wie entwickelt es sich mit meinem freund innerhalb der nächsten monate?

Danke für Deine Antwort, @Chanell!

Du schreibst:



Bei der blauen Eule befindet sich der Rücken der Dame jedoch nicht links, sondern rechts. Hast Du Dich hier eventuell verschrieben?

Folgende Aussage von Dir verstehe ich nicht:



Magst Du dies noch einmal näher erläutern?

Tugendengel

nein das verstehe ich nicht kreuz mit herrem heißt vielleicht ein schicksalhafter partner?

doch in meinem blatt hier steht die dame von den andren karten in der blickrichtung weg.

vlg
 
Werbung:
habt ihr eigentlich darüber gesprochen wie ihr euch eure gemeinsame Beziehung für die Zukunft vorstellt?
oder war das noch nicht Thema....

ich weiß nicht , aber ich kenne einige die fahren täglich mit Beziehung und Kinder über 1 Stunde zur Arbeit, wenn sogar mehr.
In Berlin ist ein Fahrweg von über 1Stunde zB normal,

aber wenn dieser Weg zu weit ist und sich nicht *lohnt*, dann frage ich mich, warum am WE nicht ein gemeinsamer Tag drin ist.

Ich kenne die Regel:
eine Beziehung entwickelt sich 3fach,
-die 1.Hürde und Entscheidung fällt nach 3 Wochen, das ist die Entscheidung will ich die Person oder nicht
-die 2. große Entscheidung ob es weitergeht nach 3 Monaten, da kommt der Alltag mehr in das Miteinander und die Rosarote Brille fällt
-und wenn eine Beziehung (und das hin und her) ein Jahr besteht und dann die weitere Entscheidung für mehr fällt,
so ist eine Grundlage für mehr geschaffen.

Ansonsten halte ich die *Kommunikation* in einer Beziehung für das Wichtigste ,

Alles Liebe
flimm

leider flimm habe ich gerade ein riesengroßes problem. ich muss die situation einfach lassen. er schrieb mir letzten montag, nachdem ich ihm geschrieben hatte was mich stört, und was ich gerne ander hätte, dass er stress hätte. alles zusammenkomme gerade. er wußte halt,dass ich auch mit´ner halben gripe daliege,hat das gelesen, drauf hat er sich nicht geäußert,was ich sehr heftig finde.

naja auf das was ich erwähnte,was mich eben stört hat er sich auch nicht geäußert. nur,dass er eben stress hätte und alles auf einmal kommt. merkwürdiger weise redet er seit 3 wochen jetzt schon immer nur davon,dass er viel arbeit hat. und seitdem letztem wochenende wo er da war bei mir eben vor 3 wochen, ist er plötzlich recht komisch geworden. und ha sich echt zurückgezogen. bevor er fuhr meinte er,dass kommendes weekend also vor 2 wochen er zu seinem mitbewohner müßte,weil dieser ein deffektes auto hätte. und er sieht sich das an. ja und die woche eben unter der woche davor hat er viel arbeit er hat frühdienst und muss länger arbeiten.

seit dem er eben "soviel arbeit hat" gibt er mir entweder keine antwort mehr, zumindest nicht auf meine frage. oder er antwortet ganz kurz. dann gab es 3 tage da habe ich ihm gar nciht geschrieben. da meinte er hätte sich extra mal net gemeldet,umzu sehen ob was kommt von mir. und da kommt ja gar nix. ob man sich sorgen machen muss.

sag ich ne, musst nicht. nur ich wollte dich uch bei deinen freizeitbeschäftigungen nicht a.....ich hatte ja gesagt wo er meinte er fährt eben dorthin den sein auto anschauen,dass wir eh schon soviel nichts voneinander haben und ob er das mit dem kollegen besuchen nicht lasen kann,würd gerne zeit verbinrgen mit ihm. da hat er mir schonmal den marsch geblasen und gemeint,dass eine beziehung darauf auch beruht,dass einer was mit freundne machen will. ich habe mich darauf hin bei ihm entschuldigt.

