würdet ihr mir auch mal die Karten legen?

Silje

Neues Mitglied
Registriert
5. November 2009
Beiträge
12
Hallo ich habe mit selber die große Tafel gelegt (bin noch Anfänger) jetzt hab ich gesehen das ihr hier auch manchen Karten legt. So als Übung!?

Würde mir auch jemand die Karten legen?

Frage wäre wie sich mein Privatleben in den nächsten Monaten entwickelt!


Danke und LG

Silje
 
Werbung:
du hast doch gerade erst ne große tafel reingestellt? :eek:
versteh ich nicht.
wieso deutest du die nich erst mal durch und wartest, wer dir da noch deutungen dazu schreibt. oder bist du doch jemand der nur deutungen abholen mag?
zumal die große tafel ewig lange gilt, ein bis drei jahre...
da gleich wieder legen is bissl sinnlos.

in ner großen tafel sind all deine lebensbereiche abgedeckt, deine frage bzgl des privatlebens lässt sich auch daraus erkennen also bleib mal bitte bei deinem ursprungsthread...
zumal dir da luo schon einiges zu deinem privatleben geschrieben hat.
 
Hier werden so kleine Legungen gemacht (3 Karten) und die haben immern nur mit einer bestimmten Frage zu tun.

Die Tafel ist doch für alles zusammen?! Also die hat ja mehr Einflüsse!
Bin die ganze Zeit am tüffteln und wollte wissen ob man mit einer bestimmten Frage eine andere Antwort erhält!

Wenn das falsch war möchte ich mich natürlich entschuldigen.
 
ja die tafel ist für alles zusammen - da du sie einmal gelegt hast, kannst du arbeit, familie, finanzen, gesundheit etc draus erkennen. eben alles was dich interessiert :)
die kleinen legungen (am besten sind eigentlich die neuner) eignen sich für eine spezielle frage besonders gut, da hast du recht.
sind aber nich zwangsläufig notwendig wenn du ne aktuelle große tafel drin hast, denn auch dort findest du die antwort auf deine fragen.
müsstest dich dann halt drum bemühen die antworten auch rauszulesen. bzw den leuten genau zu sagen, was deine genaue frage ist.
privatleben ist zb weit gefäschert. kann deine beziehung sein, dein kind, dein job etc.
wenn du also aus deiner großen tafel wissen magst, wie es beruflich weiter gehen soll, dann schreibs einfach dazu, dann wissen die leute auch wo sie beim deuten ansetzen sollen.
bzw kannst ja auch mehrere fragen haben, aber dann eben bitte konkret mit hinschreiben, den 'privatleben' an sich ist ein weitläufiger begriff.

aber mich gehts eigentlich auch nix an, ich bin mal lieber wieder leise - vielleicht findest du ja jemanden der dir trotzdem noch mal die karten legt :)
 
grmml, ich hab dir ein viertel deiner grossen tafel gedeutet, auf die gegenwart
und nahe zukunft bezogen. das kanzelst du kurz ab, ohne weiter auf dein blatt
zu schauen, und eroeffnest gleich den naechsten thread. also scheinst du doch
nur auf eine schnelle deutung aus zu sein. oder wartest du auf die antwort, die
dir gefaellt? muss echt nicht. sorry.
 
Hallo ich habe mit selber die große Tafel gelegt (bin noch Anfänger) jetzt hab ich gesehen das ihr hier auch manchen Karten legt. So als Übung!?

Würde mir auch jemand die Karten legen?

Frage wäre wie sich mein Privatleben in den nächsten Monaten entwickelt!


Danke und LG

Silje

Bezüglich deines Privatlebens findest du alles im großen Deck.
Um genauer auf eine Frage zu Deuten, sind Themenlegungen am besten.
Aber dazu haben hier ja schon einige was geschrieben, also hmm...

lg emilia
 
Ich danke euch! ich nehm die Ruege auch an ! ich habe nicht hinterm Berg damit gehalten das ich Anfaenger bin und hab auch gesagt wieso ich Angst hatte selber zu sagen was ich in meiner Legung sehe. Gerade aus dem Grund weil ich wirklich noch nicht viel Ahnung habe es aber lernen moechte! ebenso habe ich gesagt das ich jemanden habe der mir die Karten legt dopte es mir nur um eine Deutung gehen. Also bitte versteht mich jetzt nicht boese aber jetzt werde ich doch fuer meine Unwissenheit bestrafft.

Ich bin vielleicht ungeduldig und habe einen Fehler gemacht das ich neben der großen Tafel noch diese kleine Legung (weiß nicht einmal wie sie heisst) legen lassen wollte aber ihr kennt mich doch nicht?

Wieso schreib ich den die ganze Zeit wenn es doch einfacher waere wenn ich nach der ersten Antwort mir einanderen Ort zum deuten haette suchen koennen?

Ich danke trotzdem allen fuer die Geduld

LG
 
Werbung:
Hey, ich glaube nicht, dass dich jemand rügen wollte. Das ist bestimmt nur falsch rüber gekommen. :trost:

Hier werden zwar gerne die 9er gedeutet, aber ich selber mag die großen Bilder lieber.

Dein großes Bild gibt schon eine Menge her. Deute ruhig mit, hier lacht keiner über dich. Versprochen! :umarmen:
 
Zurück
Oben