Wie erkannt man einen guten Hellseher?

Liebe Stella,
meines Erachtens ist Hellsehen nichts anderes, als die Wahrnehmung von Botschaften aus dem Unterbewusstsein. Ich denke, dass in meinem Unterbewusstsein viele Informationen, Muster, Wissen und vergangene Erlebnisse gespeichert sind. Aus diesen unbewussten Teilen formen sich auch meine zukünftigen Erlebnissen. So viel zu meiner Theorie.
Nun meine Antwort auf deine Frage:
Ich denke, dass ich einen guten Hellseher daran erkenne, dass er mich unterstützt mir Unbewusstes ins Bewusstsein zu holen - und zwar Informationen, welche mir wirklich hilfreich sind. Wenn ein Hellseher Angst macht - lasse ich die Hände davon. Es hat etwas mit Ethik zu tun, auf welche Informationen dieser Hellseher sein Augenmerk lenkt. Ein wirklich fühliger Mensch kann Muster hinter den Erlebnissen sehen und den Menschen in seiner gesamten Persönlichkeit wahrnehmen. Dann weiß er auch, was er sagen kann und was er besser für sich behalten soll.
Kein guter Hellseher hinterlässt ein unangenehmes Gefühl beim anderen!!!!!! Er weiß immer Lösungen, und sieht auch, was für den Menschen wichtig und gut ist.

Kinder und Jugendliche sind häufig sehr empfänglich für unbewusste Informationen und habn auch oft keine Scheu diese auszudrücken. Ich weiß das aus eigener Erfahrung!!!!
Aber wenn ich Fragen habe und einen sogenannten Hellseher besuche, dann eine erfahrene Person!

Alles Liebe - und höre auf dein Gefühl
 
Werbung:
Liebe Stella,
meines Erachtens ist Hellsehen nichts anderes, als die Wahrnehmung von Botschaften aus dem Unterbewusstsein. Ich denke, dass in meinem Unterbewusstsein viele Informationen, Muster, Wissen und vergangene Erlebnisse gespeichert sind. Aus diesen unbewussten Teilen formen sich auch meine zukünftigen Erlebnissen. So viel zu meiner Theorie.
Nun meine Antwort auf deine Frage:
Ich denke, dass ich einen guten Hellseher daran erkenne, dass er mich unterstützt mir Unbewusstes ins Bewusstsein zu holen - und zwar Informationen, welche mir wirklich hilfreich sind. Wenn ein Hellseher Angst macht - lasse ich die Hände davon. Es hat etwas mit Ethik zu tun, auf welche Informationen dieser Hellseher sein Augenmerk lenkt. Ein wirklich fühliger Mensch kann Muster hinter den Erlebnissen sehen und den Menschen in seiner gesamten Persönlichkeit wahrnehmen. Dann weiß er auch, was er sagen kann und was er besser für sich behalten soll.
Kein guter Hellseher hinterlässt ein unangenehmes Gefühl beim anderen!!!!!! Er weiß immer Lösungen, und sieht auch, was für den Menschen wichtig und gut ist.
Kinder und Jugendliche sind häufig sehr empfänglich für unbewusste Informationen und habn auch oft keine Scheu diese auszudrücken. Ich weiß das aus eigener Erfahrung!!!!
Aber wenn ich Fragen habe und einen sogenannten Hellseher besuche, dann eine erfahrene Person!
Alles Liebe - und höre auf dein Gefühl
Hallo Sidus,

Vielen Dank für den Rat.

Über die Ethik hast du Recht. Viele haben keine Ethik und reden ohne nachzudenken. Vielleicht müssen sie das sagen, was sie sehen?

Bei den Kindern: klar dass die noch keine Ethik haben, sind noch zu jung. Deswegen sagen sie auch die Wahrheit, ob jemanden das gefällt oder nicht.

Auf mein Gefühl zu hören: das habe oft nicht getan. Besser gesagt, mein Kopf ist immer vor dem Herz und das hat auch die Folgen mitgebracht.

Liebe Grüsse,
Stella
 
Hallo liebe Stella,

wo bist Du zu Hause? Entschuldige die Frage, aber was hast Du für eine Krankheit. Wenn Du hier nicht darüber reden willst, dann kannst Du mir auch eine PN schicken. Man kan nie wissen, Du mußt nur dran glauben.

Im Leben ist alles möglich, glaub mir. Der Wille und das Vertrauen sind das wichtigste.
Ich denke schon,das dieser Mensch Dir hlefen kann.

Wenn Du magst, dann schreib mir eine PN. Dann reden wir weiter.
Das ist weder ein Hellseher noch ein Magier .......... :)

LG
Soja
 
Werbung:
Gute Hellseher erkennt man nicht auf den ersten Blick, die muss Du Testen durch Fragen aus der Vergangenheit Gegenwart und Zukunft.....da ich selber Wahrsager bin würde ich mir mal anmaßen zu behaupten das ein guter Wahrsager 75% sehen sollte besser ist natürlich mehr dann kannst Du entscheiden ob er ein guter Wahrsager ist oder nicht. Jedoch ist die Qualität der Beratung nicht mit dem Wahrsagekönnen zu vergleichen oder zu mischen...es gibt supergute Wahrsager die jedoch eine Grottenschlechte Beratung abliefern wo niemand mehr diesen Wahrsager nach einem 2. Gespräch fragt und genauso umgekehrt.
Lieben Gruß, vom privaten Kartenleger Chris. :zauberer1
Frohe Ostern Euch allen!
 
Zurück
Oben