weil ich ihn "eingeengt hatte" tja......und dann kam eben,dass er nur arbeiten muss. ich sagte eben ich habe auch gewartet,dass er sich meldet aber er hatte ja viel stress,wollte ich somit net stören. meinte er draufhin,dass ein hey, oder hallo doch nicht verkehrt gewesen wäre.....merkwürdig is sein verhalten. sehr fraglich habe gerade keinen schimmer was los is. er hat am montag gemeint,dass sein hamdy dazu noch spinnt. ich hatte ihm dann noch´ne nachricht gesandt, worauf er dann net reagierte da ich sah,dass diese nachricht nicht ankam. sein handy war aus. am mittwoch letzte woche las er es dann. worauf ich übrigens keine antwort bekommen habe. es ist schon das dritte weekend wo ich nicht mal viel höre von ihm.

ich habe also keinerlei ahnung woran ich bei ihm bin. er hat sich ganz schön zurückgezogen und wenn ich ihn drauf anspreche eben was mich stört, wie oben bereits erwähnt,dann kommt irgendwas andres, aber keine antwort darauf wirklich! sobald ich mich aber 3-5 tage mal nicht melde dann kommt "na, hallo also lebst du noch alles okei von dir hört man ja gar nix" und sobald ich dann eben anfange mit was los ist und dies, und das,......kommt dann irgend eine antwort um vom thema abzulenken.

das ding zieht sich schon jetzt 3 wochen. abgesehen davon,dass keinerlei sehnsüchte rüberkommen, komplett davon zu schweigen, ich versuche es bei ihm wenn ich schreibe, doch er is nur am jammern wie hart er arbeitet..

nachdem er vor 3 wochen fuhr von mir hat er sich am abend beim schreiben irgendwie schon abwesisend gegeben. ich meine wenn man keinen bock mehr hat auf dieses ding mit dem menschen,dann sagt ma es.

gut okei, er is vielleicht einer,der da einfach wie viele is sich langsam aus der sache rauszieht und sich vom leim macht. ich verstehe es nciht. doch sollte nochmal´s so ein "hey, was los mit dir muss mal fragen, wie es dir geht was los von dir hört man nix" sage ich, dass ich dazu jetzt nicht mehr sage, ich habe ihm genug nachrichten geschickt. meine fragen sind unbeantwortet, ich komm mir komplett verarscht vor. wen du das nciht versthet, ist das leider nicht meine wurst....

oder, was sagst du @flimm
 
@Tugendengel und @Urania02 :

Aaaaah, ich habe gerade euer Feed Back gelesen, es hat mir Tränchen in die Augen getrieben:cry: :cry:, vielen lieben Dank :) !!! Ich habe schon oft geholfen, wenn jemand danach gefragt hat, war für mich immer okay, und ich habe nie eine Gegenleistung erwartet, da mir Helfen Spaß macht im Rahmen meiner Möglichkeiten und Kräfte.

Aber SO ein schönes Feed Back habe ich noch nie bekommen... vielen, vielen lieben Dank - wenn ich könnte, würde ich euch beide jetzt umarmen und knutschen :love::love::love::):):)!!!

Ganz liebe sonnige Grüße
Blumenfreundin

du schätzelein, danke nochmal für deine aufopfernde liebe deutung :jump2::jump1::jump5::jump3::jump3: ja also er hat sich whl losgemacht von der verbindung. das is einfach total arg. wie ich gerade flimm´s beitrag zitiert habe,weiß ich nciht woran ich bin, er hat sic einfach komplett von mir zurückgezogen.....weiß nciht,was ich noch sagen soll, mir fehlen die worte. du sagtest es is nciht aus mit uns. mal sehen was kommt. ich stehe halt gerade mit´nem arg riesen fragezeichen da......
 
Hm. Ich tue mich schwer mit Deutung auf die Zukunft bezogen, ich bin ja noch Anfängerin und habe den Eindruck, dass ich momentan eher den Ist-Zustand in Legungen sehe.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es bzgl. eurer Haus-Situation eine Änderung geben wird. Also so, wie es mit der ganzen Fahrerei für ihn im Moment ist, wird es vermutlich nicht bleiben.

