Wie erkannt man einen guten Hellseher?

DU machst niemals für andere zukünftige Aussagen.
Das ist was, was Du gut händelst, Stella...
würde Dich verbinden mit anderer lebender Körper...
zuviele schwächen und werden sogar krank deswegen, weil sie ihre
Art "Energie" in jene von Hilfesuchenden abgeben.
Lg. Angel

Über die zukünftige Aussagen: habe ich schon öfter gemacht. Mit der Astrologie! Alle sagten, ich sei gut und habe fast alles richtig gesagt.
Das macht dann zu viel Arbeit und dann melden sich noch die anderen und langsam ist mir alles zu viel. Ich bin momentan nicht in der Lage jemanden irgendwas zu erklären.

LG, Stella
 
Werbung:
Hallo Angel,

Ich habe schon gehört, dass manche Kinder (von 10 Jahre weiter) etwas "sehen", was die Erwachsenen als die reine Dummheit oder Spinnerei verstehen: wie kannst du so was sagen?

Ich war sehr böse auf einen Jungen damals, da er mir etwas gesagt hat, was für mich damals unmöglich war. Später ist viel passiert und langsam habe ich an die zwei gedacht, wie die Recht hatten (es geht nicht um die Gesundheit)..

LG, Stella

Hallo Stella

ja, das mit den Kindern stimmt, nur habe ich gelesen und gehört das Kinder vom Alter 0-7 Jahren viel sehen und viel aus den vergangenen Leben wissen, nur können sie nichts damit anfangen und meistens bereitet es ihnen Angst. Angst auch darüber zu sprechen, da die Erwachsenen sie nur auslachen. Leider ist dies schade.

Lg Yogi333
 
Über die zukünftige Aussagen: habe ich schon öfter gemacht. Mit der Astrologie! Alle sagten, ich sei gut und habe fast alles richtig gesagt.
Das macht dann zu viel Arbeit und dann melden sich noch die anderen und langsam ist mir alles zu viel. Ich bin momentan nicht in der Lage jemanden irgendwas zu erklären.

LG, Stella

Hallo Stella,

Du bist eine bemerkenswerte Frau, die viel Wissen hat.
Ich weiß, du bist sehr gut in der Astrologie besser wie jeder andere.
Schade das du nichts mehr für andere machst.....aber ich kann es verstehen, wenn man kein Feedback erhält bringt dies alles nichts.

Drück dich ganz doll
Yogi333
 
Einen guten Hellseher erkennt man daran, daß er dir erstmal alles aus deiner Vergangenheit erzählen kann....

Yogi333
 
Da bist total falsch: ich war in dem Ort erst kurze Zeit und niemand kannte meine Vergangenheit. Niemand kannte mich, ich wollte kurz hier sein und dann weiter gehen.
Diese Jungs habe das erste und das letzte mal gesehen. Ich würde sie jetzt gar nicht erkennen.
Dir ein Rat: wenn man über etwas keine Ahnung hat, dann ist besser zu schweigen, oder besser gesagt, nichts zu schreiben.

Es war kein DEJA VU!

ET MOI: JE NE VEUX PAS TE VOIR ICI CHEZ MOI!
Hallo Stella!

Wenn Du denn Inhalt von Hellsichtigkeit und "Zukunftsvisionen" noch nicht erfasst hast ist es unpassend mir zu erzählen, ich hätte keine Ahnung davon. Aber okay, ich kann Deine Reaktion nachvollziehen. Wenn man sich mit diesen Dingen nicht auskennt kann es schon nach "keine Ahnung" klingen, was andere dazu schreiben. Vielleicht habe ich mich auch etwas unglücklich ausgedrückt. Wusste nicht, dass Du da so eine Not hast, dass Du jetzt gleich sauer wirst weil ich etwas geschrieben habe, was Du nicht verstehst...

Vielleicht ist es gut, wenn Du Dich mal ein wenig mit Chakren und Aura befasst damit Du verstehst, was dort geschieht. Dann kannst Du meinen Text auch mit anderen Augen lesen...

