wie entwickelt es sich mit meinem freund innerhalb der nächsten monate?

Werbung:




auf die frage @Urania02 wan er sich wieder meldest....kam dies raus gelegt wurde mit den mystischen lenormandkarten..

auch er liegt an erster Stelle,
für mich immer ein Zeichen das die Personen raus gehen, sorry........
in der Mitte der Sarg ist auch nicht vielversprechend
vor ihm der Turm ist die räumliche Trennung

mit dem Park am Ende erscheinen mir Gespräche auf höchst oberflächlicher Art,
der Park begrenzt aber auch ist nicht ein Zeichen für intensive Gespräche oder auch klärungen, eher eben Rückzug.
der Park auf Platz 8 kann auch ein Treffen sein im neutralen Bereich, Einladung,, essen gehen oder auch Öffentlichkeit.

Die GQS ist der Klee, was nur kurze Zeit bedeutet aber auch ein Impuls und ein Vorwärts darstellt, anderseits steht im haus des Klees der Turm, ergibt den Berg.

wenn ich also nach einer Nachricht frage und WANN sie eintreffen sollte , dann sieht es so aus als wenn nur von seiner Seite erstmal nichts kommt.
es ist verschlossen.

Der Klee zeigt zwar an 3-4 Tage oder vielleicht 1 Woche, aber die weiteren Umstände erscheinen mir erschwerend.

Die Fazitkarte ist der Park, es scheint eine Grenze zu geben.
aber es scheint die Möglichkeit einer *kurzen* Begegnung zu geben,

wie auch immer, das sind meine Eindrücke und auf die Frage antworten kann ich nicht wirklich wie mir scheint.

Alles Liebe
flimm
 
Guten Morgen Chanell und Flimm und @all
mit einer Antwort auf die Frage -wann er sich meldet- ...wäre diese
Die GQS ist der Klee, was nur kurze Zeit bedeutet
ja auch grundsätzlich bereits beantwortet.

Aber ich weiss nicht, Chanell, ob es wirklich das ist, was du wissen wolltest und /oder
ob du dir wirklich auch Klarheit verschaffen möchtest. So ein bisschen schwingt für
mich ein - wasch mich aber mach mich nicht nass- dabei mit - jetzt nicht böse gemeint,
mehr als deine innere Angsr vor der Wahrheit, die du in dir -glaube ich- aber schon kennst.

Lieben Gruss
 
Er steht für sich selbst an erster Stelle [28 in Haus 01]; sprich für ihn ist sein persönlicher Lebensplan gerade wichtiger, das was für ihn gerade ansteht, und die Bewältigung des Pensums [32 08, 19], das er sich auferlegt hat (oder ihm auferlegt wurde? droht etwa eine Kündigung? [19] oder finanzielle Einbussen? [34 rsslt 19]). Das soll nicht negativ klingen, ich vermute er hat Ehrgeiz und Engagement; er möchte eine bessere Position erreichen [33 08 - Unsicherheit; 09 17]. Kann mir auch vorstellen, dass er unter Druck steht; seine Gesundheit leidet [08 in Haus 05].
Sieht alles etwas mühsam aus, was sich, soweit ich das gelesen habe, auch mit deiner Beschreibung deckt.

Die mittlere Spalte ist von Unsicherheiten in jedwede Richtung geprägt. Persönlich [28]/ emotional [32]/ finanziell [34]. Ich meine herauszulesen, dass er gerne wollen würde [letzte Reihe sieht freundlich und wohlgesonnen aus], aber nicht kann, so wie er will, und deshalb in der Folge 'dicht macht'. Er hat einfach keine Kapazitäten und konzentriert sich auf das wesentliche [19], was direkt ansteht [Haus 02]. Er liegt zwar im Haus des Reiters, aber er kommt mir eher passiv vor, da alle Karten vor ihm 'bremsen' 33 08 15.

Beziehungstechnisch würde ich meinen, dass ihm einfach die Energie fehlt. Das soll nichts entschuldigen, nur erklären.
Treffen liegen im Blatt, aber als unsicher [09 in Haus 06], abgesagt [08 17] und verschoben [19 17].

LG
 
auch er liegt an erster Stelle,
für mich immer ein Zeichen das die Personen raus gehen, sorry........
in der Mitte der Sarg ist auch nicht vielversprechend
vor ihm der Turm ist die räumliche Trennung

mit dem Park am Ende erscheinen mir Gespräche auf höchst oberflächlicher Art,
der Park begrenzt aber auch ist nicht ein Zeichen für intensive Gespräche oder auch klärungen, eher eben Rückzug.
der Park auf Platz 8 kann auch ein Treffen sein im neutralen Bereich, Einladung,, essen gehen oder auch Öffentlichkeit.