In Deiner Legung liegst Du quasi "auf ihm drauf", denn Platz 1 hat ja insgesamt 4 Häuserplätze inne, u.a. den Häuserplatz des Herrn. Man kann also sehen, dass Du auf "ihm gluckst" wie eine Henne (ist nicht böse gemeint ;) ), der Anker liegt in Deinem Haus direkt neben ihm. Zeigt mir, dass DU Dich nicht losmachen willst, und ER machen muss. Wobei Du ja auch die Betonung auf MUSS legst:



Einem Mann so die Pistole auf die Brust zu setzen, lässt ihm definitiv keine Luft zum Atmen. Du läufst meiner Meinung nach Gefahr, dass er auf so viel "ich als Mann muss tun, nicht, ich kann tun..." eher mit Rückzug reagieren wird. In Einer Beziehung geht es IMMER um Kompromisse. Man muss beide Interessen unter einen Hut bringen und kann nicht sagen "DU musst Dich an MICH anpassen".

"Dein" Anker, der in Deinem Häuserplatz liegt, spiegelt auf die Störche. Anker = festhalten, stur bleiben, keine Veränderung haben wollen; Störche = Veränderung, neue Möglichkeiten erkunden. Zusätzlich liegen die Störche auf dem Haus des Sarges. Der Sarg bedeutet u.a. Transformation; etwas wird sich ändern, weil es so nicht bleiben kann. Das bedeutet, lieb gewonnene Dinge loszulassen, auch wenn es schwer fällt, um Platz für neue Impulse zu machen, an denen Du wachsen kannst.

Nach wie vor tendiere ich dazu zu sagen, das es eine Änderung in eurer Haus-Situation geben wird (ich habe Haus + Störche = Umzug gelernt, plus Brief könnte es ggf. einen neuen Miet- oder Kaufvertrag bedeuten, da der Brief auch für wichtige Dokumente stehen kann).

Wobei ich jetzt nach einigen Überlegungen dazu neige, vorsichtig zu behaupten, dass Du ihm entgegenkommen wirst und ihr gemeinsam ein vollkommen neues Haus anschaffen werdet, ohne die Verpflichtungen Deines Hauses, das ja "nicht seins" ist, und er auch nicht an "Deinem" Haus mitgewirkt hat.

Viele Grüße
Blumenfreundin

müßten mir alles hier verkaufen, möchte ich aber nicht. aber das ist kein thema momentan, thema ist,dass er sich eben komplett nciht mehr meldet sein melden innerhalb der letzten 3 wochene seinerseits war jeden 3-4en tag mal,dass er geschrieben hat. irgendwas stimmt da nicht. kann ja nicht sein,wenn man zusammen ist..dass man sich tatsächlich 5 tage lang nicht hört, is ja nicht normal. oder wie siehst du das? er reagiert nciht auf meine nachrichten...er hält komplett an der arbeit fest.....

danke nochmal, für´s deuten!!
 
müßten mir alles hier verkaufen, möchte ich aber nicht. aber das ist kein thema momentan, thema ist,dass er sich eben komplett nciht mehr meldet sein melden innerhalb der letzten 3 wochene seinerseits war jeden 3-4en tag mal,dass er geschrieben hat. irgendwas stimmt da nicht. kann ja nicht sein,wenn man zusammen ist..dass man sich tatsächlich 5 tage lang nicht hört, is ja nicht normal. oder wie siehst du das? er reagiert nciht auf meine nachrichten...er hält komplett an der arbeit fest.....

danke nochmal, für´s deuten!!

Ich habe eine Nachbarin, die ist seit 5 Jahren mit ihrem Freund zusammen. Die beiden sehen sich nur am Wochenende, jeder hat seine eigene Wohnung, obwohl beide nur gut 15 Autominuten auseinanderwohnen. Ja, und beide sehen sich streckenweise 5, 6 Tage nicht. Trotzdem wirken sie immer herzlich und liebevoll miteinander, wenn ich sie treffe.

Lass' Deinen Freund doch einfach mal in Ruhe, zerr' nicht so an ihm. Er wird sich schon von alleine melden, wenn er mehr Luft hat. Und wenn nicht, dann wäre es vielleicht eine Überlegung, beim nächsten Freund nicht ganz so viel - Achtung, bitte wieder nicht böse nehmen - zu "glucken" und auf ihm draufzuhocken. Männer brauchen ihren Freiraum. Erst recht, wenn sie Stress haben - auf der Arbeit, mit den Eltern oder sonstwo. Und wenn sie dann noch zusätzlichen Stress von einer neuen Freundin bekommen, weil sie sich nicht oft genug bei ihr melden - dreimal darfst Du raten, von welchem Stress sich die Herren zuerst befreien werden.
 
