würdet ihr mir auch mal die Karten legen?

Silje

Neues Mitglied
Registriert
5. November 2009
Beiträge
12
Hallo ich habe mit selber die große Tafel gelegt (bin noch Anfänger) jetzt hab ich gesehen das ihr hier auch manchen Karten legt. So als Übung!?

Würde mir auch jemand die Karten legen?

Frage wäre wie sich mein Privatleben in den nächsten Monaten entwickelt!


Danke und LG

Silje
 
Werbung:
du hast doch gerade erst ne große tafel reingestellt? :eek:
versteh ich nicht.
wieso deutest du die nich erst mal durch und wartest, wer dir da noch deutungen dazu schreibt. oder bist du doch jemand der nur deutungen abholen mag?
zumal die große tafel ewig lange gilt, ein bis drei jahre...
da gleich wieder legen is bissl sinnlos.

in ner großen tafel sind all deine lebensbereiche abgedeckt, deine frage bzgl des privatlebens lässt sich auch daraus erkennen also bleib mal bitte bei deinem ursprungsthread...
zumal dir da luo schon einiges zu deinem privatleben geschrieben hat.
 
Hier werden so kleine Legungen gemacht (3 Karten) und die haben immern nur mit einer bestimmten Frage zu tun.

Die Tafel ist doch für alles zusammen?! Also die hat ja mehr Einflüsse!
Bin die ganze Zeit am tüffteln und wollte wissen ob man mit einer bestimmten Frage eine andere Antwort erhält!

Wenn das falsch war möchte ich mich natürlich entschuldigen.
 
ja die tafel ist für alles zusammen - da du sie einmal gelegt hast, kannst du arbeit, familie, finanzen, gesundheit etc draus erkennen. eben alles was dich interessiert :)
die kleinen legungen (am besten sind eigentlich die neuner) eignen sich für eine spezielle frage besonders gut, da hast du recht.
sind aber nich zwangsläufig notwendig wenn du ne aktuelle große tafel drin hast, denn auch dort findest du die antwort auf deine fragen.
müsstest dich dann halt drum bemühen die antworten auch rauszulesen. bzw den leuten genau zu sagen, was deine genaue frage ist.
privatleben ist zb weit gefäschert. kann deine beziehung sein, dein kind, dein job etc.