Die GQS ist der Klee, was nur kurze Zeit bedeutet aber auch ein Impuls und ein Vorwärts darstellt, anderseits steht im haus des Klees der Turm, ergibt den Berg.

wenn ich also nach einer Nachricht frage und WANN sie eintreffen sollte , dann sieht es so aus als wenn nur von seiner Seite erstmal nichts kommt.
es ist verschlossen.

Der Klee zeigt zwar an 3-4 Tage oder vielleicht 1 Woche, aber die weiteren Umstände erscheinen mir erschwerend.

Die Fazitkarte ist der Park, es scheint eine Grenze zu geben.
aber es scheint die Möglichkeit einer *kurzen* Begegnung zu geben,

wie auch immer, das sind meine Eindrücke und auf die Frage antworten kann ich nicht wirklich wie mir scheint.

Alles Liebe
flimm

Danke!! Ja,er hat sich ziemlich verschlossen und zurückgezogen. Ich weiß nicht,wS ich dazu noch sagen soll.

Danke @flimm
 
Die beiden Bilder, #1 und #61 zeigen/weisen auf eine Entwicklung hin:

Eine wackelige Sache, die ihr Ende gefunden hat/finden wird. Er sieht die Sache als beendet an. Ob er sich meldet? Ich denke eher nein bzw. wenn, dann ist es unbefriedigend und bringt nicht weiter.
 
Er steht für sich selbst an erster Stelle [28 in Haus 01]; sprich für ihn ist sein persönlicher Lebensplan gerade wichtiger, das was für ihn gerade ansteht, und die Bewältigung des Pensums [32 08, 19], das er sich auferlegt hat (oder ihm auferlegt wurde? droht etwa eine Kündigung? [19] oder finanzielle Einbussen? [34 rsslt 19]). Das soll nicht negativ klingen, ich vermute er hat Ehrgeiz und Engagement; er möchte eine bessere Position erreichen [33 08 - Unsicherheit; 09 17]. Kann mir auch vorstellen, dass er unter Druck steht; seine Gesundheit leidet [08 in Haus 05].
Sieht alles etwas mühsam aus, was sich, soweit ich das gelesen habe, auch mit deiner Beschreibung deckt.

Die mittlere Spalte ist von Unsicherheiten in jedwede Richtung geprägt. Persönlich [28]/ emotional [32]/ finanziell [34]. Ich meine herauszulesen, dass er gerne wollen würde [letzte Reihe sieht freundlich und wohlgesonnen aus], aber nicht kann, so wie er will, und deshalb in der Folge 'dicht macht'. Er hat einfach keine Kapazitäten und konzentriert sich auf das wesentliche [19], was direkt ansteht [Haus 02]. Er liegt zwar im Haus des Reiters, aber er kommt mir eher passiv vor, da alle Karten vor ihm 'bremsen' 33 08 15.

Beziehungstechnisch würde ich meinen, dass ihm einfach die Energie fehlt. Das soll nichts entschuldigen, nur erklären.
Treffen liegen im Blatt, aber als unsicher [09 in Haus 06], abgesagt [08 17] und verschoben [19 17].

LG


Ja er sagt bei ihm kommt mom alles zusamnen. Was du da erzählst,kommt mir vor als würdest du ihn kennen und mir erzählen,was bei ihm auch total so is!! @athanasis , er id mom auf die arbeit fokussiert.

Waa du schreibst würde komplett zur situation passen!! ;)

Also die beziehung is nicht aus,nur is er z.zeit einfach mit dingen beschäftigt um an seiner arbeit dranzubleiben und seine energie dareinzustecken?

Der is vor 4 wochen von kassel hier nach österreich gezogen und muss sich hier komplett neu aufbauen. Er hat bei einer firma neu angefangen, und hat zur zeit komplett stress dort. Die bauendas lager um. Ich weiß nicht, ja er kommt mom nicht aus sich raus!!

Geht alles völlig schleppend dahin! Er is mom auch nicht in der energie zu mir! Das merk ich!!

Aber beziehungsmässige trennung siehst du hier nicht?
 
Werbung:
Die beiden Bilder, #1 und #61 zeigen/weisen auf eine Entwicklung hin:

Eine wackelige Sache, die ihr Ende gefunden hat/finden wird. Er sieht die Sache als beendet an. Ob er sich meldet? Ich denke eher nein bzw. wenn, dann ist es unbefriedigend und bringt nicht weiter.

Danke, ich weiß nicht woran ich bin k.a.!!
 
Zurück
Oben