@flimm zu deiner frage ob wir schonmal über die beziehung gesprochen haben, also ich habe ihm halt schon paar mal gesagt, was ich gerne anders hätte und wie er sich zu mir her emotional offener verhalten soll, er meinte dazu, dass wir das schon hinbekommen wir machen das schon meinte er...vielleicht ist ihm das auch zuviel geworden das ich da dinge verlangt habe. muss aber sagen,das ich da ziemlich fair gebliebe bin. ich versteh sein verhalte halt nicht. sein kompletter rückzug is mir rätselhaft. und da er ohnehin meine 2 letzten nachrichten, die von mir aus eher klärend gewesen sind ich wollte etwasin klärung bringen,hat er sich dazu net geäußert. und deshalb finde ich mich nicht dafür dazu befugt, dass ich ihn anrufe und frage was los is, er is ohnehin bei solchen sachen sehr gemütlich. leute die emotionaler werden, sagt er "och, jo passt schon so..." in der letzten zeit hab ich nur mitbekommen,dass ich mich hätte melden sollen, wobe ich ihm ohnehin noch geantwortet habe. und, dass ich mich als frau nciht gerade dazu verspflichtet fühle mich unbedingt nochmals zu meldne, wenn eh eigentlich immer wenn ich nachfrage nach ihm, kurze und sperliche antworten kommen. weiß nicht was da gerade abgeht. aber er weiß es ganz alleine für sich, was er wohl gerade hat. ich weiß es nicht....ich renn ihm nciht mit nochwas hinterher, entweder verarscht der mich oder keine ahnung, vielleicht möchte er sich lossagen von mir. ohne ein wort noch zu verlieren, aber ich bin ja dann die böse und fragt nach,wen ich mich nicht melde....dkann er mich am aschermittwoch besuchen.
 
Ich habe eine Nachbarin, die ist seit 5 Jahren mit ihrem Freund zusammen. Die beiden sehen sich nur am Wochenende, jeder hat seine eigene Wohnung, obwohl beide nur gut 15 Autominuten auseinanderwohnen. Ja, und beide sehen sich streckenweise 5, 6 Tage nicht. Trotzdem wirken sie immer herzlich und liebevoll miteinander, wenn ich sie treffe.

Lass' Deinen Freund doch einfach mal in Ruhe, zerr' nicht so an ihm. Er wird sich schon von alleine melden, wenn er mehr Luft hat. Und wenn nicht, dann wäre es vielleicht eine Überlegung, beim nächsten Freund nicht ganz so viel - Achtung, bitte wieder nicht böse nehmen - zu "glucken" und auf ihm draufzuhocken. Männer brauchen ihren Freiraum. Erst recht, wenn sie Stress haben - auf der Arbeit, mit den Eltern oder sonstwo. Und wenn sie dann noch zusätzlichen Stress von einer neuen Freundin bekommen, weil sie sich nicht oft genug bei ihr melden - dreimal darfst Du raten, von welchem Stress sich die Herren zuerst befreien werden.

hm..... soll ich dann einfach so bleiben und da er ja nicht auf meine nachrichten reagiert, s ch auch einfach ihm gefühl geben,dass mir alles egal is.....sowie er das macht? naja anfangs eine rbeziehung müßte man schon komplett zusammenkleben. ich stell mir das ganz anders vor. er war vor 3-4 wochen noch eher liebevoll in seiner kommunikation mit mir, keine ahnung was da passiert ist. ich kann nicht ständig abstriche machen wegen ihm......

er hat ja schon 2x nachgefragt die letzen wochen was los is mit mir von mir hört man nix, ob alles fit is und eben er hatte sich mal extra nicht gemeldet umzu sehen ob was kommt von mir.....und da sagte ich, dass ich auf ihn eben wartete und ich wollte ihn bei seinen sachen nicht stören....
 
Oh je... eine Beziehung scheint dem Ende entgegenzuschauen, nur weil er sich nicht jeden Tag meldet...
hm..... soll ich dann einfach so bleiben und da er ja nicht auf meine nachrichten reagiert, s ch auch einfach ihm gefühl geben,dass mir alles egal is.....sowie er das macht? naja anfangs eine rbeziehung müßte man schon komplett zusammenkleben. ich stell mir das ganz anders vor. er war vor 3-4 wochen noch eher liebevoll in seiner kommunikation mit mir, keine ahnung was da passiert ist. ich kann nicht ständig abstriche machen wegen ihm......
er
er hat ja schon 2x nachgefragt die letzen wochen was los is mit mir von mir hört man nix, ob alles fit is und eben er hatte sich mal extra nicht gemeldet umzu sehen ob was kommt von mir.....und da sagte ich, dass ich auf ihn eben wartete und ich wollte ihn bei seinen sachen nicht stören....