Ruf mal bei einer Telefonhotline an oder lass Dir auf dem Jahrmarkt die Karten legen. Was glaubst Du, woher diese Informationen kommen? Sie basieren auf Deiner Ausstrahlung. Ausstrahlung ist aber etwas, was man in sich trägt. Es ist somit kein Blick nach vorne sondern eben ein Blick zurück. Denn Ausstrahlung basiert auf Erlebtem, auf Vererbung, auf Erfahrung. Somit ist es ein Blick in die Vergangenheit denn sie ist es, die die Zukunft bestimmt. So etwas nennt man Karma. Ursache und Wirkung...

Nichts für ungut. Aber wenn Du das nächste mal jemandem "keine Ahnung" an den Kopf wirst schau erst, wem Du das sagst... *g* Ich für meinen Teil habe genug Ahnung, aber manche Dinge sind für mich so normal, dass ich vielleicht beim Schreiben einige Dinge nicht mehr erwähne. Sorry.

Andreas
 
Lieber Lightning/Andreas,

wenn du dich durch Worte eines Beitrages so verletzt fühlst, dann entspanne dich doch einfach mal ein wenig... .

Liebe Grüße,
Energeia
 
Hallo Stella,
Du bist eine bemerkenswerte Frau, die viel Wissen hat.
Ich weiß, du bist sehr gut in der Astrologie besser wie jeder andere.
Schade das du nichts mehr für andere machst.....aber ich kann es verstehen, wenn man kein Feedback erhält bringt dies alles nichts.
Drück dich ganz doll
Yogi333
Hallo Yogi,

Du machst mir viele Komplimente. Das ist sehr nett von dir.

Ich bin ein bisschen anders als die anderen, da ich ganz kurz und klar erkläre, was ich sehe.

Die Astrologie ist für mich eine Art der Forschung und das gefällt mir mehr als den Menschen was zu sagen, was gar nicht stimmt. Viele sind der Meinung, ich sollte das beruflich tun. Für so was bin ich zu selbstkritisch und habe immer Angst, ich werde was Falsches zu sagen.

Liebe Grüsse,
Stella
 
Hallo Stella!
Wenn Du denn Inhalt von Hellsichtigkeit und "Zukunftsvisionen" noch nicht erfasst hast ist es unpassend mir zu erzählen, ich hätte keine Ahnung davon. Aber okay, ich kann Deine Reaktion nachvollziehen. Wenn man sich mit diesen Dingen nicht auskennt kann es schon nach "keine Ahnung" klingen, was andere dazu schreiben. Vielleicht habe ich mich auch etwas unglücklich ausgedrückt. Wusste nicht, dass Du da so eine Not hast, dass Du jetzt gleich sauer wirst weil ich etwas geschrieben habe, was Du nicht verstehst...
Vielleicht ist es gut, wenn Du Dich mal ein wenig mit Chakren und Aura befasst damit Du verstehst, was dort geschieht. Dann kannst Du meinen Text auch mit anderen Augen lesen...
Ruf mal bei einer Telefonhotline an oder lass Dir auf dem Jahrmarkt die Karten legen. Was glaubst Du, woher diese Informationen kommen? Sie basieren auf Deiner Ausstrahlung. Ausstrahlung ist aber etwas, was man in sich trägt. Es ist somit kein Blick nach vorne sondern eben ein Blick zurück. Denn Ausstrahlung basiert auf Erlebtem, auf Vererbung, auf Erfahrung. Somit ist es ein Blick in die Vergangenheit denn sie ist es, die die Zukunft bestimmt. So etwas nennt man Karma. Ursache und Wirkung...
Nichts für ungut. Aber wenn Du das nächste mal jemandem "keine Ahnung" an den Kopf wirst schau erst, wem Du das sagst... *g* Ich für meinen Teil habe genug Ahnung, aber manche Dinge sind für mich so normal, dass ich vielleicht beim Schreiben einige Dinge nicht mehr erwähne. Sorry.
Andreas
Hallo Andreas,

Wegen "keine Ahnung", habe ich gedacht, dass du keine Ahnung über mein Leben hast. Besonders wo du schreibst, dass die Kinder meine Vergangenheit kannten. Erstens die waren zu jung, zweitens ich kam in den Ort, wo mich niemand kannte, da ich alles hinterlassen und umgezogen habe.

