Rundumschlag

Hallo liebe @Becky2502! :winken5:

@Tugendengel
Vielleicht haben deine Befürchtungen die Wohnung betreffend auch was mit der Person zu tun , die sie „besorgt „ hat ...?

Nein, der "Freund +" von @kammamamachen spielte bei meiner Wohnungsdeutung nicht mit hinein, zumal dieser auch weder in den offenen noch in den verdeckten Karten auftaucht.

Meine Skepsis und Zweifel resultierten hauptsächlich aus den alles andere als mich optimistisch stimmenden verdeckten Karten.

Bei gleichzeitigem Erscheinen von Sense (10), Berg (21), Fuchs (14), Ruten (11) und der Sarg-Baum-Kombination tue ich persönlich mich äußerst schwer, an ein ausschließlich ungetrübtes Wohnen zu glauben - sorry, aber das kann ich leider rein kartentechnisch nicht anders sehen, auch wenn ich es mir anders wünschen würde.



GesamtQS

Verdeckte Karten:


GesamtQS
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
image.jpg Also da ich die neuner ja ausgelegt hatte mit der Frage ob ich die Wohnung nehmen soll und ich dies ja jetzt getan habe habe ich eben mal ausgelegt ob ich mich in der neuen wohl fühlen werde weil @Tugendengel hat schon recht prickelnd lag es nicht weshalb ich jetzt ein bisschen verunsichert bin....hier die legung zu der Frage...mit Quersumme Schlange könnte es Heilung als auch Komplikationen bedeuten
 
Mit Wege auf Reiter und Mäuse bin ich verunsichert ob des Fortschritts in Bezug auf meine Entscheidung aber als letzte Karte Schlange in Blume mit Sterne könnte es doch durchaus sein das ich dort heile und aufblühe....muss das Bild erstmal komplett auf mich wirken lassen komme auf Ring in Schlange und Reiter in Sarg gerade auf keinen nenner
 
Hallo liebe @Becky2502! :winken5:



Nein, der "Freund +" von @kammamamachen spielte bei meiner Wohnungsdeutung nicht mit hinein, zumal dieser auch weder in den offenen noch in den verdeckten Karten auftaucht.

Meine Skepsis und Zweifel resultierten hauptsächlich aus den alles andere als mich optimistisch stimmenden verdeckten Karten.

Bei gleichzeitigem Erscheinen von Sense (10), Berg (21), Fuchs (14), Ruten (11) und der Sarg-Baum-Kombination tue ich persönlich mich äußerst schwer, an ein ausschließlich ungetrübtes Wohnen zu glauben - sorry, aber das kann ich leider rein kartentechnisch nicht anders sehen, auch wenn ich es mir anders wünschen würde.



GesamtQS

Verdeckte Karten:


GesamtQS
Wie kannst du denn bloß immer so schnell die verdeckten Karten mit einbeziehen ??? Wieee schaffst du das? Ich meine, ohne dich zu verzetteln ? Du bist ja immer blitzschnell dabei wenn ein Bild reingestellt wird ... und während ich noch um die Themen Karte rum wandere - hast du schon gerässelt , verdeckte mit einbezogen und und und ... wie geht das ohne bloß noch Kauderwelsch zu sehen wie ich ? :barefoot::barefoot::barefoot: Magst du nicht mal einen kleinen Lern Thread eröffnen ? :whistle::whistle:Bin drauf und dran ein Bild reinzustellen , dann bitte bitte warte ich auf deine Deutung .
 
Werbung:
Mit Wege auf Reiter und Mäuse bin ich verunsichert ob des Fortschritts in Bezug auf meine Entscheidung aber als letzte Karte Schlange in Blume mit Sterne könnte es doch durchaus sein das ich dort heile und aufblühe....muss das Bild erstmal komplett auf mich wirken lassen komme auf Ring in Schlange und Reiter in Sarg gerade auf keinen nenner
Ich mag deine Art grundsätzlich das positive zu sehen
 
Zurück
Oben