Chanell, mach doch mal bitte eins: Chill einfach mal eine Runde. Trink' Dir in einem Café einen Kaffee, lies' ein Buch, oder so. Aber denk doch nicht die ganze Zeit über den Supergau nach... :rolleyes:

Wie ich Dir bereits schrieb: Er spiegelt Dir Dinge, die Du selber auch machst. Du meldest Dich nicht bei ihm, bist komisch - ergo meldet er sich nicht bei Dir, ist in Deinen Augen "komisch".

Lass' ihn doch einfach mal ein paar Tage in Ruhe. Er kommt schon von alleine wieder. Schreib' ihm eine SMS, dass Du ihn lieb hast, dass er seine Angelegenheiten erstmal klären soll - und wenn er einen freien Kopf hat, dann soll er sich wieder melden, damit ihr lecker essen gehen und einen schönen gemeinsamen Abend verbringen könnt.

Ist das denn so schwer :rolleyes:?
 
leider flimm habe ich gerade ein riesengroßes problem. ich muss die situation einfach lassen. er schrieb mir letzten montag, nachdem ich ihm geschrieben hatte was mich stört, und was ich gerne ander hätte, dass er stress hätte. alles zusammenkomme gerade. er wußte halt,dass ich auch mit´ner halben gripe daliege,hat das gelesen, drauf hat er sich nicht geäußert,was ich sehr heftig finde.

naja auf das was ich erwähnte,was mich eben stört hat er sich auch nicht geäußert. nur,dass er eben stress hätte und alles auf einmal kommt. merkwürdiger weise redet er seit 3 wochen jetzt schon immer nur davon,dass er viel arbeit hat. und seitdem letztem wochenende wo er da war bei mir eben vor 3 wochen, ist er plötzlich recht komisch geworden. und ha sich echt zurückgezogen. bevor er fuhr meinte er,dass kommendes weekend also vor 2 wochen er zu seinem mitbewohner müßte,weil dieser ein deffektes auto hätte. und er sieht sich das an. ja und die woche eben unter der woche davor hat er viel arbeit er hat frühdienst und muss länger arbeiten.

seit dem er eben "soviel arbeit hat" gibt er mir entweder keine antwort mehr, zumindest nicht auf meine frage. oder er antwortet ganz kurz. dann gab es 3 tage da habe ich ihm gar nciht geschrieben. da meinte er hätte sich extra mal net gemeldet,umzu sehen ob was kommt von mir. und da kommt ja gar nix. ob man sich sorgen machen muss.

sag ich ne, musst nicht. nur ich wollte dich uch bei deinen freizeitbeschäftigungen nicht a.....ich hatte ja gesagt wo er meinte er fährt eben dorthin den sein auto anschauen,dass wir eh schon soviel nichts voneinander haben und ob er das mit dem kollegen besuchen nicht lasen kann,würd gerne zeit verbinrgen mit ihm. da hat er mir schonmal den marsch geblasen und gemeint,dass eine beziehung darauf auch beruht,dass einer was mit freundne machen will. ich habe mich darauf hin bei ihm entschuldigt.

weil ich ihn "eingeengt hatte" tja......und dann kam eben,dass er nur arbeiten muss. ich sagte eben ich habe auch gewartet,dass er sich meldet aber er hatte ja viel stress,wollte ich somit net stören. meinte er draufhin,dass ein hey, oder hallo doch nicht verkehrt gewesen wäre.....merkwürdig is sein verhalten. sehr fraglich habe gerade keinen schimmer was los is. er hat am montag gemeint,dass sein hamdy dazu noch spinnt. ich hatte ihm dann noch´ne nachricht gesandt, worauf er dann net reagierte da ich sah,dass diese nachricht nicht ankam. sein handy war aus. am mittwoch letzte woche las er es dann. worauf ich übrigens keine antwort bekommen habe. es ist schon das dritte weekend wo ich nicht mal viel höre von ihm.