Wegen Karma kenne mich ein bisschen aus, da ich die Regression gemacht habe.
Da habe erfahren, warum ich diese Schmerzen habe;
da habe erfahren warum ich jemanden auch in diesem Leben getroffen habe: zweimal. Das ist schon mehr als die Karma. Das ist doppelte Karma.

Wegen Aura: habe grün-blaue Aura.

Ich fühle mich auch dumm, da ich dieses Französisches Satz geschrieben habe. Ich bin ziemlich stur und sehr empfindlich.

Liebe Grüsse,
Stella

p.s. Ich brauche keine Telefonhotline!
 
Lieber Lightning/Andreas,
wenn du dich durch Worte eines Beitrages so verletzt fühlst, dann entspanne dich doch einfach mal ein wenig... .
Liebe Grüße,
Energeia
Hallo Energeia,

Ich will nichts schlimmes zu Andreas.
Es war Vollmond und deswegen war ich mehr empfindlich, als sonst.
Ganz im Gegenteil: ein männlicher Mitglied wie Andreas ist bei dem Hellsehen immer willkommen. Die meistens Männer glauben an so was sowieso nicht.

LG, Stella
 
Werbung:
Ich habe noch zwei Erfahrungen: für mich und für noch jemanden.

Vor Paar Jahren habe ich einem Mann gesagt, er wird in dem nächsten Jahr, im Ausland die neue Liebe kennen lernen. Er hat gelacht und gesagt, er glaubt nicht an diese "meine Prognosen". Außerdem, hatte er damals die Freundin.

Da er in verschiedenen Ländern gearbeitet hatte, die neue Arbeit kam gleich am Anfang des Jahres, ziemlich weg von der Heimat. Habe ihm gesagt, er soll mich anrufen, wenn er zurückkommt. Das hat er auch gemacht (nach einem Jahr) und gleich gesagt, er hat die neue Flamme und sei sehr, sehr verliebt. Bis dann habe ich vergessen, was ich ihm gesagt habe und war irgendwie schockiert.
Hauptsächlich, meine "Prognose" war richtig.

Für mich:
Ich habe jahrelang die Esoterik Zeitschriften gelesen, wo alles Mögliche war: Tarot, Yi-Jing, Geomantie, Numerologie wie auch Handlesen (das letzte kann ich ein bisschen).
Da konnte man Coupon mit den Fragen schicken und die Antwort direkt in der Zeitschrift bekommen. Dabei musste man lange warten. Deswegen habe ich einer Tarot Leserin im März das Geld geschickt (nicht sehr viel) um gleich die Antwort zu bekommen.

Sie schrieb mir:

Im Mai werde ich jemanden kennen lernen, aber vorher schon im April über ihn hören.
Das war auch so. Da ich einen Akupunktur Arzt gesucht habe, hat ein guter Bekannter von mir gesagt, da ist ein neuer Arzt, gerade aus China gekommen (hat dort und am Sri Lanka die traditionelle Medizin studiert) und hat seine Ordination geöffnet.
Ich ging im Mai zu ihm und wir haben uns gleich gut verstanden, als kannten uns lange Zeit (DEJA VU). Wir haben viel gesprochen und gelacht, ich habe seine Handfläche gelesen und er hat dabei gelacht. Ihm wurde schon in den Osten alles gesagt, auch Horoskop wurde für ihn dort gemacht. Das heißt, hier war ich "zu Hause".

Später wurde nichts davon. Warum nicht? Die Tarot Leserin hat über mich geschimpft: ich sei für alles schuld. Das stimmt, aber ich hatte den Grund, warum!
Das heißt, sie und ihr Tarot waren richtig.

Stella
 
Zurück
Oben