennen soll oder nicht. Ich weiß was ich im Moment für richtig halte (für mich). So weiterzumachen, bis es sich von selbst irgendwie erledigt oder ich endgültig die Schnauze voll habe. Ich vertraue darauf dass ich da rauskomme.

Ich zweifle nur daran, welche meiner Wünsche oder Vorstellungen wirklich meinem Inneren entsprechen. Und ich zweifle an meinem Urteilsvermögen. Ich habe das Gefühl dass ich Situationen ständig falsch verstehe oder interpretiere.

Etwas weiß ich doch was ich möchte: es einfach genießen, egal wie lange es dauert. Daran arbeite ich, denn ich will die Sache im Moment nicht aufgeben und ich bin einfach neugierig wie es weitergeht. Abenteuerlust???? Vielleicht wäre doch Alaska besser .....

Und ich will aufhören zuviel darüber nachzudenken. Was wäre wenn und was ist wenn, u.s.w. Das bringt mich auch nicht weiter. Im Gegenteil es geht mir nur schlechter mit solchen Gedanken.
 
Werbung:
mimi;1201359 Und ich will aufhören zuviel darüber nachzudenken. Was wäre wenn und was ist wenn schrieb:
Wozu dieser Mann doch alles gut ist :foto:. Von wegen NUR Sex. Ganz offensichtlich führt er dich zu dir selbst zurück. Tjaja unsere lieben Spiegel schaffen das immer wieder. Irgendwann haben wir genug gelernt und suchen uns halt einen neuen Spiegel- sofern der andere in der Starre bleibt, sich nicht mit uns weiter entwickelt.
:)
 
Zurück
Oben