ich habe also keinerlei ahnung woran ich bei ihm bin. er hat sich ganz schön zurückgezogen und wenn ich ihn drauf anspreche eben was mich stört, wie oben bereits erwähnt,dann kommt irgendwas andres, aber keine antwort darauf wirklich! sobald ich mich aber 3-5 tage mal nicht melde dann kommt "na, hallo also lebst du noch alles okei von dir hört man ja gar nix" und sobald ich dann eben anfange mit was los ist und dies, und das,......kommt dann irgend eine antwort um vom thema abzulenken.

das ding zieht sich schon jetzt 3 wochen. abgesehen davon,dass keinerlei sehnsüchte rüberkommen, komplett davon zu schweigen, ich versuche es bei ihm wenn ich schreibe, doch er is nur am jammern wie hart er arbeitet..

nachdem er vor 3 wochen fuhr von mir hat er sich am abend beim schreiben irgendwie schon abwesisend gegeben. ich meine wenn man keinen bock mehr hat auf dieses ding mit dem menschen,dann sagt ma es.

gut okei, er is vielleicht einer,der da einfach wie viele is sich langsam aus der sache rauszieht und sich vom leim macht. ich verstehe es nciht. doch sollte nochmal´s so ein "hey, was los mit dir muss mal fragen, wie es dir geht was los von dir hört man nix" sage ich, dass ich dazu jetzt nicht mehr sage, ich habe ihm genug nachrichten geschickt. meine fragen sind unbeantwortet, ich komm mir komplett verarscht vor. wen du das nciht versthet, ist das leider nicht meine wurst....

oder, was sagst du @flimm

liebe Chanell,

ich finde , wenn du so erzählst, das er dir wenig Einblick gibt in sein Leben.
willst du solch eine Beziehung mit so wenig Kontakt?
willst du jemanden der dich *abwimmelt*

Ohne miteinander über Gefühle zu sprechen und keine Antworten erhalten.

Ich sehe es nicht so, das du ihn erdrückst, ich sehe eher das du endlich wissen willst woran du bist, ein wenig Aufmerksamkeit hast du denke ich auch verdient.
Stress hin oder her, viel Arbeit hin oder her, einen kleinen Gedanken am Abend wird man da wohl noch haben und die 2 Minuten die es braucht jemandem zu schreiben oder anders mitzuteilen das man ihn vermisst oder gerne hat. Ein paar liebe Worte einfach.

Es gibt sicher genug die nicht gemeinsam wohnen und eine Beziehung führen,
aber die reden trotzdem miteinander oder sind sich einig, wie die Beziehung läuft.
Der eine fährt mal über Nacht zum anderen , oder sie schreiben Sms.

ich will dich auch mal knuddeln und dir Mut zusprechen so das du für dich die Lösung findest.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Oh je... eine Beziehung scheint dem Ende entgegenzuschauen, nur weil er sich nicht jeden Tag meldet...


Chanell, mach doch mal bitte eins: Chill einfach mal eine Runde. Trink' Dir in einem Café einen Kaffee, lies' ein Buch, oder so. Aber denk doch nicht die ganze Zeit über den Supergau nach... :rolleyes:

Wie ich Dir bereits schrieb: Er spiegelt Dir Dinge, die Du selber auch machst. Du meldest Dich nicht bei ihm, bist komisch - ergo meldet er sich nicht bei Dir, ist in Deinen Augen "komisch".

Lass' ihn doch einfach mal ein paar Tage in Ruhe. Er kommt schon von alleine wieder. Schreib' ihm eine SMS, dass Du ihn lieb hast, dass er seine Angelegenheiten erstmal klären soll - und wenn er einen freien Kopf hat, dann soll er sich wieder melden, damit ihr lecker essen gehen und einen schönen gemeinsamen Abend verbringen könnt.

Ist das denn so schwer :rolleyes:?

Dem kann ich garnicht zustimmen,
wenn eine Beziehung anders war und plötzlich zieht sich einer raus, und macht seine eigenen Sachen ohne den anderen teilhaben zu lassen, ist das durchaus eine Situation in der man *komisch* wird, oder werden kann.
Das Spiegeln wird so gern eingebracht, ist aber selten der Grund für Probleme in Partnerschaften.

Die Frage lautet für mich, will er noch oder nicht.
Genau die Antwort bekommt sie nicht, und so hängt sie in der Luft.
 
Zurück
Oben